vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]

Beatsteaks

· 431 · 112159

el_duderino

• Gast
Antwort #15 am: 03. März 2004 um 19:05
@all: habt ihr den artikel über die beatsteaks in der aktuellen visions gelesen? sehr sympatisch die jungs!

hat mich sehr überrascht was die für musik hören! schließe micht jetzt da gleich an, höchst sympatisch die dudes!

noth1ngman

• Gast
Antwort #16 am: 03. März 2004 um 21:41
Bin heute endlich dazu gekommen, mir die BonusDVD anzuschauen...was soll ich sagen?

Sie rockt...vor allem das Zwerchfell des Betrachters! ;D

Absolut unterhaltsam sind ja wohl die "singende Säge" und das ständige "Stars-and-Stripes-aufeinander-eingekeule" *Smack!* ::) *Smash!*  

Und dem geneigten PJ-Fan fiel es ja wohl wie "Schuppen von den Ohren", als im Hintergrund des Studios welcher Song erklang?
Ja genau, da lief doch tatsächlich "In my tree"! :o
Wusste gar nicht, dass die BEATSTEAKS PJ mögen...macht sie ja nur noch sympathischer.

Und Ende März wird wieder im Grünspan gerockt. YES! :D
« Letzte Änderung: 03. März 2004 um 21:41 von noth!ngman »

Offline RoBSoN

• vaf | (in)Habit(ant)
Antwort #17 am: 04. März 2004 um 15:36
Bin heute endlich dazu gekommen, mir die BonusDVD anzuschauen...was soll ich sagen?

Sie rockt...vor allem das Zwerchfell des Betrachters! ;D

Absolut unterhaltsam sind ja wohl die "singende Säge" und das ständige "Stars-and-Stripes-aufeinander-eingekeule" *Smack!* ::) *Smash!*  

Und dem geneigten PJ-Fan fiel es ja wohl wie "Schuppen von den Ohren", als im Hintergrund des Studios welcher Song erklang?
Ja genau, da lief doch tatsächlich "In my tree"! :o
Wusste gar nicht, dass die BEATSTEAKS PJ mögen...macht sie ja nur noch sympathischer.

Und Ende März wird wieder im Grünspan gerockt. YES! :D
da mag wohl einer diese steaks :) :) :)
« Letzte Änderung: 04. März 2004 um 15:36 von RoBSoN »
Don't - tell me what I wanna hear
Afraid of never knowing fear
Experience anything you need
I'll keep fighting jealousy
'til it's fucking gone

noth1ngman

• Gast
Antwort #18 am: 04. März 2004 um 18:17
da mag wohl einer diese steaks :) :) :)

Ohhhhhh Jaaa! Und das, obwohl ich Vegetarier bin... :P

Ein HOCH auf die Berliner Schlagschnitzel! ;D

Raff

• Gast
Antwort #19 am: 04. März 2004 um 21:49
Um mal wieder auf das neue Album Smack Smash zu rückzukommen: Mittlerweile dreht sich die Scheibe seit Montag ununterbrochen in jeder freien Minute im Player (oder wei getz gerade im Rechner) und ich hab so das Gefühlm, dass ich die nächsten Wochen ohne diese halbe Stunde nicht mehr auskommen werde, die ist sooooo geil....!  ;D
Kann man wirklich von vorne bis hinten durchhören, ohne dass es langweilig wird. Mein derzeitiger fave: MONSTER!

Offline hoeen

• vaf | Off He Goes
Antwort #20 am: 27. März 2004 um 16:20
gestern konzert in bielefeld und es war sehr sehr genial! kann mich gar nicht entscheiden welche band besser war, ob beatsteaks oder billy talent!
"Die größtmögliche Revolution ist es doch, die Menschen dazu zu bringen, sich weniger einsam zu fühlen. Und Musik ist das beste Instrument dafür." - John K. Samson

noth1ngman

• Gast
Antwort #21 am: 28. März 2004 um 17:17
gestern konzert in bielefeld und es war sehr sehr genial! kann mich gar nicht entscheiden welche band besser war, ob beatsteaks oder billy talent!

...natürlich die BEATSTEAKS...ohne Frage! ;)

Ich war am letzten Donnerstag bei den Beatsteaks im Grüspan/HH und kann nur sagen: hat kräftig und gut gerockt. Auch der mir vorher noch unbekannte Supportact Billy Talent ging gut ab, werd' mir das Album wohl noch holen.

Wer die Chance noch hat, sollte sich die Beatbulletten in einem Club seines Vertrauens um die Ecke unbedingt noch anhören und sehen. Die 15 Euro sind einfach gut angelegt!

PS: Für die, die's interessiert: Im Herbst gibt's, laut Sänger Arnim, 'ne Fortsetzung der laufenden Tour (wahrscheinlich im Oktober), was für mich absolut heissen wird: Ich werd' allein in diesem Jahr die Beatsteaks zum dritten  mal in HH sehen...herrlich! :D ;D

Offline RoBSoN

• vaf | (in)Habit(ant)
Antwort #22 am: 29. März 2004 um 16:26
mal in HH sehen...herrlich! :D ;D

die sollen mal nach HL kommen, ich würde diese steaks auch gerne mal "antesten"  ;D  ;D  ;D
'til it's fucking gone

noth1ngman

• Gast
Antwort #23 am: 29. März 2004 um 18:36

die sollen mal nach HL kommen, ich würde diese steaks auch gerne mal "antesten"  ;D  ;D  ;D

Hmmm...aber uns fehlt die Location dafür.
Wir haben ja nicht mal ne geeignete Halle hier.

Allenfalls vielleicht das Treibsand. Werd's mal an die BEATS mailen ;)

Offline Tyler Durden

• vaf | Man Of Golden Words
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #24 am: 30. März 2004 um 09:27
Ich war gestern in Köln bei den Beatsteaks.......ich hab sie mir aber nicht angeschaut, da ich nur wegen Billy Talent da war!!! Die waren mal wieder einfach Weltklasse......Mittwoch gibts dasselbe Spielchen nochmal !!!
90/2563/256

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)

Offline hoeen

• vaf | Off He Goes
Antwort #25 am: 30. März 2004 um 11:56
Ich war gestern in Köln bei den Beatsteaks.......ich hab sie mir aber nicht angeschaut, da ich nur wegen Billy Talent da war!!! Die waren mal wieder einfach Weltklasse......Mittwoch gibts dasselbe Spielchen nochmal !!!
und mittwoch schaust du dir auch die beatsteaks an!!! ;D ::)
"Die größtmögliche Revolution ist es doch, die Menschen dazu zu bringen, sich weniger einsam zu fühlen. Und Musik ist das beste Instrument dafür." - John K. Samson

Offline Tyler Durden

• vaf | Man Of Golden Words
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #26 am: 30. März 2004 um 12:02
Neeee, dass mach ich nicht.......sorry, ich kann mit denen echt nix anfangen!! :P :P  Aber dafür umso mehr mit BT.....die rocken!! ;D ;D
90/2563/256

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)

Offline RoBSoN

• vaf | (in)Habit(ant)
Antwort #27 am: 30. März 2004 um 13:30

Hmmm...aber uns fehlt die Location dafür.
Wir haben ja nicht mal ne geeignete Halle hier.

Allenfalls vielleicht das Treibsand. Werd's mal an die BEATS mailen ;)
Treibsand würde passen...aber wie ich letztens bei der Jack Daniels Rock Night herausgefunden habe is der Schuppen 9 auch nicht zu verachten :)  ;D  ;)
'til it's fucking gone

noth1ngman

• Gast
Antwort #28 am: 30. März 2004 um 19:05
Treibsand würde passen...aber wie ich letztens bei der Jack Daniels Rock Night herausgefunden habe is der Schuppen 9 auch nicht zu verachten :)  ;D  ;)

Wir sind zwar total OT, aber...das Rider's Cafe wäre auch ne Option.
War zwar noch nie da, soll aber ganz gut sein.
Aber warum zum Deibel machen eigentlich alle Bands nen Bogen um HL?!?  >:(

Offline RoBSoN

• vaf | (in)Habit(ant)
Antwort #29 am: 30. März 2004 um 19:24

Wir sind zwar total OT, aber...das Rider's Cafe wäre auch ne Option.
War zwar noch nie da, soll aber ganz gut sein.
Aber warum zum Deibel machen eigentlich alle Bands nen Bogen um HL?!?  >:(
weil alle denken das Hamburg reicht damit alle schleswig holsteiner dahin kommen sprich, sie denken garnet erst daran an lübeck oder so zu denken und wenn sie sagen ok in s-h müssen wir auch spielen dann wirds ja leider auch immer kiel  >:(  >:(  >:(

ich bin auch dafür das mehr Bands in Lübeck spielen würde Lübeck gut tun. Ich war zwar auch noch nie im Riders hab aber auch gehört soll ganz schockig sein...
'til it's fucking gone