vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


"Die 100 nervigsten Deutschen"

Offline michael

  • Administrator
  • vaf | 1/2 Full
  • *****
    • Beiträge: 1.936
    • Geschlecht:Männlich
    • 79PDA7XZ
Antwort #30 am: 07. Januar 2004 um 21:31
Mich wundert, dass hier noch keiner NENA genannt hat...

Also die geht mir schon ziemlich auf den Senkel.

Kann ich nur zustimmen!

Aber vielleicht werden ja ein paar Promis für einige Wochen im Dschungel bleiben müssen (u.a. Kübelböck ist dabei) und wir haben unsere Ruhe
http://www.rtl.de/tv/tv_840329.php ;D


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #31 am: 09. Januar 2004 um 03:13
Wurde eigentlich Brigitte Schreinemakers schon genannt??? Pseudoprommis mit High-society-Fimmel sollten eigentlich erste Wahl sein!!!  ;D
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


Offline Boom Gaspar

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 940
    • Geschlecht:Männlich
  • Don't you see the Green Disease
Antwort #32 am: 11. Januar 2004 um 22:24
Mich wundert, dass hier noch keiner NENA genannt hat...

Also die geht mir schon ziemlich auf den Senkel.

Kann ich nur zustimmen!

Aber vielleicht werden ja ein paar Promis für einige Wochen im Dschungel bleiben müssen (u.a. Kübelböck ist dabei) und wir haben unsere Ruhe
http://www.rtl.de/tv/tv_840329.php ;D

Ich seh es gerade.Kübelböck heult voll rumm.

SAU GEIL
it's a disease and they're all green
it emanates from their being
a satiation with occupation
and like weeds with big leaves


Offline Mindcrime

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #33 am: 13. Januar 2004 um 09:36

Ich seh es gerade.Kübelböck heult voll rumm.

SAU GEIL

Ihr meint diese Dschungel-Kacke? Mit solch Hochkarätern wie Costa Cordalis oder Carlo Tränhardt (wo hat man den eigentlich wieder ausgegraben?) und der hippen ( ::)) Moderation dieser Sonja Talktussi?

Ich frage mich langsam wirklich, wieviel Schwachsinn da noch kommt! Gegen die Phrase "Fernsehen macht dumm" habe ich mich immer gewehrt, aber mittlerweile glaube ich, daß da was dran sein muß!
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



edakasimon

  • Gast
Antwort #34 am: 13. Januar 2004 um 11:02
Leute!!! Kann es denn wahr sein. Schließt diesen Thread. Was ist denn das für ein Niveu. Ich kann mich nur nochmal wiederholen:

Schlimm genug, dass diese Leute eine eigene Sendung bekommen. UNd dass ihr euch darüber Gedanken macht. Die Volksverblödung schreitet anscheinend voran. Schämt euch. Diese Leute sollte man ignorieren und/oder auslachen und keinen Thread darüber machen. Pfui, Pfui, Pfui. Richtig peinlich, dass in einem Pearl jam Forum solche Namen auftauchen.


Traveller

  • Gast
Antwort #35 am: 13. Januar 2004 um 16:34
Was noch viel schlimmer ist, ist daß sich sogar Spiegel-Online ausführlich mit dem Jungelmist beschäftigt! Egal ob mit kritischem Unterton oder nicht gehört das meiner Meinung nach nicht zur nötigen Informationsverbreitung einer solchen Plattform!


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.695
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #36 am: 13. Januar 2004 um 17:20
Was noch viel schlimmer ist, ist daß sich sogar Spiegel-Online ausführlich mit dem Jungelmist beschäftigt! Egal ob mit kritischem Unterton oder nicht gehört das meiner Meinung nach nicht zur nötigen Informationsverbreitung einer solchen Plattform!

Warum ?
Was willste dagegen machen ?

Totschweigen geht nicht. 6 Mio Zuschauer und mehr sind auch ein Argument, sich dieses Phänomens anzunehmen. Im übrigen versteh ich den Spiegel-Online Artikel nicht als Information - i.S. von "Fakten, Fakten, Fakten"  ;) - sondern als Kommentar und der ist bei so einer Sch**** wohl mehr als angebracht.
« Letzte Änderung: 13. Januar 2004 um 17:21 von DoTheEvolution »
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Traveller

  • Gast
Antwort #37 am: 13. Januar 2004 um 17:26
Was noch viel schlimmer ist, ist daß sich sogar Spiegel-Online ausführlich mit dem Jungelmist beschäftigt! Egal ob mit kritischem Unterton oder nicht gehört das meiner Meinung nach nicht zur nötigen Informationsverbreitung einer solchen Plattform!

Warum ?
Was willste dagegen machen ?

Totschweigen geht nicht. 6 Mio Zuschauer und mehr sind auch ein Argument, sich dieses Phänomens anzunehmen. Im übrigen versteh ich den Spiegel-Online Artikel nicht als Information - i.S. von "Fakten, Fakten, Fakten"  ;) - sondern als Kommentar und der ist bei so einer Sch**** wohl mehr als angebracht.

Machen will ich dagegen gar nix, im Zweifelsfall nicht lesen!! Und diese Sendung sehe ich nicht als Phänomen, sondern eher als kopierte Umrandung von Werbeinseln! Das auch noch zu kommentieren...........Verdammt ich tu es ja grad selber.......wieder reingefallen.......Fernsehkind.......Hell!!!!!  


Offline CarlosHarald

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.338
    • Geschlecht:Männlich
  • vaf-Tipp-Europameister 04 vaf-Tipp-Weltmeister 06
Antwort #38 am: 13. Januar 2004 um 18:01
Wurde eigentlich Brigitte Schreinemakers schon genannt??? Pseudoprommis mit High-society-Fimmel sollten eigentlich erste Wahl sein!!!  ;D

Heißt die nicht Margarethe?



Meine Eltern hab sich die Sendung früher ziemlich oft angesehen und ich hab sie verflucht! So ein Schund! ::)


Wenn ich ganz selten noch mal über diesen Namen stolpere, bin ich immer wieder froh, dass sie nun völlig unerfolgreich und von der Bildfläche verschwunden ist! 8)


Offline elderly woman behind the counter in a small town

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 376
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #39 am: 14. Januar 2004 um 07:27
Wurde eigentlich Brigitte Schreinemakers schon genannt??? Pseudoprommis mit High-society-Fimmel sollten eigentlich erste Wahl sein!!!  ;D

Wenn ich ganz selten noch mal über diesen Namen stolpere, bin ich immer wieder froh, dass sie nun völlig unerfolgreich und von der Bildfläche verschwunden ist! 8)

Naja, ganz verschwunden isse ja nich. Bekommt doch jetzt ne neue Show soweit ich das mitbekommen habe. War doch auch beim Schmidt zu Gast, bei der 20-Jahre-Sat.1-Extrasendung.
Ja... äh ...weißt du... äh ...das ist vielleicht... äh ...deine Meinung, Mann.


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #40 am: 14. Januar 2004 um 18:56
Was haltet ihr eigentlich von der politisch unkorrekten Idee, wenn man diese Wahl mal offiziell, also von Regierungsseite ausschreibt (Kultusminister aller Länder vereinigt euch) und die "Auserchorenen" dann kollektiv nach Österreich abschiebt... *fg*  ;D ;D
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


Offline Mookie Blaylock

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.186
    • Geschlecht:Männlich
  • spin.,.. spin,,.. spin,,......SPIN!
Antwort #41 am: 14. Januar 2004 um 19:47
Was haltet ihr eigentlich von der politisch unkorrekten Idee, wenn man diese Wahl mal offiziell, also von Regierungsseite ausschreibt (Kultusminister aller Länder vereinigt euch) und die "Auserchorenen" dann kollektiv nach Österreich abschiebt... *fg*  ;D ;D


Um Gottes Willen, das können wir nicht machen, dann schicken die uns aus Rache ihre "Auserchorenen" rüber.

Denk doch nur mal an...
...ach nee, ich sag' jetzt besser keine Namen...  :-X
Wer lachen kann, dort wo er hätte heulen können, bekommt wieder Lust zum Leben.


Werner Finck


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #42 am: 14. Januar 2004 um 20:02
Naja, da´nn zellebrieren wir halt die internationale Dummheit auf europäischer Ebene!  ;D
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


el_duderino

  • Gast
Antwort #43 am: 14. Januar 2004 um 22:03
Was haltet ihr eigentlich von der politisch unkorrekten Idee, wenn man diese Wahl mal offiziell, also von Regierungsseite ausschreibt (Kultusminister aller Länder vereinigt euch) und die "Auserchorenen" dann kollektiv nach Österreich abschiebt... *fg*  ;D ;D


Um Gottes Willen, das können wir nicht machen, dann schicken die uns aus Rache ihre "Auserchorenen" rüber.

Denk doch nur mal an...
...ach nee, ich sag' jetzt besser keine Namen...  :-X

hmmm....arabella kiesbauer haben wir ja schon mal vorsichtshalber bei euch vorbeigeschickt


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #44 am: 15. Januar 2004 um 12:03
Na rat mal was mich auf die Idee gebracht hat!?  ;)
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2