vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


"Die 100 nervigsten Deutschen"

Offline Mookie Blaylock

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.186
    • Geschlecht:Männlich
  • spin.,.. spin,,.. spin,,......SPIN!
Antwort #60 am: 28. Januar 2004 um 00:04
...und demnächst:


DIE 100 NERVIGSTEN SENDUNGEN
Wer lachen kann, dort wo er hätte heulen können, bekommt wieder Lust zum Leben.


Werner Finck


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #61 am: 28. Januar 2004 um 11:33
Aber das mit den songs ist schon nicht schlecht muss ich sagen!  ;D Es ist doch irgendwo paradox... die selbe kulturelle Massenindustrie, die uns mit solcherlei Sendungsen und Songs zuschüttet und der wir die Herren Küblbock und CO zu verdanken haben, nimmt sich jetzt zwar oberflächlich gesehen selber auf die Schippe. Aber am Ende machen sie damit nur noch mehr Profit! Blöd sind se ja nicht, das muss man ihnen lassen...
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


Offline Boom Gaspar

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 940
    • Geschlecht:Männlich
  • Don't you see the Green Disease
Antwort #62 am: 28. Januar 2004 um 13:19
Des wird doch wieder genauso wie die "100 nervigsten Deutschen".

Winner=Daniel Kübelböck
it's a disease and they're all green
it emanates from their being
a satiation with occupation
and like weeds with big leaves


Offline Lucky Luke

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.637
    • Geschlecht:Männlich
  • I wish... I wish... I wish..I guess I'll never stop
Antwort #63 am: 29. Januar 2004 um 20:55
Sachen gibts die gibts einfach nicht:


Johnny Rotten im Dschungel-Camp

Ich bin ein Punk ... hol' mich hier raus: Ex-Anarchist und Sex Pistol John Lydon aka Johnny Rotten wird am britischen Pendant zur Dschungelshow teilnehmen.

 
 
Ich werde alt und brauche das Geld.
 
 
 
 
London (vbu) - "Der einst so große Johnny Rotten hat dieses Mal seine Seele verkauft, ohne Chance, sie je wieder zu bekommen!" Diesen und ähnliche Kommentare kann man auf der John Lydon-Homepage lesen, seit seine Teilnahme bei der nächsten Staffel von "I'm A Celebrety ... Get Me Out Of Here" gestern bekannt gegeben wurde. Die dritte Folge der englischen Version der Dschungel-Show startet am 26. Januar. Mit von der Partie sind außerdem Ex-Atomic Kitten Kerry McFadden, Jennie Bond - Ex-Royal-Korrespondentin für die BBC und sieben weitere C-Stars.
Lydon begründet seinen Weg in den Dschungel gegenüber dem Daily Mirror damit, dass er sich selbst mal richtig zum Arsch machen möchte. Seine Familie habe ihm einreden wollen, die Show tue ihm nicht gut. Daran glaubt der selbst ernannte "unfitte Sack Kartoffeln" nicht. "Ich denke es ist ein Spaß, zehn hochnäsige Leute in solch eine Umgebung zu stecken und zu schauen, was passiert." Lydon meint, er ende nach der Show entweder als "Volksheld" oder als "absolutes Arschloch". Es scheint ihm gar nicht so wichtig zu sein.

Den Fans schon: Einige hegen die Hoffnung, dass er "zwischen diesen ganzen Spinnern mal was Vernünftiges sagt", immerhin habe er Sinn für Humor und Ironie, was die anderen Kandidaten gegen ihn schlicht zweidimensional aussehen lassen könnte.

Solch ein Kandidat wäre auch dem deutschen Camp zu wünschen gewesen, wo allenfalls Daniel Küblböck die Geister spaltet. In einer Beziehung wenigstens erhielten gestern seine Jünger Satisfaction. Einige Medien hatten spekuliert, die Daniel-Fans hätten womöglich das Showkonzept nicht begriffen und ihren Liebling versehentlich in die fiesen Prüfungen gewählt. Doch Küblböck hat tatsächlich viele Feinde: das Pro7-Publikum wählte ihn gestern in einer Abstimmung, an der immerhin 300.000 zumeist junge Leute teilnahmen, zum nervigsten Deutschen des Jahres 2003.



laut.de
It´s not a movie, no private screening.
This method acting, well, i call that living.
It´s like a fountain, a door has opened.
We have a problem with no solution but to love and to be loved.


Offline Boom Gaspar

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 940
    • Geschlecht:Männlich
  • Don't you see the Green Disease
Antwort #64 am: 29. Januar 2004 um 21:07
Sachen gibts die gibts einfach nicht:


Johnny Rotten im Dschungel-Camp

Ich bin ein Punk ... hol' mich hier raus: Ex-Anarchist und Sex Pistol John Lydon aka Johnny Rotten wird am britischen Pendant zur Dschungelshow teilnehmen.

 
 
Ich werde alt und brauche das Geld.
 
 
 
 
London (vbu) - "Der einst so große Johnny Rotten hat dieses Mal seine Seele verkauft, ohne Chance, sie je wieder zu bekommen!" Diesen und ähnliche Kommentare kann man auf der John Lydon-Homepage lesen, seit seine Teilnahme bei der nächsten Staffel von "I'm A Celebrety ... Get Me Out Of Here" gestern bekannt gegeben wurde. Die dritte Folge der englischen Version der Dschungel-Show startet am 26. Januar. Mit von der Partie sind außerdem Ex-Atomic Kitten Kerry McFadden, Jennie Bond - Ex-Royal-Korrespondentin für die BBC und sieben weitere C-Stars.
Lydon begründet seinen Weg in den Dschungel gegenüber dem Daily Mirror damit, dass er sich selbst mal richtig zum Arsch machen möchte. Seine Familie habe ihm einreden wollen, die Show tue ihm nicht gut. Daran glaubt der selbst ernannte "unfitte Sack Kartoffeln" nicht. "Ich denke es ist ein Spaß, zehn hochnäsige Leute in solch eine Umgebung zu stecken und zu schauen, was passiert." Lydon meint, er ende nach der Show entweder als "Volksheld" oder als "absolutes Arschloch". Es scheint ihm gar nicht so wichtig zu sein.

Den Fans schon: Einige hegen die Hoffnung, dass er "zwischen diesen ganzen Spinnern mal was Vernünftiges sagt", immerhin habe er Sinn für Humor und Ironie, was die anderen Kandidaten gegen ihn schlicht zweidimensional aussehen lassen könnte.

Solch ein Kandidat wäre auch dem deutschen Camp zu wünschen gewesen, wo allenfalls Daniel Küblböck die Geister spaltet. In einer Beziehung wenigstens erhielten gestern seine Jünger Satisfaction. Einige Medien hatten spekuliert, die Daniel-Fans hätten womöglich das Showkonzept nicht begriffen und ihren Liebling versehentlich in die fiesen Prüfungen gewählt. Doch Küblböck hat tatsächlich viele Feinde: das Pro7-Publikum wählte ihn gestern in einer Abstimmung, an der immerhin 300.000 zumeist junge Leute teilnahmen, zum nervigsten Deutschen des Jahres 2003.



laut.de


Habt ihr das von der Katie Price gehört.Die ist auch im Dschungel und bei der besteht die Gefahr,dass ihre Implantate in ihren Brüsten blatzen könnten ;D :D
it's a disease and they're all green
it emanates from their being
a satiation with occupation
and like weeds with big leaves


Offline Mindcrime

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #65 am: 30. Januar 2004 um 09:56
Sachen gibts die gibts einfach nicht:


Johnny Rotten im Dschungel-Camp

Ich bin ein Punk ... hol' mich hier raus: Ex-Anarchist und Sex Pistol John Lydon aka Johnny Rotten wird am britischen Pendant zur Dschungelshow teilnehmen.

Dazu fällt mir spontan ein: Never mind my bollocks!  ;D
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #66 am: 31. Januar 2004 um 01:33
Naja, irgendwie ist es schon schade dass diese Show zeitlich begrenzt ist... stellt euch mal vor wir wären diese kulturellen Furunkel am Gesäß des künstlerischen Niveaus für IMMER los gewesen!!!!!  ;D
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2