vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


aktuelle MUSIK bzw. KONZERTtipps, die im TV drin stattfinden tun ; )

· 634 · 131010

Offline Tomcat1975

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.111
    • Geschlecht:Männlich
  • how i choose to feel is how i am
ÄRZTE in der Wuhlheide waren geiler als Soungarden.

Gut, mit den Ärzten würde ich Soundgarden nicht unbedingt vergleichen. Bei denen besteht ein Konzert zu 30% aus Gequatsche, da kommt man schnell mal auf fast drei Stunden Spielzeit.



Sry Josip, aber das ist Quatsch.
Natürlich wird viel gequatscht und rumgeblödelt, aber das gehört zur Show und macht nicht 30% aus.
Sehr loblich: die Band hat extra 15 min eher angefangen wegen der Curfew.
Anders würde man wohl auch nicht auf 37 Songs und 3 Encores kommen.
Der Vergleich galt dem Gesamterlebnis.
Die alten Herren des deutschen Punkrock-Klamauks haben es einfach noch drauf.
Und eine "Wall of Death" finden man auch nicht mehr auf vielen Deutschrock Konzerten ;)
Sehr geil war auch Laola von aussen nach innen und zurück.
Ich wollte einfach nur eine Empfehlung aussprechen. Die spielen ja noch heute und morgen in der Wuhlheide.
1996-


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.120
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
ÄRZTE in der Wuhlheide waren geiler als Soungarden.

Gut, mit den Ärzten würde ich Soundgarden nicht unbedingt vergleichen. Bei denen besteht ein Konzert zu 30% aus Gequatsche, da kommt man schnell mal auf fast drei Stunden Spielzeit.



Sry Josip, aber das ist Quatsch.
Natürlich wird viel gequatscht und rumgeblödelt, aber das gehört zur Show und macht nicht 30% aus.


Heiland, ich habe jetzt nicht minutiös abgepasst ob es stimmt und es in Prozent umgerechnet. Ich wollte einfach nur zum Ausdruck bringen, dass das Gequatsche einen nicht unbedeutenden Teil der Show ausmacht und man so locker auf drei Stunden kommt. Zudem glaube ich nicht, dass sich seit 2007 viel geändert hat.  ;) => siehe hier

88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Tomcat1975

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.111
    • Geschlecht:Männlich
  • how i choose to feel is how i am
ÄRZTE in der Wuhlheide waren geiler als Soungarden.

Gut, mit den Ärzten würde ich Soundgarden nicht unbedingt vergleichen. Bei denen besteht ein Konzert zu 30% aus Gequatsche, da kommt man schnell mal auf fast drei Stunden Spielzeit.



Sry Josip, aber das ist Quatsch.
Natürlich wird viel gequatscht und rumgeblödelt, aber das gehört zur Show und macht nicht 30% aus.


Heiland, ich habe jetzt nicht minutiös abgepasst ob es stimmt und es in Prozent umgerechnet. Ich wollte einfach nur zum Ausdruck bringen, dass das Gequatsche einen nicht unbedeutenden Teil der Show ausmacht und man so locker auf drei Stunden kommt. Zudem glaube ich nicht, dass sich seit 2007 viel geändert hat.  ;) => siehe hier



Geschmäcker sind verschieden ;)

Metallica haben gesterne ne schöne Show abgeliefert bei Rock am Ring.
Aber die Kamerawechsel bei Eins Plus gingen mal gar nicht.
Da wird dir ja nach 5 min schwindelig.
1996-


Offline tirol

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 982
    • Geschlecht:Männlich
rock in rio (lissabon) stream live ... derzeit ''james'', später noch der boss

http://www.youtube.com/user/rockinrioeuvou/RockinRio
verona '06-------München '07, Novarock '07-------London '09 (Shepherd's Bush Empire)--------Dublin '10, Belfast '10, HydePark '10-------berlin´12, berlin´12, stockholm´12, oslo´12-------EV amsterdam´12, amsterdam´12, manchester´12, london´12, (london´12)