vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Statecollege frisch ausm Ofen (Satan´s bed)

Offline Sir Psycho Sexy

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 483
    • Geschlecht:Männlich
  • Luke the Uke
Antwort #30 am: 08. Januar 2004 um 11:45
Wurde hier eigentlich schon mal erwähnt, dass darauf die wohl best gespielte Black-Version EVER darauf zu finden ist? Spielt diese Version einer PJunwissenden Person vor und die ist ganz sicher nach dem 3. mal hören völlig begeistert. Hab ich schon bei 3 Personen mitbekommen! Seitdem muss ich denen ständig Pearl Jam zu hören geben!


Offline Steffen

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.100
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #31 am: 08. Januar 2004 um 14:07
Hmm..finde ich eigentlich gar nicht. Irgendwie zu langsam und leierig, wie viele Black Versionen der 2003er Tour.

Da sind meine Favs auf jeden Fall Hamburg 2000 und Live on two legs Version.


Offline RoBSoN

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.331
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #32 am: 08. Januar 2004 um 15:43
Da sind meine Favs auf jeden Fall Hamburg 2000

ich sags ja hamburg war nunmal das beste konzi 2000 meiner meinung nach!!!!  ;D  ;D *schwelk in erinnerungen*  :-[  :-\  :'(
Don't - tell me what I wanna hear
Afraid of never knowing fear
Experience anything you need
I'll keep fighting jealousy
'til it's fucking gone


Offline Apu Nahasapeemapetilon

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 692
    • Geschlecht:Männlich
  • HSV Forever And Ever
Antwort #33 am: 15. Januar 2004 um 16:09
Da sind meine Favs auf jeden Fall Hamburg 2000

ich sags ja hamburg war nunmal das beste konzi 2000 meiner meinung nach!!!!  ;D  ;D *schwelk in erinnerungen*  :-[  :-\  :'(

Vollste Zustimmung. Durch dieses Konzert bin ich wieder zum Fan geworden. Das beste Konzert, das ich je erlebt habe. Was für eine Stimmung. *schwelgauchinerinnerungen*
Ich fürchte, in der Color-Line-Arena wird´s aber so nie werden  :(
Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?


Offline RoBSoN

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.331
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #34 am: 15. Januar 2004 um 17:31
Da sind meine Favs auf jeden Fall Hamburg 2000

ich sags ja hamburg war nunmal das beste konzi 2000 meiner meinung nach!!!!  ;D  ;D *schwelk in erinnerungen*  :-[  :-\  :'(

Vollste Zustimmung. Durch dieses Konzert bin ich wieder zum Fan geworden. Das beste Konzert, das ich je erlebt habe. Was für eine Stimmung. *schwelgauchinerinnerungen*
Ich fürchte, in der Color-Line-Arena wird´s aber so nie werden  :(

warum soll es da nicht so doll werden? ich meine vielleicht wegen den bestuhlungen.aber sonst? ich finde die halle (war grade erst sonntag dort) hat einen guten sound!und den rest machen eh ed und co
Don't - tell me what I wanna hear
Afraid of never knowing fear
Experience anything you need
I'll keep fighting jealousy
'til it's fucking gone