vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Luftpumpenbands

Offline Andreas

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 149
    • Geschlecht:Männlich
am: 15. April 2002 um 20:45
Hallo,

mal wieder der absolute Lachschlager.....
Eine gute Freundin hatte Geburtstag und Ihre Favourite-Band Coldplay kommt auf Tournee. Was macht man:
Man kauft eine Exquisite-Karte für den Auftritt im Palladium und unterhält sich noch süffisant grinsend über die nette kleinen Absager-Bands, die mal so eben zu viel getrunken haben, kein Bock haben oder einfach nicht das richtige Essen bekommen haben.
Soooooo und nun der Höhepunkt !!!!!!!
Coldplay haben mal wieder Ihre Tournee abgesagt (ich glaub zum dritten Mal hintereinander) und auf November verschoben...Begründung: Die Platte kommt erst im August raus ! Nett, nee !? Die machen doch was Sie wollen.....
Ich glaub eher das der Vorverkauf scheisse anlief, aber warten wir es ab.....So und ich rufe hiermit alle Konzertgänger auf erst am Abend die Karten zu kaufen und habe so immer am meisten Geld gespart !

Gruss Andreas

Kampf den Luftpumpenbands : Coldplay, Weezer........

« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.187
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1 am: 16. April 2002 um 11:41
Zitat


Kampf den Luftpumpenbands : Coldplay, Weezer........



Weezer?? Einspruch!! Energisch!
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »
Karriere beendet.


Offline Andreas

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 149
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #2 am: 16. April 2002 um 16:31
Das darfst Du doch nicht musikalisch sehen. Weezer rocken, aber als Fan hätte man es verdammt schwer.....die sagen doch eh immer alles ab. Jetzt stell Dir mal vor PJ wären genauso, wie wir hier leiden würden. Irgendetwas stimmt bei diesen Bands nicht und Gründe hin und her. Durch mein Zeitweiliges Engagement beim Rockpalast hört man da auch eine Menge......Divengehabe einiger Konsorten.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.187
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #3 am: 16. April 2002 um 16:57
Mmh, Divengehabe hin oder her, ich kenne die Jungs von Weezer nicht. Aber ich denke das Problem bei denen war auch eher der plötzliche Erfolg. Das hört man an Pinkerton (welches ich persönlich klasse finde) und die lange Pause vor dem Green Album spricht auch für sich.

Ich hatte schon die Möglichkeit sie live zu sehen -lang ist es her- und letzten Sommer hätte man auch die Möglichkeit gehabt. Das die Toru im Herbst ausgefallen ist, kann am 11.09. liegen, muss es aber nicht. Geringe Vorverkaufszahlen denke ich kommen bei Weezer nicht in Betracht, jedenfalls nicht in Hamburg.

Grundsätzlich muss ich feststellen, dass alle Bands die ich gerne mag eher selten touren. Aber gerade eine Omnipräsenz stört mich auch bei vielen anderen Acts....
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »
Karriere beendet.


Offline Jan

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 40
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #4 am: 16. April 2002 um 19:35
Hab Weezer bei Viva2 glaub ich mal live gesehen von der VISIONS Party im Dortmunder Soundgarden.
Ich mochte damals das blaue Album sehr gerne aber boooooah, sind die live scheiße rübergekommen.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »


Offline Andreas

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 149
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #5 am: 16. April 2002 um 19:37
Ich nehme es einfach einigen Bands nicht mehr ab, wenn Sie hier ein Zimperlein haben oder wohlmöglich das Tourmaskottchen gestorben ist und Sie deshalb die Tour absagen müssen. Es gibt da schon Spezialisten. Ich WILL auch Weezer sehen, aber wenn es eine Tour gibt, werde ich direkt am Abend feilschen und das hat schon bei ganz anderen Bands geklappt. (Pumpkins, Incubus e.t.c.) Die Könige sind aber allemal Coldplay, die zum dritten Mal hintereinander Termine abgesagt oder verschoben haben.  Naja, bin auch noch gespannt, wie die wahrhaftigen Line-ups der Festivals aussehen, wenn es soweit ist. Gruss Andreas
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »


Offline sandra

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 33
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #6 am: 16. April 2002 um 23:15
Ich finde es auch nicht okay wie Coldplay ihre Fans auf die Folter spannen und die Geschichte mit der verschobenen Tournee ist mehr als seltsam!! :-/

Eins muss man Coldplay aber lassen, ihre Musik ist echt genial...ich bin durch das Yellow Video auf sie aufmerksam geworden .... hab mir danach das Album Parachutes gekauft und bin echt begeistert davon!! :D
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »


Offline Wolf

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 686
  • Signaturen, wer brauch das schon!
Antwort #7 am: 05. Mai 2002 um 11:47
noch ne Luftpumpenband:
die Foo Fighter!
Sind schon einmal nicht zu einem Hurricane Festival gekommen.
Fürs Bizarre 2002 wurden sie schon angekündigt.....stehen jetzt aber nicht mehr im line up. Grohl trommelt wohl lieber erstmal bei den QOTSA und verschiebt Tour und Plattenveröffentlichung.
Find ich nich gut
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »


Offline matthias

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.338
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #8 am: 12. Mai 2002 um 23:03
apropos weezer:
in der neuen visions (ausgabe mai) ist ein interview mit sänger rivers cuomo. vielleicht hats ja zufällig von euch jemand gelesen...ist schon ziemlich seltsam was der typ da so labert, von wegen er möchte mal so gerne singen können wie fred durst. oder dass er nur musik macht, um seiner selbst willen und die fans seien ihm so ziemlich egal. und von wegen tour, ich zitiere: "wir haben einfach nicht genug fans in d., als das sich eine tour lohnen würde."
irgendwann scheint der mann ein wenig perplex geworden zu sein. (oder war der schon immer so).
vielleicht warens ja die nutten aus dem internet, die er regelmäßig mal zu sich herbestellt.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »


Offline Little Mikey

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 68
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #9 am: 13. Mai 2002 um 13:14
Foo Fighters und Luftpumpenband? Da stimm ich nicht zu. Sorry, aber der Grund warum Dave Grohl mit den Queens tourt, liegt wohl eher daran, dass FF-Drummer Taylor Hawkins größere Drogenprobleme hat. Der Gute hängt nämlich leider an der Nadel. Dave will das wahrscheinlich nicht unbedingt an die große Glocke hängen, verständlich.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »
...makes much more sense to live in the present tense...


Offline Horst__Holzbein

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 21
    • Geschlecht:Männlich
  • Fight The Power
Antwort #10 am: 14. Mai 2002 um 09:50
Zitat
Foo Fighters und Luftpumpenband? Da stimm ich nicht zu. Sorry, aber der Grund warum Dave Grohl mit den Queens tourt, liegt wohl eher daran, dass FF-Drummer Taylor Hawkins größere Drogenprobleme hat. Der Gute hängt nämlich leider an der Nadel. Dave will das wahrscheinlich nicht unbedingt an die große Glocke hängen, verständlich.



Wo hast du denn das gelesen?! Damals als er nach dem Bizarre ins Krankenhaus eingeliefert werden musste, schrie MTV und Co. direkt Heroin, Heroin, Überdosis! blabla...ich Kerrang! hat er selber gesagt das es "Painkillers" waren (okay kann ja auch heroin sein) aber...er meinte es sei KEIN Heroin und KEIN Koks gewesen...wenn er es selber so sagt...größere Drogenprobleme nein...so wirkt er nicvht auf mich...
Ich denke das liegt einfach daran, das dave Bock hat was  mit den Queens zu machen...eine längere Tour, weil ihm der eien Gig in L.A. im März so gut gefiel oder so,....
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »


 

Mastodon