vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Layne Staley - Alice in Chains

Gast · 2 · 2694

Trooper

  • Gast
am: 28. April 2002 um 01:27
Ich weiss nicht, ob es jemand von euch mitbekommen hat , aber der Leadsinger von Alice in Chains is kürzlich verstorben. AIC war eine Band die zusammen mit Pearl Jam zur gleichen Zeit popular wurde und die auch einiges verbindet wie z.b. Mad Season (mit Mike Mcready). MTV allerdings, der Sender damals AIC rund um die Uhr gespielt hat und sehr davon profitiert hatte, stellt sich kalt und ignoriert es. Weder Videos noch sonstiger Tribut halten sie für nötig, stattdessen wird weiter der alltägliche Schrott gespielt. Aus dem Grund, wurde eine Petition gegen MTV bzw. für eine gerechten Tribut ins Leben gerufen. Falls sich jemand beteiligen möchte (es sind schon über 1000) der soll sich bitte hier eintragen, dauert nur 10sec.
Danke

http://www.petitiononline.com/LStaley/petition.html
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.913
    • Geschlecht:Männlich
    • DC4C6X3S
    • nrw.social/@stbc
Antwort #1 am: 28. April 2002 um 16:45
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!  ;D

-siehe Thread -  deshalb geschlossen-
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema