vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Partystimmung/Gute Laune - Sampler

Offline Bad Religion

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 881
    • Geschlecht:Männlich
  • It`s up to you
Antwort #15 am: 26. Januar 2004 um 19:11
Als typische Partylieder würde ich das ganze aber nicht bezeichnen...eher Pogolieder !

Also bei mir gilt eigentlich: Party = Pogo!!!  :D ;D


Offline Steffen

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.100
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #16 am: 26. Januar 2004 um 20:48
Also ich würd da einfach die Comatorium von The Mars Volta auflegen...da krieg ich bei normaler Lautstärke schon Pulsrasen.  ;D
(Wundert mich, dass El Duderino die noch gar nicht erwähnt hat...)

Da rein kann man dann noch Warped von den Chili Peppers mischen...passt irgendwie dazu!


el_duderino

  • Gast
Antwort #17 am: 26. Januar 2004 um 21:10
Also ich würd da einfach die Comatorium von The Mars Volta auflegen...da krieg ich bei normaler Lautstärke schon Pulsrasen.  ;D
(Wundert mich, dass El Duderino die noch gar nicht erwähnt hat...)

Da rein kann man dann noch Warped von den Chili Peppers mischen...passt irgendwie dazu!

du hast schon recht, aber ich bin eigentlich noch nie zur musik von den jungs irgendwie durch mein zimmer gehüpft. da leg ich mich lieber hin, schließ die augen und lass mich wegdriften.

aber warped ist wirklich geradezu prädestiniert dabei grinsend durch die botanik zu düsen


Tassadar

  • Gast
Antwort #18 am: 27. Januar 2004 um 13:27
OUTKAST "Hey ya!" (Auch HipHop ist paaadytauglich...)

Das ist ausnahmsweise mal ein sehr geiles HipHop-Lied, finde ich. Kennt ihr das Video dazu ?Auch sehr in Ordnung...
Ist das eigentlich jedesmal der selbe Typ im Video, oder warum sehen die alle so ähnlich aus (die Band-Mitglieder, meine ich) ?!?

Da siehst Du richtig, die sehen sich halt alle VERDAMMT ÄHNLICH ;)...könnte daran liegen, dass es ein und dieselbe Person ist... ;D (Andre 3000, die eine Hälfte von OUTKAST). Er wurde halt immer wieder in anderen Outfits ins Video hereinkopiert. Und: der Track ist der absolute Gute-Laune-Song :D

jo ich find das lied au irgend wie spaßig!!
was passendes dazu : http://www.unf-unf.de/show.php?did=481
HEY ALLAH!


Offline RoBSoN

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.331
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #19 am: 01. Februar 2004 um 16:10
mhh
pearl jam - lukin,leash,evenflow
nirvana - (nein kein smellslike...) negative creep, aero zeppelin
the who - my generation
led zeppelin - good times bad times
irgendwas skamäßiges
blind melon - no rain
hmmm
irgend ein lied von einer kinderserie  ;D

da könnte ich noch Alfred J. Kwak empfehlen!!!! das war mein Held in meiner Kindheit. ein ente ein maulwurf und sie wohnen in einem schuh :) :) einfach zu geil  ;D  ;D  ;D und das lied dazu passt perfekt es heisst nähmlich WARUM BIN ICH SO FRÖHLICH :)  ;D  ;D  ;D
Don't - tell me what I wanna hear
Afraid of never knowing fear
Experience anything you need
I'll keep fighting jealousy
'til it's fucking gone


Tassadar

  • Gast
Antwort #20 am: 01. Februar 2004 um 16:25
der is geil der hat son holländischen akzent oda isser dänisch keine ahnung!


Offline Bad Religion

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 881
    • Geschlecht:Männlich
  • It`s up to you
Antwort #21 am: 01. Februar 2004 um 21:17
Ach Gelatsch, der hat bestimmt bloß nen bayrischen Akzent....  ;D


Offline Bad Religion

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 881
    • Geschlecht:Männlich
  • It`s up to you
Antwort #22 am: 15. Oktober 2004 um 13:37
ich setz mal meine Forumsleichen-Wiederbelebungs-Mission fort  :D


also mein derzeitiger Gute-Laune-Sampler :)


Avail - Black and Red
Bad Religion - God`s Love, Live Again (The Fall of Man)
Bouncing Souls - Better Life, Blind Date
Descendents - Cool To Be You
Frontkick - Oldschool
Fuckin Faces - Ein Tag im Bier
Millencolin - Mr Clean (mag die eigentlich nich so, aber das Lied is schon geil!)
No Exit - Let`s Go
Opcio K-95 - Barcelona (--> spanischer Punkrock!)
Pearl Jam - Save You (wie immer...)
Rancid - Old Friend, Time Bomb
Pennywise - It`s Up To You
Venerea - You Should Be On Fat ;D
Wizo - Raum der Zeit


da is Pogo vorprogrammiert :)


edakasimon

  • Gast
Antwort #23 am: 15. Oktober 2004 um 14:00
Momentan würde ich folgendes auflegen:

Green day - Jesus of Suburbia
The Weakerthans - The presience of dawn
Olli Schulz - Song ohne Grund
Bad Religion - Los Angeles is burning
Foo fighters - Up in arms
Bowling for soup - 1985
Jawbreaker - Save your generation
Four square - Just like me
Rammstein - Amerika
R.E.M. - Leaving New York
Fenix Tx - Katie W.
Tomte - Die Schönheit der Chance
Shelter - Hated to love
Melissa auf der Maur - Followed the waves
The Beach Boys - Wouldn't it be nice
311 - Lovesong
Everclear - Unemployed boyfriend
Pearl jam - Down
Nikola Sarcevic - Nobody without you
Helmet - You borrowed
Ramones - Touring


Offline RoBSoN

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.331
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #24 am: 26. Januar 2005 um 17:58
Für ne Freundin, die nach Belgien fährt, gebrannt:

The Ramones - Blitzkrieg Bop
Green Day - American Idiot (Live von der Visions CD)
Pearl Jam - Once (GH Version)
Rage against the machine - Guerrilla Radio
Green Day - Jesus of Suburbia
4 Lyn - Whooo
The Hiss - Back on the Radio
Sportfreunde Stiller - Wellenreiten 54 (Live)
Die Toten Hosen - Hier kommt Alex
The Wohlstandskinder - Kein Radiosong
Beatsteaks - I dont care as long as you sing
Matula - Zielgerade
Motörhead - We are Motörhead
Nirvana - (new Wave) Polly
Tagtraum - Backe auf Beton
Tagtraum - Buntstiftsüchtig
Turbostaat - Die Stulle nach dem Schiss
Don't - tell me what I wanna hear
Afraid of never knowing fear
Experience anything you need
I'll keep fighting jealousy
'til it's fucking gone


Glorified L

  • Gast
Antwort #25 am: 26. Januar 2005 um 18:17
auf ner guten party darf doch der andrew w.k. net fehlen!! ;D


Offline Stickman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.260
    • Geschlecht:Männlich
  • ~~ I'm like an opening band for the sun ~~
Antwort #26 am: 26. Januar 2005 um 18:48
YEAA !
"Party Hard" muss sein 8)
und ja nicht "STS - Fürstenfeld" vergessen. Damit zieht immer die Party ein  ;D


Offline jepeto

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 508
    • Geschlecht:Männlich
  • bananarama!
Antwort #27 am: 26. Januar 2005 um 20:00
YEAA !
"Party Hard" muss sein 8)
und ja nicht "STS - Fürstenfeld" vergessen. Damit zieht immer die Party ein  ;D

boah ich hasse sts!  :-X wusste gar nicht, dass man die auch in deutschland kennt!  ::)


el_duderino

  • Gast
Antwort #28 am: 26. Januar 2005 um 20:56
YEAA !
"Party Hard" muss sein 8)
und ja nicht "STS - Fürstenfeld" vergessen. Damit zieht immer die Party ein  ;D

boah ich hasse sts!  :-X wusste gar nicht, dass man die auch in deutschland kennt!  ::)

aus österreich wird auch immer das schlimmste exportiert. kein wunder das uns die ganze welt auslacht  ;)


Offline matthias

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.338
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #29 am: 27. Januar 2005 um 16:46
ich find die save you studioversion ehrlich gesagt ein bisschen zu lahm, wenn korn, pennywise usw. auch gespielt werden. (bitte jetzt nicht steinigen :-X :-X).
das hätten die jungs durchaus mal etwas schneller einspielen können. auf den live konzerten tun sie es ja, zum beispiel auch bei "go" oder "lukin".

also ansonsten kann auf partys alles mögliche gespielt werden, solange nicht scooter oder techno vorkommt.
meistens ist man ja immer ganz gut betrunken, deswegen spielts nicht so große rolle.
hab mich in letzter zeit auch viel mit RnB, und house ähnlichem zeug beschäftigt (massive attack, moloko, ltj bukem). ich glaub das würde auf partys auch ganz gut kommen.

kennt dann aber wahrscheinlich keiner, was eigentlich schade ist.
vielleicht muss man dann bestimmte clubs aufsuchen, die sowas spielen. kenn mich damit aber weniger aus.
ich geh dann auch eher auf konventionelle partys.