vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Three Doors Down

Offline Boom Gaspar

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 940
    • Geschlecht:Männlich
  • Don't you see the Green Disease
Antwort #30 am: 21. Dezember 2003 um 20:15
Ich habe einmal in der FHM meines Bruders geblättert und die haben dort eine Seite über CDs.Diese habe ich mir mal angeschaut und habe eine Rezesiun(weiß nicht wie man das schreibt!) über Die "Away from the sun" von den 3DD gesehen.Ich zeige euch sie mal:

3 Doors Down gehören zu den Bands,deren Existenz man bis zum neuen Album komplett vergisst.Leider hilft auch die neue Platte nicht unbedingt,die Band als Meilenstein im Kopf zu speichern.Der Rock von Brad Arnold und Freunden ist zwar weder lahm noch brachial,aber die Band klingt ständig so,als hätte sie einen Korken im Hintern.Können sie nicht oder wollen sie nicht??Die CD ist eines jener Alben,in die man im Laden mal reinhört.Und auch nur dort.

Sie hat von möglichen 5 Sternen 2 bekommen.

Was haltet ihr davon??
it's a disease and they're all green
it emanates from their being
a satiation with occupation
and like weeds with big leaves


el_duderino

  • Gast
Antwort #31 am: 21. Dezember 2003 um 20:39
Ich habe einmal in der FHM meines Bruders geblättert und die haben dort eine Seite über CDs.Diese habe ich mir mal angeschaut und habe eine Rezesiun(weiß nicht wie man das schreibt!) über Die "Away from the sun" von den 3DD gesehen.Ich zeige euch sie mal:

3 Doors Down gehören zu den Bands,deren Existenz man bis zum neuen Album komplett vergisst.Leider hilft auch die neue Platte nicht unbedingt,die Band als Meilenstein im Kopf zu speichern.Der Rock von Brad Arnold und Freunden ist zwar weder lahm noch brachial,aber die Band klingt ständig so,als hätte sie einen Korken im Hintern.Können sie nicht oder wollen sie nicht??Die CD ist eines jener Alben,in die man im Laden mal reinhört.Und auch nur dort.

Sie hat von möglichen 5 Sternen 2 bekommen.

Was haltet ihr davon??

das hätte direkt von mir sein können



Offline Boom Gaspar

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 940
    • Geschlecht:Männlich
  • Don't you see the Green Disease
Antwort #32 am: 21. Dezember 2003 um 20:56
Ich habe einmal in der FHM meines Bruders geblättert und die haben dort eine Seite über CDs.Diese habe ich mir mal angeschaut und habe eine Rezesiun(weiß nicht wie man das schreibt!) über Die "Away from the sun" von den 3DD gesehen.Ich zeige euch sie mal:

3 Doors Down gehören zu den Bands,deren Existenz man bis zum neuen Album komplett vergisst.Leider hilft auch die neue Platte nicht unbedingt,die Band als Meilenstein im Kopf zu speichern.Der Rock von Brad Arnold und Freunden ist zwar weder lahm noch brachial,aber die Band klingt ständig so,als hätte sie einen Korken im Hintern.Können sie nicht oder wollen sie nicht??Die CD ist eines jener Alben,in die man im Laden mal reinhört.Und auch nur dort.

Sie hat von möglichen 5 Sternen 2 bekommen.

Was haltet ihr davon??

das hätte direkt von mir sein können



Also so schlecht wie er es beschrieben hat,finde ich es übertrieben.Ich hätte ihnen 3 Sterne gegeben aber 2 sind viel zu wenig!!
it's a disease and they're all green
it emanates from their being
a satiation with occupation
and like weeds with big leaves


Offline Bad Religion

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 881
    • Geschlecht:Männlich
  • It`s up to you
Antwort #33 am: 22. Dezember 2003 um 12:15
Na ja, aber an der REZENSION (  ;) ) ist schon was dran.... ich hab ja die "The Better Life" (siehe unten) und da sind ein paar schöne Lieder drauf, aber im Großen und Ganzen klingt sie mir zu langweilig, irgendwie ideenlos, alles klingt gleich....


Offline SeaChange

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.580
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #34 am: 22. Dezember 2003 um 13:00
Stimme der Rezension auch zu. Mir kommt auch immer wieder vor, daß diesen Liedern irgendetwas fehlt .....
It's great to be alive!

Coming from God knows where, Music speaks directly as our deep intuitions about love, life, death, and can, in those rare, rapturous moments, give us a glimpse into who we truly are. - EK



Offline bettaman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.261
    • Geschlecht:Männlich
  • Rockin' in the free world!
Antwort #35 am: 22. Dezember 2003 um 13:52
Jedem seine Meinung - nur ich hör beide Alben stänig, weil's für mich die beste Melodic Rock Band der Gegenwart ist (kein Scheiß). Ich liebe jeden Song auf beiden CD's und kann mich nicht satthören. The better life hab ich mindestens schon 100x gehört und find sie immer noch genial.
Away from the sun ist sogar noch besser.
Ist halt meine Meinung

Ich z.B find Coldplay zum Gähnen langweilig und total überbewertet.

Allerdings 2 von 5 Sternen - da hat der Rezessent keine Ahnung von Rock bzw. mag schlicht und einfach US Radio Rock nicht.

Nuff said
2000 18.6. Salzburg    2006 22.9. Prag - 23.9. Berlin - 25.9. Wien
2007 12.6. München - 16.6. Nova Rock - 18.6. London
2009 15.8. Berlin
2010 22.6. Dublin - 23.6. Belfast - 30.6. Berlin
2012 4. + 5.7. Berlin
2014 25.6. Wien - 26.6. Berlin


Offline Bad Religion

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 881
    • Geschlecht:Männlich
  • It`s up to you
Antwort #36 am: 22. Dezember 2003 um 17:36
Jedem seine Meinung - nur ich hör beide Alben stänig, weil's für mich die beste Melodic Rock Band der Gegenwart ist (kein Scheiß). Ich liebe jeden Song auf beiden CD's und kann mich nicht satthören. The better life hab ich mindestens schon 100x gehört und find sie immer noch genial.
Away from the sun ist sogar noch besser.
Ist halt meine Meinung

Ich z.B find Coldplay zum Gähnen langweilig und total überbewertet.

Allerdings 2 von 5 Sternen - da hat der Rezessent keine Ahnung von Rock bzw. mag schlicht und einfach US Radio Rock nicht.

Nuff said

Coldplay find ich ehrlich gesagt auch relativ langweilig.... und ich mag den "US Radio Rock" auch nicht wirklich, er langweilt mich einfach. Aber wie du schon sagtest, ist alles Geschmackssache!


el_duderino

  • Gast
Antwort #37 am: 22. Dezember 2003 um 17:38
komischerweise finde ich coldplay hingegen wieder wunderbar. gerade god put a smile upon your face ist doch wunderschön.


Offline Pat

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 56
    • Geschlecht:Männlich
  • Don't screw THE BOSS!
Antwort #38 am: 28. Januar 2004 um 18:27
Mir taugen 3DD alles in allem recht gut. "Better Life" is vom ersten bis zum letzten Lied eigentlich geil. "Away From the Sun" gefällt mir als Album nicht SO gut wie "Better Life", hat aber mit "I'm gone", "Here with you", "Ticket to Heaven" usw. viele Ohrwürmer drin.

Sie mit Nickelback oder Creed zu vergleichen finde ich unfair :(. Ihr bösen bösen.......;). ICH würde sie eher auf eine Stufe mit Incubus und vielleicht weit ertfernt  mit Matchbox 20 stellen......
Alles Gute was dir wiederfährt strahlst du auch wieder aus, solange du kein Geizhals bist!


Gast

  • Gast
Antwort #39 am: 28. Januar 2004 um 18:46
an sich eine sehr gute abnd nur ihre politische einstellung fuckt ab.......ich zitiere: amerika is der daddy der anderen länder dann darf der vater auch mal dem kind ne ohrfeige geben.(bezug auf irakkrieg,glaube ich) so kaufe ich mir keine cds mehr von ihnen,hab shcon mit zakk wyldes einstellung ein kleines problem.......


Offline SeaChange

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.580
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #40 am: 30. Januar 2004 um 21:21
Sie mit Nickelback oder Creed zu vergleichen finde ich unfair :(. Ihr bösen bösen.......;). ICH würde sie eher auf eine Stufe mit Incubus und vielleicht weit ertfernt  mit Matchbox 20 stellen......

Da geb ich dir recht ... 3DD mit Creed und Nickelback zu vergleichen ist unfair ;) :) Matchbox20 haut da schon eher hin ;)

Nur eben ... die Lieder sind "gut", die Musik auch ... aber eben, irgendwas fehlt (das hatten wir schon mal - siehe Review). Ansonsten hab ich nicht viel gegen 3DD auszusetzen, im Gegenteil ... einzig vielleicht ihre politische Einstellung - aber ... es geht ja hier um die Musik ;)
It's great to be alive!

Coming from God knows where, Music speaks directly as our deep intuitions about love, life, death, and can, in those rare, rapturous moments, give us a glimpse into who we truly are. - EK



Offline Pat

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 56
    • Geschlecht:Männlich
  • Don't screw THE BOSS!
Antwort #41 am: 30. Januar 2004 um 22:49
Sie mit Nickelback oder Creed zu vergleichen finde ich unfair :(. Ihr bösen bösen.......;). ICH würde sie eher auf eine Stufe mit Incubus und vielleicht weit ertfernt  mit Matchbox 20 stellen......

Da geb ich dir recht ... 3DD mit Creed und Nickelback zu vergleichen ist unfair ;) :) Matchbox20 haut da schon eher hin ;)

Nur eben ... die Lieder sind "gut", die Musik auch ... aber eben, irgendwas fehlt (das hatten wir schon mal - siehe Review). Ansonsten hab ich nicht viel gegen 3DD auszusetzen, im Gegenteil ... einzig vielleicht ihre politische Einstellung - aber ... es geht ja hier um die Musik ;)



Hätte ich net besser sagen können! Natürlich soll uns die Musik auch immer wieder einer Message übermitteln, doch am Ende soll uns die Musik einfach gefallen. Kommt nicht nur einmal vor das ich Lieder geil finde ohne den Text bzw. die "Message" zu kennen.  ;)
Alles Gute was dir wiederfährt strahlst du auch wieder aus, solange du kein Geizhals bist!