vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Alice In Chains -> Neues Best Of

Offline Fadenschnute

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 485
    • Geschlecht:Weiblich
am: 03. Februar 2004 um 21:51
News vom 30.01.04:

Resteverwertung

Typischerweise verwenden Plattenlabels ihre Rechte an Songs nach der Auflösung von Bands, um noch den ein oder anderen Euro herauszuschlagen. Auch vor den Grunge-Urgesteinen Alice In Chains macht die Industrie keinen Halt. Zwei Jahre nach dem Drogentod des Frontmanns Layne Staley erscheint eine Retrospektive auf zwei CDs, die den Namen The Essentials trägt. Es handelt sich bereits um die vierte Zusammenstellung dieser Art. Die Tracklist liest sich wie folgt:

Hier das Tracklisting
CD 1
01. We Die Young
02. Man in the Box
03. Bleed the Freak
04. Love, Hate, Love
05. Am I Inside
06. Brother
07. Got Me Wrong
08. Right Turn
09. Rain When I Die
10. Them Bones
11. Angry Chair
12. Dam That River
13. Dirt
14. God Smack
15. Hate To Feel
16. Rooster

CD 2
01. No Excuses
02. I Stay Away
03. What the Hell Have I (Remix)
04. A Little Bitter (Remix)
05. Grind
06. Heaven Beside You
07. Again
08. Shame in You
09. Over Now (unplugged)
10. Nutshell (unplugged)
11. Get Born Again
12. Died
13. Would?

http://www.musikexpress.de

-------------

Langsam find ichs echt übertrieben :(
Ein Best Of wäre ja ok gewesen, aber das ist schon das vierte. Das die immer aus allem Geld schinden müssen :/
Was haltet ir von diesem erneuten Best Of ?



R.I.P. Layne


edakasimon

  • Gast
Antwort #1 am: 03. Februar 2004 um 23:10
Ich finds auch übertrieben. Und zudem ham se auch Songs vergessen, die bestimmt noch draufgepasst hätte.

DOWN IN A HOLE
IT AIN'T LIKE THAT
DON'T FOLLOW um nur Beispiele zu nennen.

Echt überflüssig. Nach Nothing safe - Music bank - Live - und der Greatest Hits, naja wers braucht.


Offline Dredd

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.714
    • Geschlecht:Männlich
  • ---
Antwort #2 am: 04. Februar 2004 um 14:20
was ich auch nie verstanden  habe : auf der cd rom von music bank wird die nothing safe cd scheinbar noch zusätzlich gebraucht um irgendwas freizuschalten ?!   >:( das
versteh ich bis heute nicht.und man kann angeblich einen
schlüssel finden , aber den habe ich auch nie gefunden.
« Letzte Änderung: 04. Februar 2004 um 14:22 von Jan 1 »