vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


house of the blues

Offline Sir Psycho Sexy

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 483
    • Geschlecht:Männlich
  • Luke the Uke
Antwort #15 am: 06. Juli 2004 um 08:26
Ist diese VCD im Stil von Live At The Garden gehalten oder nur von einer Kamera aus der Menge gefilmt?


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #16 am: 06. Juli 2004 um 08:43
Ist diese VCD im Stil von Live At The Garden gehalten oder nur von einer Kamera aus der Menge gefilmt?

HOB war ein offizieller Webcast. Von daher waren mehrere Kameras im Einsatz (sowohl vor als auch auf der Bühne) und nicht nur eine "Front of stage". Insofern kannst du es mit der Garden-Show gleichsetzen.  
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline Sir Psycho Sexy

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 483
    • Geschlecht:Männlich
  • Luke the Uke
Antwort #17 am: 06. Juli 2004 um 09:00
Ui, da wär ich demnach sehr an diesem Konzi interessiert!! Könnte mir da evtl. jemand aushelfen der es vollständig besitzt? Hätte auch VCDs zum Traden oder sonst auch viele der 00/03 Boots, aber auch älteres Material. Würde mich freuen wenn sich jemand bei mir melden würde.

Gibt es eigentlich noch mehr inoffizielle Aufnahmen, die mit mehreren Kameras und gutem Sound aufgenommen wurden?


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #18 am: 10. Juli 2004 um 23:34
Gibt es eigentlich noch mehr inoffizielle Aufnahmen, die mit mehreren Kameras und gutem Sound aufgenommen wurden?

Inoffizielle Aufnahmen gibt es massenhaft.  ;) Da sie eben inoffiziell sind, ist die Qualität auch dementsprechend unterschiedlich. An mir bekannten "guten" Aufnahmen gibt es neben HOB noch die "Chop Suey"-DVD (ein Promo zur "Riot Act") und die Mexico III-Show vom 19.07.2003. Man(n Justin) möge mich berichtigen oder ergänzen!  ;D
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline roderich

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 953
    • Geschlecht:Weiblich
  • man lernt immer dazu
Antwort #19 am: 25. August 2004 um 00:12
hab' sie auch, ist deine auch so dunkel am anfang und hört sich an, als würde ständig jemand am ton rumspielen?