vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Karneval

Offline Dredd

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.714
    • Geschlecht:Männlich
  • ---
Antwort #15 am: 18. Februar 2004 um 17:35
 :(irgendwie bin ich kein karnevalsmaensch , obwohl dem alkohol nicht abgeneigt...habe auch keine verkleidung und wüsste nicht als was ich mich verkleiden soll,als was geht ihr denn ?


Offline Mindcrime

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #16 am: 18. Februar 2004 um 19:26
also ich kann karneval irgendwie überhaupt nichts ab.
das einzige was daran witzig ist sind die aktionen einiger leute, die ich kenne, die das alles total verarschen und wahlwerbung machen. ::)
keine ahnung warum ich's nicht mag...*schulterzuck*...aber wenn ich seh, dass da die ganzen trottel, die ich total hasse und alle möglichen spießer mitmachen, bekom ich einfach jedes jahr aufs neue ne abneigung.
außerdem hab ich nen anderen tag, an dem ich mich verkleiden kann: barbarenfest der krämerbrückenpunker. da werd ich dieses jahr mitmachen und das machen immerhin nciht so viele trottel, die ich nciht leiden kann mit. :) 8)

Also ich kann das Barbarenfest der Krämerbrückenpunker irgendwie überhaupt nicht ab.
Das einzige was daran witzig ist sind die Aktionen einiger Friseure, die ich kenne, die das alles total verarschen und Werbung für ihre Salons machen. ::)
Keine Ahnung warum ich's nicht mag...*schulterzuck*...aber wenn ich seh, dass da die ganzen Trottel, die ich total hasse und alle möglichen Spießer mitmachen, bekomm ich einfach jedes Jahr aufs neue einen spätpubertären Akneanflug.
Außerdem hab ich zwei andere Tage, an denen ich mich verkleiden kann: Karnevalssonntag und Rosenmontag! Da werd ich dieses Jahr mitmachen und da machen immerhin nicht so viele Trottel, die ich nicht leiden kann mit. :) 8)
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Gast

  • Gast
Antwort #17 am: 18. Februar 2004 um 20:50
also ich kann karneval irgendwie gar nichts abgewinnen.
mag halt solche feste nicht......


Offline SeaChange

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.580
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #18 am: 18. Februar 2004 um 21:01
also ich kann karneval irgendwie gar nichts abgewinnen.
mag halt solche feste nicht......


dito  ;) :D

Ich bin auch immer ganz froh, wenn dieser ganze "Zauber" (um es mal so auszudrücken) wieder vorüber ist. Naja ... wer's mag :-\
It's great to be alive!

Coming from God knows where, Music speaks directly as our deep intuitions about love, life, death, and can, in those rare, rapturous moments, give us a glimpse into who we truly are. - EK



Offline Stinky

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 405
    • Geschlecht:Weiblich
  • Drop The Leash
Antwort #19 am: 18. Februar 2004 um 22:59
Ich LIEBE den Karneval oder wie man hier zu Lande sagt: Fastnacht!! (Hmm.. Eigentlich schreib ich immer Fasnacht und das tun viele hier, aber wenn ich Mindecrimes Geschichte lese, stimmt FasTnacht wohl eher)

Ich bin seitdem ich 16 bin dabei.. Natürlich immer verkleidet und bis zum Morgengrauen am feiern. Früher konnte ich immer erst mit dem 7 Uhr Bus heimfahren.. Das war ein Kampf  ;D
Jetzt wohne ich in der Stadt und kann heim wann ich will. Aber es wird eh nie vor 5 sein..
Ich finds einfach toll! Feiern mit allen die man kennt. Und auch wenn ich mal schlecht drauf bin, die Stimmung kommt mit der Zeit (und mit dem Alk) und ob da irgendwelche Idioten mitfeiern, die ich nicht haben kann, ist mir sowas von egal! Mit denen hab ich ja eh nichts zu tun..
Man läuft rum und trifft überall irgendwelche Leute, die man schon ewigs nicht gesehen hat, und hat ends den Spass.

Aber ich finde es traurig, dass es Menschen gibt, die sich wie Vollidioten benehmen nur weil sie denken, dass sie eh niemand in der Verkleidung erkennt. Aber das ist mir auch egal.. Ich mag die Fastnacht trotzdem und werde auch dieses Jahr dabei sein.. Obwohl cih noch ned weiss, als was ich gehen soll.. Aber: Kommt Zeit, kommt Rat.
YIPEE!! Ich freue mich auf den Samstag!!
Millionen sehnen sich nach Unsterblichkeit und wissen nicht, was sie an einem regnerischen Sonntagnachmittag mit sich anfangen sollen.


Offline I am Mine

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 459
    • Geschlecht:Weiblich
  • Runter mit den Teekannen!
Antwort #20 am: 19. Februar 2004 um 22:27
also ich kann karneval irgendwie überhaupt nichts ab.
das einzige was daran witzig ist sind die aktionen einiger leute, die ich kenne, die das alles total verarschen und wahlwerbung machen. ::)
keine ahnung warum ich's nicht mag...*schulterzuck*...aber wenn ich seh, dass da die ganzen trottel, die ich total hasse und alle möglichen spießer mitmachen, bekom ich einfach jedes jahr aufs neue ne abneigung.
außerdem hab ich nen anderen tag, an dem ich mich verkleiden kann: barbarenfest der krämerbrückenpunker. da werd ich dieses jahr mitmachen und das machen immerhin nciht so viele trottel, die ich nciht leiden kann mit. :) 8)

Sorry I am mine, aber ich könnte kotzen wenn ich das lese!! Und das nicht nur weil ich Spaß am Karneval habe!! Vielmehr stört mich deine widerwärtige Polemik bezüglich Menschen, die du nicht kennst!! Intoleranz @ work!! Und so etwas aus nem "antifaschistischen" Lager.....
Wenn das jetzt zu persönlich kommen sollte von mir aus ne Entschuldigung direkt hinterher!! Ich kenne dich nicht und kann mir kein valides Urteil über dich erlauben!! Aber anhand dessen was du schreibst mußte das mal gesagt sein!!
nee, is eigentlich in ordnung (die sache mit dem persönlich nehmen). und dass ich recht intolerant bin weiß ich und toleranz mag ich auch absolut nicht. toleranz heißt für mich nur dulden und dulden ist scheiße. ist eben einfach meine meinung.
Ich laufe durch ein Litoral Und fluche euphoristische Worte vor mich hin. Dies erfolgt oral, Lethargie, ist was ich bin.
Venenum für meine Ohren, Obstipation für den Anal. Nematoden wuseln in deinen Poren,
Ich verlasse nun das Litoral.


Offline I am Mine

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 459
    • Geschlecht:Weiblich
  • Runter mit den Teekannen!
Antwort #21 am: 19. Februar 2004 um 22:29
gut abgeschrieben! ;D
alles selbst geschrieben oder einfach kopirt und die anderen wörter eingesetzt?  ::)
Ich laufe durch ein Litoral Und fluche euphoristische Worte vor mich hin. Dies erfolgt oral, Lethargie, ist was ich bin.
Venenum für meine Ohren, Obstipation für den Anal. Nematoden wuseln in deinen Poren,
Ich verlasse nun das Litoral.


Offline Mindcrime

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #22 am: 20. Februar 2004 um 08:14
Ich finds einfach toll! Feiern mit allen die man kennt. Und auch wenn ich mal schlecht drauf bin, die Stimmung kommt mit der Zeit (und mit dem Alk) und ob da irgendwelche Idioten mitfeiern, die ich nicht haben kann, ist mir sowas von egal! Mit denen hab ich ja eh nichts zu tun..
Man läuft rum und trifft überall irgendwelche Leute, die man schon ewigs nicht gesehen hat, und hat ends den Spass.

Aber ich finde es traurig, dass es Menschen gibt, die sich wie Vollidioten benehmen nur weil sie denken, dass sie eh niemand in der Verkleidung erkennt. Aber das ist mir auch egal.. Ich mag die Fastnacht trotzdem und werde auch dieses Jahr dabei sein.. Obwohl cih noch ned weiss, als was ich gehen soll.. Aber: Kommt Zeit, kommt Rat.
YIPEE!! Ich freue mich auf den Samstag!!

Genau so sehe ich das auch!

"Kumm loss mer fiere, nit lamentiere,
jet Spass un Freud, dat hätt noch keinem Minsch jeschaat,
denn die Träne die de laachs musste nit kriesche,
kumm loss mer fiere,
op kölsche Art!"
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline Knoedfried

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 360
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #23 am: 27. Februar 2006 um 23:23
Ja nun, ihr alten Karnevalisten, die diesjährige Saison ist fast (zumindest für mich) wieder vorbei.
Nun wollt ich mal fragen, wer so alles wo war oder noch hingeht. Also diesjahr (nämlich heute) war ich in Mainz, war ziemlich heftig, dennoch klasse, danach war hier am Main leider nicht mehr so viel los (wie man an der Uhrzeit sieht  ::) ).

Legt los! Ring frei!  :)

Also ich kann das Barbarenfest der Krämerbrückenpunker irgendwie überhaupt nicht ab.
Das einzige was daran witzig ist sind die Aktionen einiger Friseure, die ich kenne, die das alles total verarschen und Werbung für ihre Salons machen. ::)
Keine Ahnung warum ich's nicht mag...*schulterzuck*...aber wenn ich seh, dass da die ganzen Trottel, die ich total hasse und alle möglichen Spießer mitmachen, bekomm ich einfach jedes Jahr aufs neue einen spätpubertären Akneanflug.
Außerdem hab ich zwei andere Tage, an denen ich mich verkleiden kann: Karnevalssonntag und Rosenmontag! Da werd ich dieses Jahr mitmachen und da machen immerhin nicht so viele Trottel, die ich nicht leiden kann mit. :) 8)

Echt geil btw, Mindcrime wie er leibt und lebt.
his eminence has yet to show...
"Wir können im Leben höchstens eine große Erfahrung haben, und das Geheimnis des Lebens ist, diese Erfahrung so oft wie möglich wieder zu haben." Oscar Wilde


Offline noeker

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 994
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #24 am: 28. Februar 2006 um 08:08
also ich also alter hamburger versteh den ganzen karnevalrummel nicht. es mag ja sein, dass es spaß macht. aber was mich in der zeit während des karnevals wirklich nervt sind diese völlig hohlverbrannten fernsehsendungen wo irgendwelche pseudokomödianten auf der bühne stehen und versuchen witzig zu sein. sorry aber diese sendungen sind...und das jedes jahr ???

aber so mal karneval feiern, dass muss schon lustig sein ;D



Denim_Demon

  • Gast
Antwort #25 am: 28. Februar 2006 um 10:45
ist doch eigentlich nur n grund um zu saufen... ::) ;D

naja war auf jeden fall n hartes wochenende!


Offline Jimmy The Exploder

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.397
    • Geschlecht:Männlich
  • Hey me, its you...
    • dreamtherestok
Antwort #26 am: 28. Februar 2006 um 18:18
nur der in BRrrrrrrrrrasilien  ::) >:D ;D    :-*
...and to be yourself is not that easy.


Offline Der sich 'nen Wolf tanzt

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 625
    • Geschlecht:Männlich
  • I need to watch things die from a distance
Antwort #27 am: 28. Februar 2006 um 20:34
Das einzige was ich vom Karneval mitbekommen habe war die Aufzeichnung von 4 Bratschistenwitzen ("was ist ein Bratschenspieler in Salzsäure?" - "Gelöstes Problem" haha was haben wir gelacht) aus dem Fernsehen. Ansonsten habe ich sogar die Karnevalssitzung unseres Gymnasiums umgangen (chillen im Sofaraum der Oberstufe mit Alternative-Mucke und er hatte sogar ein paar Lieder Pearl Jam) und auch den Rosenmontagszug. Habe Karnevalsflucht betrieben und bin rüber über die Grenze nach Appeldorn. Das ist das erste Jahr in dem ich mir nicht all diesen durch Alkohol erzwungenen Frohsinn meines Umfdelds ansehn musste. Nennt mich Karnevalsmuffel oder sonst was, aber: Mensch hat das gut getan!
"I accept chaos, I'm not sure whether it accepts me." - Bob Dylan

Bandhomepage:
http://www.band-enliven.de


Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.096
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #28 am: 11. November 2008 um 11:33

Aus gegebenem Anlass krame ich den hier nochmals hervor. Bin schon ein paar Minuten zu spät...

ALAAF    ;D
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015


Offline redmosquito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.375
    • Geschlecht:Männlich
  • beware!
Antwort #29 am: 11. November 2008 um 11:36

Aus gegebenem Anlass krame ich den hier nochmals hervor. Bin schon ein paar Minuten zu spät...

ALAAF    ;D

Ach du Kacke, jetzt geht der Irrsinn schon wieder los oder wie? ;D
ja ja ja!!!