vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Tach zusammen

Offline cir

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 510
  • heartache
Antwort #30 am: 25. Februar 2004 um 18:19
hat einer flips, ich hab hunger (welch gewählter wortwitz) Oo
love your hate
your faith lost
you are now
one of us


Offline s a r a h™

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.178
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #31 am: 25. Februar 2004 um 18:25
Danke für die netten Begrüssungen!  :D 8)
2006: Bern, Berlin
2007: London, Düsseldorf, Hurricane
2010: Berlin
2012: Amsterdam 2
2020: Zürich


Offline Lucky Luke

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.637
    • Geschlecht:Männlich
  • I wish... I wish... I wish..I guess I'll never stop
Antwort #32 am: 25. Februar 2004 um 19:11
Hallo auch noch vom Cowboy des Forums.  :)

*wink*
It´s not a movie, no private screening.
This method acting, well, i call that living.
It´s like a fountain, a door has opened.
We have a problem with no solution but to love and to be loved.


noth1ngman

  • Gast
Antwort #33 am: 25. Februar 2004 um 19:39

Wow...merci fürs Kompliment! So schön is das Bild doch auch wieder nicht  ;) Ich benutze Paint Shop Pro 7.0. das is nich so teuer wie Photoshop und man kann bestimmte auch PS Brushes (diese Dinger wie die Pfeile) verwenden :) ach und leider hast du voll daneben getroffen, was meinen Studiengang angeht  :P Ich mach das Wirtschaftsgymnasium und will Jura oder genauer gesagt Wirtschaft- und Handelsrecht studieren...also eigentlich das genaue Gegenteil!  ;)

Ulkig...ich war auch auf 'nem Wirtschaftsfachgymnasium. Hatte aber nach dem Abi dort die Schnauze so voll von Wirtschaft u.ä., das ich KommunikationsDesign studiert habe. Du siehst, so abwegig ist es also gar nicht. ;)
 
Von Photoshop gibt's auch immer so 'ne Studentenversion, die kostet weniger als die Hälfte des Orginalpreises...allerdings müsstest Du dafür irgendwas in der Richtung studieren und den Adobe-lern eine Nachweis erbringen...aber Paint Shop soll auch ganz gut sein.
 
Zu deinem Fondue Kommentar  ;) : Ich bin Halbvietnamesin (sieht man mir aber nich so an) und hab daher irgendwie ne Abneigung gegen Fondue  :P Und wenn irgendjemand von Bobo labert, komme ich plötzlich nich mehr aus der Schweiz  ::) :P
Und nun muss ich mein stereotypes Denken über euch Schweizer wohl nun komplett an den Nagel hängen *häng*...ich wollte noch Kalauer zum Thema Schweiz bringen ;)...so in Richtung Rikoooolaaaaa und Toblerone ;D...Schade drum! ::)
 
 


Offline s a r a h™

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.178
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #34 am: 25. Februar 2004 um 20:27
bringen ;)...so in Richtung Rikoooolaaaaa und Toblerone ;D...Schade drum! ::)
 
 

Wer hats erfundääään?!!! ;D ;) Sind ja eigentlich selber Schuld an dem Klischee über den Schweizer...machen uns in der Werbung ja immer selber zum Affen  ::) Und wenns nich die Werbung is dann halt unsere Aussenministerin *g*
« Letzte Änderung: 25. Februar 2004 um 20:27 von Psychobilly »
2006: Bern, Berlin
2007: London, Düsseldorf, Hurricane
2010: Berlin
2012: Amsterdam 2
2020: Zürich


Offline SeaChange

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.580
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #35 am: 25. Februar 2004 um 21:41
Herzlich Willkommen in unserer netten Runde :D


Wir verfügen über einige eingeschlichene Österreicher

"Eingeschlichen" ;D (da musste ich echt lachen als ich das gelesen hab ;) :D)
It's great to be alive!

Coming from God knows where, Music speaks directly as our deep intuitions about love, life, death, and can, in those rare, rapturous moments, give us a glimpse into who we truly are. - EK



Traveller

  • Gast
Antwort #36 am: 25. Februar 2004 um 22:55
Auch von mir ein freudiges Hallo und Willkommen!!!!