vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Neue Rock-Generation(?)

Offline Daniel

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 231
    • Geschlecht:Männlich
am: 01. Februar 2002 um 16:31
Ich weiß nicht, ob das in diese Rubrik gehört oder ob es euch überhaupt interessiert, aber egal:

Folgenden Artikel mußte ich heute in meiner Tageszeitung entdecken:

http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=mz_web/pages/nachrichten/NachrichtenArtikelPage&NachrichtenRubrik=ku&NachrichtenRubrikName=Kultur&MZWebArtikelID=1012481158027

Besonders "interessant" fand ich den vorletzten Artikel ("Im Unterschied zur Generation Grunge...").

Meine Frage nun: Wer schreibt sowas?  
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »


Offline Lucky Luke

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.637
    • Geschlecht:Männlich
  • I wish... I wish... I wish..I guess I'll never stop
Antwort #1 am: 12. März 2002 um 19:19
Naja, ich hab eigentlich gegen die ganzen Bands...

Was mich aber aufregt sind die Begriffe wie Nu Grunge und Nu Metal...

Während bei Nu Metal wenigstens noch sowas wie Sinn dahintersteht kann ich diesen bei Nu Grunge irgendwie nicht so ganz entdecken...

Mittlerweile wird jede Band in den Grunge(revival)topf geworfen obwohl sie es meist nicht wollen...

Kann man in der heutigen Zeit eigentlich einfach nur noch Rock machen...

Grunge war eh her ein lebensgefühl wie eine Musikrichtung aber dies nur nebenbei...;)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »
It´s not a movie, no private screening.
This method acting, well, i call that living.
It´s like a fountain, a door has opened.
We have a problem with no solution but to love and to be loved.