vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


TOTD-Reunion und die restliche Setlist aus Santa Barbara

edakasimon

  • Gast
Antwort #105 am: 04. Dezember 2003 um 15:35
du kommst aus deiner Vitalogy-Meckerphase raus

rülps, huch. mal sehn. Zum Glück. abc.


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #106 am: 04. Dezember 2003 um 23:19
Trotz alle dem ist es nicht fair. Durch diese Schreibweise kann man vieles falsch verstehen. Kommt echt ein bischen hochnäsig rüber. Man kann sich ja auch ein bischen zügeln. Nicht alle können mit dem Humor so umgehen. Schließlich liest jeder den Text anders, den man da niederschreibt.

Damit, daß jeder Texte anders liest und damit auch anders interpretiert oder empfindet, hast du absolut Recht!

Aber in dem Fall mit Justin und Löffelverbieger wird IMO völlig deutlich, daß der Post von Justin reinste Satire und Ironie war. Und zwar dadurch, daß er Löffel`s Post bezogen auf Erdbeerquark und Petersilie umgedichtet und damit satirisch auf die Schippe genommen hat! Wer aufmerksam mitgelesen hat, konnte das garnicht anders interpretieren...
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #107 am: 15. Januar 2004 um 23:23
Um nochmal auf die TOTD-Reunion zurückzukommen:

Hab da ein nettes Bildchen gefunden...  ;D

[Dateianhang durch Admin gelöscht - Anhang zu alt]
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Gast

  • Gast
Antwort #108 am: 23. Januar 2004 um 08:35
die stlist war sehr gut,hätt aber noch besser sein können finde ich,zb. wenn es auch cochise,say hello 2 heaven sowie ein soundgarden lied(zb.mailman,oder black whole sun) zu hören gäbe.
trotzdem kaufe ich mir das bootleg,falls es erscheint.....


Offline Steffen

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.100
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #109 am: 23. Januar 2004 um 14:23
trotzdem kaufe ich mir das bootleg,falls es erscheint.....

Die Hoffnung habe ich inzwischen leider aufgegeben...sonst hätte man schon was gehört.

Zudem gehörten die Shows nicht zur regulären Tour...und da sind noch nie offizielle Boots von veröffentlicht worden.