vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Franz Ferdinand

bluemoon

  • Gast
Antwort #15 am: 05. Juni 2004 um 19:19
Und spätestens in zwei Jahren redet keiner mehr über diese Band.
Das wird so laufen wie bei den Strokes ,White Stripes oder BRMC.Das erste Album  wird hochgejubelt und dann?
Mir sind solche  Hype-Bands zu einseitig.Irgendwie fehlt mir bei  denen eine emotionale Tiefe wie ich sie  bei Gruppen  wie the Who oder Pearl Jam finde.
« Letzte Änderung: 05. Juni 2004 um 19:19 von bluemoon »


Mongolom

  • Gast
Antwort #16 am: 15. Juli 2004 um 04:53
FF ist endlich mal wieder eine Band, die beim hören einfach nur Spass macht, da schert mich doch nicht, ob sie gehypt werden oder nicht. Und genauso wenig juckt es mich, ob die in zwei Jahren noch existieren oder dass die Lyrics alles andere als tiefschürfend sind. Es muss auch mal locker sein dürfen.

"Ich trinke Schampus mit Lachsfisch!!"

Jawoll  ;D
« Letzte Änderung: 15. Juli 2004 um 04:54 von Mongolom »


Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #17 am: 12. Januar 2009 um 10:43

Neue Scheibe, neue Tour und neues Video unter http://www.franzferdinand.co.uk/film.php und mehr unter http://www.myspace.com/franzferdinand
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015


Offline Rob Sweater

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 734
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #18 am: 13. Januar 2009 um 20:26
Und spätestens in zwei Jahren redet keiner mehr über diese Band.

sorry, musste ich gerade zitieren. Bei der Tour werde ich in Köln dabei sein, wollte die immer schon live sehen, dieses Jahr klappt es.

Das Album in der special edition gibt es übrigens gerade bei amazon UK für 10 Pfund.


Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
Antwort #19 am: 24. Januar 2009 um 13:55
Franz Ferdinand geben am 4. Februar für den NRW-Radiosender einslive ein exklusives Radiokonzert in der Kölner Kulturkirche. Karten dafür gibt's nur über ein Gewinnspiel auf der Homepage zu gewinnen - aber wehe, Ihr macht da mit!!!
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis