vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Deutsche Texte

Offline Stinky

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 405
    • Geschlecht:Weiblich
  • Drop The Leash
Antwort #15 am: 29. August 2004 um 16:17
Würdet ihr solche Diskussionen bitte im Klöschnack-Bereich weiterführen?
Danke.
Millionen sehnen sich nach Unsterblichkeit und wissen nicht, was sie an einem regnerischen Sonntagnachmittag mit sich anfangen sollen.


Hajü

  • Gast
Antwort #16 am: 03. September 2004 um 02:59
Ich hab hier im Thread gerade mal ein bisschen geguckt. Es bleibt viel zu tun. Aber hier zu Hause liegt auch noch soviel herum. Aber ab der nächsten Woche wird dann wohl wieder mehr Zeit und Gelegenheit zum Interpretieren vorhanden sein.

H.


Offline canisburger

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 856
    • Geschlecht:Männlich
  • Fight the Bad Days
Antwort #17 am: 01. Februar 2005 um 15:53
Da im alten Thread nur Links waren, die zu Pages geführt haben welche nicht mehr abrufbar sind, habe ich mir die Freiheit genommen ihn zu löschen und einen neuen zu öffnen.

Also: Falls ihr irgendne Seite mit Textübersetzungen kennt, dann her damit!

Versucht's mal mit www.school2000.de;grad durch Zufall gefunden.
Haben von Pearl jam die Texte bis zum Riot Act-Album + Übersetzungen.

Kann Euch leider keinen direkten Link einbeamen; bin technisch nämlich nicht so auf'm Damm.

Macht aber auch nichts !!!!!!!!!!!!!!!!!
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen


vaf-Tipp-Meister 2011/2012


Tassadar

  • Gast
Antwort #18 am: 01. Februar 2005 um 16:38
wohl wahr!
 ;D sorry!
de un-direkte

und der direkte


Offline canisburger

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 856
    • Geschlecht:Männlich
  • Fight the Bad Days
Antwort #19 am: 02. Februar 2005 um 09:20
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen


vaf-Tipp-Meister 2011/2012


Tassadar

  • Gast
Antwort #20 am: 02. Februar 2005 um 15:22
bidde bidde!


Offline Stickman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.260
    • Geschlecht:Männlich
  • ~~ I'm like an opening band for the sun ~~
Antwort #21 am: 07. April 2005 um 21:43
Vielleicht hat der ein oder andere schon mitbekommen dass so gut wie alle deutschsprachigen Songtext Seiten von einer Berliner Anwaltskanzlei mit Abmahnungen bombadiert wurden und die meisten bereits ihre Tore geschlossen haben. Ich finde es eine bodenlose Frechheit !!  >:( Es will mir nicht in den Kopf wieso kostenlos einsehbare  Songtexte der Musikindustrie schaden sollten. Wer sich an einer Unterschriftenaktion beteiligen möchte klickt bitte hier: http://www.kampfumsongtexte.de/



Offline stupidmop

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 446
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #22 am: 09. April 2005 um 10:56
Vielleicht hat der ein oder andere schon mitbekommen dass so gut wie alle deutschsprachigen Songtext Seiten von einer Berliner Anwaltskanzlei mit Abmahnungen bombadiert wurden und die meisten bereits ihre Tore geschlossen haben. Ich finde es eine bodenlose Frechheit !!  >:( Es will mir nicht in den Kopf wieso kostenlos einsehbare  Songtexte der Musikindustrie schaden sollten. Wer sich an einer Unterschriftenaktion beteiligen möchte klickt bitte hier: http://www.kampfumsongtexte.de/




was soll das denn  :o >:(


Tassadar

  • Gast
Antwort #23 am: 10. April 2005 um 19:08
Der kack is mir auchschon aufgefallen!  :(


naja bei google findet man immer noch welche!  :)