vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Wer bistn Du? - #28 Mr. Adams im Interview

Offline redmosquito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.375
    • Geschlecht:Männlich
  • beware!
Antwort #30 am: 22. August 2007 um 17:32
Glaubst du an Gott oder eine andere höhere Macht?!

- ja


Wie äußert sich das? Bist du Kirchgänger, betest du regelmäßig, liest du in der Bibel?
Wie definierst du deinen Glauben?
(Fragt ne Agnostikerin...)

Edit: Welcher Religion gehörst du denn überhaupt an?  ;D

liebe mrs. :)

was meinst du warum ich nur mit ja geantwortet habe? ja genau, weil ich da nicht näher drauf eingehen möchte ;)

aber gut...ein paar zeilen...
ich bin kein kirchengänger, bin sogar vor nem monat ausgetreten...ich hab nichts mit der kirche am hut.
und ich denke auch dass es nicht beiträgt zum persönlichen glauben. :)

beten tu ich auch nicht so wie du dir das vorstellst.

dennoch ist der glaube doch ein wahnsinniger wichtiger bestandteil des lebens...wenn ich eines tages nichts mehr habe an das ich glauben kann, dann kann ich mir nen strick nehmen. das hat jetzt nichts mit gott oder einen höheren wesen zu tun...einfach nur mit glauben.

und auch leute die ihr ganzes leben sagen sie glauben an nichts, glauben meiner meinung nach insgeheim an irgendwas...sie stolpern nur vielleicht später in ihren leben erst darüber.

der glaube kommt in der verzweiflung...und davon hatte ich genug.

und die religion heißt ryanismus ;D   
ja ja ja!!!


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #31 am: 27. August 2007 um 08:55
Vielen Dank, weiter geht es mit el_duderino.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you