vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Digitalkamera

Offline SatanClaus

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.453
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some?
Antwort #30 am: 10. Oktober 2005 um 21:22
Mmh, ich hab auch grad ne kleine Recherche gemacht. Beim Aralstore gibt's eine Kingston SD-Karte mit 128 MB für 39 Euro. Da würd ich dann wahrscheinlich doch zur SD tendieren. Ich dachte, der Preisunterschied wäre größer.

Welche Marke ist das bei Amazon?


Edit: Bei Aral kommen aber noch 5,90 Porto hinzu, hatte ich eben vergessen. Amazon ist portofrei, oder?

Richtig. Amazon ist ab 20 Euro generell portofrei.
Die SD ist von SanDisk. Die MMC von ExtreMemory.


also bei Conrad gibts die Standard-SD Karten (128) ab 21 Euro...für 40,85 kriegt man schon eine 512-er
“People think common sense is common - but it's not.” (Don Cherry)


Offline J

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 873
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #31 am: 27. August 2007 um 15:31
ich überlege mir endlich  eine digitalkamera zu kaufen, und deshalb entstaube ich mal diesen thread.
welche kameras habt ihr so, welche würdet ihr empfehlen usw.? bin für jegliche tipps dankbar!
Und ich habe mich so gefreut!
sagst du vorwurfsvoll.
Du hast dich gefreut. -
Ist das nichts?

Marie von Ebner-Eschenbach


Offline tirol

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 982
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #32 am: 27. August 2007 um 16:00
ich überlege mir endlich  eine digitalkamera zu kaufen, und deshalb entstaube ich mal diesen thread.
welche kameras habt ihr so, welche würdet ihr empfehlen usw.? bin für jegliche tipps dankbar!

das kommt immer darauf an, wieviel du bereit bist auszugeben....
verona '06-------München '07, Novarock '07-------London '09 (Shepherd's Bush Empire)--------Dublin '10, Belfast '10, HydePark '10-------berlin´12, berlin´12, stockholm´12, oslo´12-------EV amsterdam´12, amsterdam´12, manchester´12, london´12, (london´12)


Offline Motorpop

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 515
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #33 am: 28. August 2007 um 15:44
Mmh, ich hab auch grad ne kleine Recherche gemacht. Beim Aralstore gibt's eine Kingston SD-Karte mit 128 MB für 39 Euro. Da würd ich dann wahrscheinlich doch zur SD tendieren. Ich dachte, der Preisunterschied wäre größer.

Welche Marke ist das bei Amazon?


Edit: Bei Aral kommen aber noch 5,90 Porto hinzu, hatte ich eben vergessen. Amazon ist portofrei, oder?

Richtig. Amazon ist ab 20 Euro generell portofrei.
Die SD ist von SanDisk. Die MMC von ExtreMemory.


also bei Conrad gibts die Standard-SD Karten (128) ab 21 Euro...für 40,85 kriegt man schon eine 512-er

Das ist echt witzig wenn man das heute liest :-)

Ich bin mit meiner Casio Exilim oder so... recht zufrieden.
2000 - Rock am Ring
2006 - Berlin Wuhlheide
2007 - München Olympiahalle - Düsseldorf ISS Dome - Hurricane
2009 - Berlin Wuhlheide - London O2-Arena
2010 - Berlin Wuhlheide - Venedig Heineken Festival
2012 - Amsterdam 1 - Amsterdam 2 - Berlin 1 - Berlin 2
2014 - Amsterdam 1 - Amsterdam 2


ansgar

  • Gast
Antwort #34 am: 28. August 2007 um 15:54
Hab eine Canon Powershot A630 (s. Bild). Viele finden sie zu klobig, ich find sie gut, weil man sie gut festhalten kann. Ich hasse Kameras, die zu klein und dann nicht mehr handlebar sind. Außerdem hat sie eine recht breit gefächerte Funktionalität und macht Spitzenbilder. Und das schwenkbare Display ist auch sehr praktisch



[gelöscht durch Administrator - Zeitablauf]


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #35 am: 28. August 2007 um 16:03
Ich habe auch eine Canon Powershot, aber eine A540.
Bis ich sie beim Konzert in London auf den Beton geschmissen habe, war ich auch sehr zufrieden. Macht super Bilder und Bedienung ist auch ziemlich einfach. Die Batterien halten schön lange.

Naja Canon hat das Ding über Garantie repariert, da keine "Zerstörungsspuren" dran waren, aber 2 Wochen nachdem ich das Teil wiederbekommen habe, war die schon wieder kaputt, dieses mal ohne mein Zutun.
Also ist das Ding jetzt wieder bei Canon. Mal gucken, ob ich die noch mal wiedersehe
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline satansbed

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 763
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #36 am: 28. August 2007 um 17:11
Zwar schon etwas älter, macht aber immer noch gute Bilder.
Musste sie bis jetzt nur einmal einschicken, weil die Bilder etwas unscharf waren.

[gelöscht durch Administrator - Zeitablauf]


Offline someonesbrain

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 799
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #37 am: 01. September 2007 um 23:38
Wir haben uns vor dem letzten Urlaub ein Panasonic DMC-FZ8 gekauft. Bis jetzt sind wir sehr zufrieden. Schnell, gute Bilder, optischer Bildstabilisator, 12x optischer Zoom und (zumindest für mich wichtig) alles manuell einstellbar.