vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Pearl Jam - Vinyl

Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.567
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #105 am: 30. September 2011 um 21:01
Kann ja wohl nicht wahr sein. Komme jetzt eben nach Hause, lese das ganze hier, und kann machen was ich will. Geht nicht.
Temporarily kommt auch nicht mehr. Nur Out of Stock. >:(

Nicht ärgern mir geht's genauso. Das heute morgen Gelesen und nun gabs noch welche später. Mist evtl kommt ja nochmals was.
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Offline Stargazer

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.890
    • Geschlecht:Männlich
  • 4 8 15 16 23 42
Antwort #106 am: 30. September 2011 um 22:23
Geil! Nach 20min F5 eine gekriegt. 5000 sind aber mehr Exemplare als von der Benaroya oder?


Edit: Blöde Frage: Ich war eben so aufgeregt, dass ich Angst habe die KK Nummer falsch eingetippt zu haben. Falls ich die wirklich falsch eingetippt haben sollte, wars dann Essig mit der Bestellung?

Wenn du die Nummer falsch eingeben hättest, dann wäre direkt eine Fehlermeldung gekommen. Soweit ich weiss, wird direkt eine Autorisierung vollzogen, sprich Karteninhaber wird mit der Nummer abgeglichen. Sollte also in deinem Fall doch die richtige Nummer gewesen sein.

Perfekt - herzlichen Dank für die Info!
I can watch and not take part where i end and where you start


Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.063
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #107 am: 30. September 2011 um 22:24
OK,habs gerade erst gelesen, dass es wieder welche gab.
Ich hoffe, irgendwer war so nett und hat mal auf Verdacht eine mitbestellt...
aka CosmoKramer


Offline Stargazer

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.890
    • Geschlecht:Männlich
  • 4 8 15 16 23 42
Antwort #108 am: 30. September 2011 um 22:34
OK,habs gerade erst gelesen, dass es wieder welche gab.
Ich hoffe, irgendwer war so nett und hat mal auf Verdacht eine mitbestellt...

Ging jetzt ja leider nicht mehr...aber wenn Du ein Düsseldorfposter hättest, würde ich vielleicht schwach werden... ;)
I can watch and not take part where i end and where you start


Offline soldier.of.love

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 300
    • Geschlecht:Männlich
  • One hand will wash the other!
Antwort #109 am: 30. September 2011 um 22:36
Und wieso bist du schon zeitig wach Tyler?  :police:

Wir sind noch in Vancouver. Wir fliegen erst in ein paar Stunden zurück. Gelungenes Timing, wie ich meine.  ;)

@Vasal: Korrekt. Du hast doch das Mansfield 98 Poster, oder?  >:D ;D
Braucht hier jemand noch etwa ein Mansfiel 98 Poster?  ;)


Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.063
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #110 am: 30. September 2011 um 22:47
Ging jetzt ja leider nicht mehr...aber wenn Du ein Düsseldorfposter hättest, würde ich vielleicht schwach werden... ;)
Ja, scheint jetzt komplett weg zu sein.

Ich hätte ein Düsseldorf Poster anzubieten.
Jedoch nicht das Klausen Konzert Poster, sondern das Konzert Promo Poster mit dem Klausen Motiv in Riesengröße...
aka CosmoKramer


Offline someonesbrain

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 798
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #111 am: 30. September 2011 um 22:58
Verdammter Mist, gleich zweimal den Verkauf verpasst ...  :o  Naja, ich wollte eh aufhören mit dem ganzen Gesammle ...  :-X


Offline soldier.of.love

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 300
    • Geschlecht:Männlich
  • One hand will wash the other!
Antwort #112 am: 30. September 2011 um 23:12
Verdammter Mist, gleich zweimal den Verkauf verpasst ...  :o  Naja, ich wollte eh aufhören mit dem ganzen Gesammle ...  :-X
Warum Christoph? Du hast so eine fantastische Sammlung. Wenn du die weiße Backspacer haben möchtest, kann ich mich gern mal umhören aber ohne etwas zu versprechen.


Offline Tomcat

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.227
  • Space is the place!
Antwort #113 am: 30. September 2011 um 23:45

Ging jetzt ja leider nicht mehr...aber wenn Du ein Düsseldorfposter hättest, würde ich vielleicht schwach werden... ;)

Meinste so im Tausch 1:1 LP gegen Poster?


Offline Stargazer

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.890
    • Geschlecht:Männlich
  • 4 8 15 16 23 42
Antwort #114 am: 01. Oktober 2011 um 19:57

Ging jetzt ja leider nicht mehr...aber wenn Du ein Düsseldorfposter hättest, würde ich vielleicht schwach werden... ;)

Meinste so im Tausch 1:1 LP gegen Poster?

Ach, keine Ahnung - habe ich jetzt mal so im Eifer des Gefechts gesagt. Weiß erstens nicht genau, ob das ein fairer Tausch wäre und zweitens, ob ich wirklich lieber das Poster als die Vinyl haben will.
I can watch and not take part where i end and where you start


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #115 am: 01. Oktober 2011 um 21:19
Einfach hin und wieder im offiziellen Forum schauen, die haben ja jetzt eine Flohmarkt Abteilung (Lost Dogs) und wenn die Gutmenschen sich etwas beruhigt haben, kann man da vielleicht was reißen. Der 10c läßt recht viele Festpreisangebote zu teilweise großen Summen zu und auch jetzt sind schon die ersten LPs zum Tausch drin, ohne das sie gelöscht werden.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Tomcat

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.227
  • Space is the place!
Antwort #116 am: 01. Oktober 2011 um 21:32
Guter Tipp, danke - weder mal öfter reinschauen: Vinyl interessiert mich generell sehr und diese VÖ ist leider völlig an mir vorbeigegangen...


Offline someonesbrain

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 798
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #117 am: 01. Oktober 2011 um 21:48
Verdammter Mist, gleich zweimal den Verkauf verpasst ...  :o  Naja, ich wollte eh aufhören mit dem ganzen Gesammle ...  :-X
Warum Christoph? Du hast so eine fantastische Sammlung. Wenn du die weiße Backspacer haben möchtest, kann ich mich gern mal umhören aber ohne etwas zu versprechen.
Ja danke, die Sammlung schaut ganz gut aus. Und so richtig kann ich noch nicht aufhören mit Sammeln. Wahrscheinlich würde ich zuschlagen, wenn mir die weiße Backspacer irgendwo zu vernünftigen Konditionen über den Weg läuft. Aber ich habe den Versuch aufgegeben, wirklich Alles komplett zu bekommen. Im Moment denke ich eher daran, die Sammlungen (Poster, Vinyl/CD) auszudünnen. Die Prioritäten ändern sich ...  ;)


Offline dorjen779

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 133
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #118 am: 09. Oktober 2011 um 11:18
Wie man bei ebay sehen kann scheint die weiße Backspacer schon bei den ersten in den Staaten angekommen zu sein. ::)
Bin mal gespannt zu welchen Preisen die Dinger die nächste Zeit verhökert werden.


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #119 am: 09. Oktober 2011 um 11:29
Wie man bei ebay sehen kann scheint die weiße Backspacer schon bei den ersten in den Staaten angekommen zu sein. ::)
Bin mal gespannt zu welchen Preisen die Dinger die nächste Zeit verhökert werden.


Die erste steht schon bei 100 USD und läuft noch mehr als neun Tage.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)