vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Pearl Jam - Vinyl

Offline Rob Sweater

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 705
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #405 am: 02. Juni 2021 um 13:28
Nachdem ich mich dann irgendwann geärgert hatte das ich sie nicht bestellt hatte, hab ich mir dann direkt letzte Woche die erste gekauft die bei Discogs verfügbar war und die geh ich jetzt gleich mal bei der Post abholen. Muss ein wenig lachen, dass ich meine eventuell früher habe als die die beim 10c bestellt haben.  ;D (Dafür musste ich jetzt natürlich aber ein paar Euro mehr zahlen)

Für 115 EUR? Soviel mehr als via den Euro-Store ist das dann ja auch nicht.


Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.873
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #406 am: 02. Juni 2021 um 13:37
Nachdem ich mich dann irgendwann geärgert hatte das ich sie nicht bestellt hatte, hab ich mir dann direkt letzte Woche die erste gekauft die bei Discogs verfügbar war und die geh ich jetzt gleich mal bei der Post abholen. Muss ein wenig lachen, dass ich meine eventuell früher habe als die die beim 10c bestellt haben.  ;D (Dafür musste ich jetzt natürlich aber ein paar Euro mehr zahlen)

Für 115 EUR? Soviel mehr als via den Euro-Store ist das dann ja auch nicht.
Inklusive Versand 122€. Richtig, das ist definitiv noch vertretbar.
War dann vorhin bei der Post allerdings doch was anderes, warte also auch noch.
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline Rob Sweater

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 705
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #407 am: 02. Juni 2021 um 14:11
Nachdem ich mich dann irgendwann geärgert hatte das ich sie nicht bestellt hatte, hab ich mir dann direkt letzte Woche die erste gekauft die bei Discogs verfügbar war und die geh ich jetzt gleich mal bei der Post abholen. Muss ein wenig lachen, dass ich meine eventuell früher habe als die die beim 10c bestellt haben.  ;D (Dafür musste ich jetzt natürlich aber ein paar Euro mehr zahlen)

Für 115 EUR? Soviel mehr als via den Euro-Store ist das dann ja auch nicht.
Inklusive Versand 122€. Richtig, das ist definitiv noch vertretbar.
War dann vorhin bei der Post allerdings doch was anderes, warte also auch noch.

Wenn es jetzt noch beim Zoll durchrutscht, bist Du ja nur 5 EUR über den 10c-Preis. Und hast den Vorteil, nicht direkt das unmögliche Geschäftsmodell des 10c bei diesem Vault-Verkauf unterstützt zu haben.


Offline ME75

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 13
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #408 am: 03. Juni 2021 um 13:53
Also meine kann ich morgen in der Postfiliale abholen, da der Postbote mich heute nicht angetroffen hat, da ich arbeiten war. Ich hab im Euro Store bestellt und dort mit Versand 98,89 € bezahlt. Laut Postschein kommen da jetzt noch 7,20 € Zoll und 6,00 € Auslagepauschale der Post hinzu, da sie sich um den Zoll gekümmert haben und ich deswegen nicht zu einem Zollamt fahren muss. In Summe hat mich das Album also 112,09 € gekostet. Wer die Platte jetzt bei Discogs für 120,00 € angeboten bekommen sollte, kann beruhigt zuschlagen. Denke aber, dass es bei Discogs nicht so viele Angebote geben wird, da der Ten Club seine Exemplare noch nicht verschickt hat sondern nur der Euro Store und da werden wegen der Versandkosten nicht so viele Leute bestellt haben. Zur Zeit gibt es auch kein Exemplar bei Discogs. Interessant sind die unterschiedlichen Zollbeträge.
10 Berlin
12 Berlin 1+2
14 Berlin
17 Berlin EV
18 Berlin
19 Berlin EV
22 Berlin
24 Berlin 1+2


Offline ME75

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 13
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #409 am: 04. Juni 2021 um 13:35
 :ldp:
Also meine kann ich morgen in der Postfiliale abholen, da der Postbote mich heute nicht angetroffen hat, da ich arbeiten war. Ich hab im Euro Store bestellt und dort mit Versand 98,89 € bezahlt. Laut Postschein kommen da jetzt noch 7,20 € Zoll und 6,00 € Auslagepauschale der Post hinzu, da sie sich um den Zoll gekümmert haben und ich deswegen nicht zu einem Zollamt fahren muss. In Summe hat mich das Album also 112,09 € gekostet. Wer die Platte jetzt bei Discogs für 120,00 € angeboten bekommen sollte, kann beruhigt zuschlagen. Denke aber, dass es bei Discogs nicht so viele Angebote geben wird, da der Ten Club seine Exemplare noch nicht verschickt hat sondern nur der Euro Store und da werden wegen der Versandkosten nicht so viele Leute bestellt haben. Zur Zeit gibt es auch kein Exemplar bei Discogs. Interessant sind die unterschiedlichen Zollbeträge.

So, hab meine LP's heute abgeholt, beim auspacken kurz geschwitzt und dann entspannt festgestellt, dass alle richtigen Platten in den Hüllen stecken. Kontrolliert bitte eure Platten, bei Vault 9 hatte ich eine Platte doppelt dabei und eine Andere hat gefehlt.
10 Berlin
12 Berlin 1+2
14 Berlin
17 Berlin EV
18 Berlin
19 Berlin EV
22 Berlin
24 Berlin 1+2


Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.873
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #410 am: 04. Juni 2021 um 14:13
Nachdem ich mich dann irgendwann geärgert hatte das ich sie nicht bestellt hatte, hab ich mir dann direkt letzte Woche die erste gekauft die bei Discogs verfügbar war und die geh ich jetzt gleich mal bei der Post abholen. Muss ein wenig lachen, dass ich meine eventuell früher habe als die die beim 10c bestellt haben.  ;D (Dafür musste ich jetzt natürlich aber ein paar Euro mehr zahlen)

Für 115 EUR? Soviel mehr als via den Euro-Store ist das dann ja auch nicht.
Inklusive Versand 122€. Richtig, das ist definitiv noch vertretbar.
War dann vorhin bei der Post allerdings doch was anderes, warte also auch noch.
Kam heute ohne Zoll an. Ich bedanke mich.
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.567
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #411 am: 15. Juni 2021 um 19:08
2021 PEARL JAM NO CODE CLEAR VINYL REISSUE
Regular price$31.98 + 17,99$
https://shop.pearljam.com/products/2021-pearl-jam-no-code-clear-vinyl-reissue
« Letzte Änderung: 15. Juni 2021 um 19:13 von retro »
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Offline SmackSmash

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 49
Antwort #412 am: 15. Juni 2021 um 19:32
2021 PEARL JAM NO CODE CLEAR VINYL REISSUE
Regular price$31.98 + 17,99$
https://shop.pearljam.com/products/2021-pearl-jam-no-code-clear-vinyl-reissue

Im Warenkorb gehabt, dann Sold Out :(


Offline Who you are

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.236
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #413 am: 15. Juni 2021 um 19:49
2021 PEARL JAM NO CODE CLEAR VINYL REISSUE
Regular price$31.98 + 17,99$
https://shop.pearljam.com/products/2021-pearl-jam-no-code-clear-vinyl-reissue

Im Warenkorb gehabt, dann Sold Out :(
War doch klar das sofort AUSVERKAUFT ist ,mal abwarten kommt evt. bei jpc.de auch


Offline Supermetty

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.098
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #414 am: 16. Juni 2021 um 09:00
2021 PEARL JAM NO CODE CLEAR VINYL REISSUE
Regular price$31.98 + 17,99$
https://shop.pearljam.com/products/2021-pearl-jam-no-code-clear-vinyl-reissue

Im Warenkorb gehabt, dann Sold Out :(
War doch klar das sofort AUSVERKAUFT ist ,mal abwarten kommt evt. bei jpc.de auch

Dagegen spricht: "CLEAR VINYL EDITION- Limited Edition/Ten Club only"
Aber ggf andere Versionen. Das kann ja nicht alles gewesen sein zum 25 jähigen...
2000: Landgraaf
2006: Arnheim - Antwerpen - Paris - Berlin
2007: München - Düsseldorf - Hurricane - Nijmegen - Werchter
2009: London - Rotterdam - Berlin
2010: Dublin - Belfast - Nijmegen - Berlin - Werchter
2012: Amsterdam² - Berlin² - Kopenhagen - (EV:) Amsterdam²
2014: Amsterdam² - Wien - Berlin


Offline Rob Sweater

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 705
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #415 am: 16. Juni 2021 um 09:47
Ich denke, es wird eine „normale“ Reissue zum 25. Geburtstag geben. Die clear Vinyl bleibt 10c-exclusive.

Schade, dass sie die guten Ansätze der Reissues von Ten-Vs-Vitalogy nicht fortgesetzt haben. So wird es wohl nur ein neuer Mix oder irgendwelche Extras werden.


Online mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.062
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #416 am: 16. Juni 2021 um 10:44
Peinliche Nummer mal wieder vom 10-C.
Diese strenge Limitierung im Wissen, dass die Nachfrage der treuen Fans das Angebot um das Vielfache übersteigt, ist einfach respektlos.
Dazu noch eine Artikelbeschreibung, die einfach eine Frechheit ist. Da kopiert man den Text der Reissue von vor 5 Jahren mal einfach, ignoriert diese aber komplett. Wie kommt dieser Satz sonst in die Beschreibung: This is the first time the album has been available on the format since its original release.
Amateure.

Schade, dass sie die guten Ansätze der Reissues von Ten-Vs-Vitalogy nicht fortgesetzt haben. So wird es wohl nur ein neuer Mix oder irgendwelche Extras werden.
Definitiv.
Für mich auch absolut unverständlich, diesen Ansatz nicht weiter zu verfolgen.
« Letzte Änderung: 16. Juni 2021 um 10:48 von mr.igby »
aka CosmoKramer


Offline Supermetty

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.098
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #417 am: 16. Juni 2021 um 11:17
Schade, dass sie die guten Ansätze der Reissues von Ten-Vs-Vitalogy nicht fortgesetzt haben. So wird es wohl nur ein neuer Mix oder irgendwelche Extras werden.
Definitiv.
Für mich auch absolut unverständlich, diesen Ansatz nicht weiter zu verfolgen.

Vielleicht packen Sie es zum 25 jährigen ja nochmal an -> Zeit genug sollten sie in den letzten Monaten gehabt haben
2000: Landgraaf
2006: Arnheim - Antwerpen - Paris - Berlin
2007: München - Düsseldorf - Hurricane - Nijmegen - Werchter
2009: London - Rotterdam - Berlin
2010: Dublin - Belfast - Nijmegen - Berlin - Werchter
2012: Amsterdam² - Berlin² - Kopenhagen - (EV:) Amsterdam²
2014: Amsterdam² - Wien - Berlin


Offline stardog

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 306
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #418 am: 16. Juni 2021 um 22:13
Ohne zusätzlichen Bonus Material sehe ich da überhaupt keinen Kaufanreiz. Schwach das Ganze. Wozu auch,  wenn man das Original Album schon hat.


Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.567
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #419 am: 17. Juni 2021 um 10:47
Amazon DE (FR,it,uk,com) hat sie zumindest schon gelistet https://www.amazon.de/No-Code-Pearl-Jam/dp/B096TL5PL9
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc