vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Meine 15 besten Filme "aller Zeiten"

· 115 · 14976

Offline Sonja

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 40
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #75 am: 05. Juli 2005 um 20:24
Hehe... stimmt... war einer dieser Filme die ich komplett ohne auch nur die geringste Ahnung was mich erwartet gesehen habe. Einfach genial!!! Der "Nachfolger" "Old Men in new Cars" ist auch nicht zu verachten, allerdings am Ende etwas komisch. Aber der Vuk ist wieder dabei!!!! *fg*

den film will ich auch endlich sehen, hab ihn im kino verpasst  :(  Jetzt muss ich warten, bis sich irgendein kino in der nähe erbarmt, ihn nochmal zu zeigen...oder er auf dvd rauskommt
aber ob man das toppen kann "sie liegt im bad... und in der küche..(im flur auch noch?  ;D ;D  Weiß es nicht mehr so genau)"?
I woke the same as any other day you know I should have stayed in bed...


Offline Hajü

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 606
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #76 am: 06. Juli 2005 um 01:23
Immerhin habe ich jetzt den zweiten Teil: "Old Men in New Cars" gesehen. Auch ohne vorher grossartig was drüber zu wissen. Echt witzig und absolut schräg. Wenn ich nur dran denke, wie sich das mit dem serbischen Elektriker in dem Film entwickelt. Oder wie diese Füsse aus dem Dach des Fiat 500 rausgucken... ;D ;D ;D

H.
And if you don't believe
The sun will rise
Stand alone and greet
The coming night
In the last remaining light


Offline ElHefe

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.018
    • Geschlecht:Männlich
  • Let it ride!
Antwort #77 am: 07. Juli 2005 um 08:06
meistens in dieser reihenfolge, manchmal variiert sie etwas:
1. the big lebowski
2. fight club
3. american beauty
4. pulp fiction
5. from dusk till dawn
6. reservoir dogs
7. wilbur wants to kill himself
8. in china essen sie hunde(!!!...!!!)
9. delikatessen
10. dänische delikatessen
11. high fidelity
12. identity
13. saw
14. das leben des brian
15. diese stelle lasse ich erst mal frei, meistens fällt mir im nachhinein noch n richtig cooler film ein, den ich bestimmt schon weiter oben vergessen habe, ihn dann aber wenigstens noch hier einfügen kann...;-)
2022 Berlin, Zürich, Frankfurt, Kopenhagen, Budapest, Krakau, Wien, Prag
2018 Berlin
2014 Berlin
2012 Prag, Berlin I, Berlin II, Stockholm, Oslo, Kopenhagen
2010 Berlin
2009 Rotterdam, Berlin
2007 München, Düsseldorf
2006 Berlin

13/378/121


Tassadar

  • Gast
Antwort #78 am: 12. Juli 2005 um 16:16
1. Starship troopers  ("Das ganze Gehirn rausgelutscht" Ein Film den man nicht ernstnehmen sollte und auch (dank dieser sau dummen kommentare) auch nicht kann!)
2. Ritter Der Kokusnuss (Grandioser Film (Tim ist unschlagbar)
3. Ace Ventura 1/2  (Ich kann mich nicht Entscheiden: "Allrighty, then!" Das cannibal Corpse Konzert (Teil 1) bei dem sie "Hammer smashed Face" (jaaa ich kenn das Lied) spielen is soooo kuhl)
4. The big Lebowski (unheimlich Guter Film)
5. Prinzess Mononoke (Das Wildschwein sieht prima aus)
7. Pulp Fiction (Sehr Schön, hab ihn mit 11 angeschaut und da war er ziemlich heftig)
8. The Dark Crystal (Puppentheater mit Puppenmeister Jim Henson (den meinen Metallica) (höhöhö))
9. Waynes World I (haha)
10. Star Wars Das imperium schlägt zurück (die alten sind hundert mal besser)
11. Die fabelhafte Welt der Amelie (unheimlich Stimmungsvoller Film)
12. Der 13. Krieger (KLuge Lösung: Wie der Hauptcharakter diese Wikinger sprache Lernt.)
13. Monty Pythons meaning of Life (morgen, morgen, moin, moin, morgen, morgen)
14. Léon der Profi (Gut spannend)
15. 28 days Later (Tolle Stimmung)


total unvollkommene Liste!



Offline Great Pretender

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 133
    • Geschlecht:Männlich
  • I Expected Great B-Sides From The Artists I Loved
Antwort #79 am: 13. Juli 2005 um 19:03
1.Aliens - Die Rückkehr
2.Blade Runner
3.Hellraiser II
4.Big Fish
5.Zwei Glorreiche Halunken
6.Dawn Of The Dead (1978)
7.Kill Bill Vol.1 (im Japan Cut  >:D )
8.Grosse Point Blank
9.Bubba Ho-Tep (Bruce Campbell ist als Elvis sowas von geil !!)
10.Star Wars - Episode V
11.Braindead
12.Armee Der Finsternis
13.This Is Spinal Tap
14.Ninja Scroll
15.Der Weisse Hai


Offline Ava Adore

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 74
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #80 am: 02. Dezember 2005 um 13:21
1. Stanley Kubrick's Shining
(dazu muss ich nich viel sagen.Großartige Perspektiven, 1a Kameraführung und Jack Nickolson!)
2.One Hour Photo
(Von Videoclip-Regisseur Mark Romanek- hat u.a. "Hurt" von Johnny Cash und "Speed of sound" von Coldplay gemacht- zum Film : Robin Williams in der Rolle eines psychisch gestörten Fotofachverkäufers,der das Leben einer "all american" Familie anhand ihrer Fotos mitverfolgt und selbst ein Teil dieser Familie werden will. Großartig gespielt von Robin Williams ( eine von seinen wenigen ernsten Rollen),dazu sehr gute kameraaufnahmen und spiel mit Farben.
3. Ich bin Sam
( sehr bewegend , es ist eine Schande , dass Sean Penn dafür keinen Oscar bekommen hat )
4. Der Pate 1
( mag eigentlich alle 3 teile , aber Der Pate 1 ist allein wegen Marlon Brando einfach grpßartig!)
5. Liebe mich, wenn du dich traust
( französischer Film , nicht vom deutschen Titel abschrecken lassen! Ein etwas anderer Liebesfilm über 2 beste Freunde , die sich bis ins Erwachsenenalter gegenseitig Mutproben stellen. Sehr lustig und das Ende ist einfach genial !! unbedingt ansehen!!!)
6. Die fabelhafte Welt der Amelie
( Entweder man hasst den Film , oder man liebt ihn.,Irgendwas in der Mitte geht nicht)
7.Leon-Der Profi
( cooles thema und spannend bis zum ende)
8. Full Metal Jacket
(Kubrick halt )


............mehr fallen mir momentan nicht ein  :-\
aber liste wird noch fortgesetzt


Offline vedder 66

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 168
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #81 am: 08. Mai 2006 um 20:11
01. High Tension
02. Oldbox
03. Donnie Darko
04. Atlantis Inferno
05. Leichen pflastern seinen Weg
06. The Changeling - Das Grauen
07. Über dem Jenseits
08. Torso
09. Planet der Affen
10. The Fog - Nebel des Grauens
11. Halloween 2
12. Schloß der blauen Vögel
13. Rocky III
14. Rambo
15. Black Rain


Offline Addî

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.768
    • Geschlecht:Männlich
  • Play me my song. Here it comes again.
Antwort #82 am: 08. Mai 2006 um 20:29
Herr der ringe 1+2+3
King kong(der neue)
Wir können auch anders
From dusk till dawn
Alarmstufe rot
Band of brothers
Bang Boom Bang
Top secret
hot shots 1+2
Quadrophenia
Soldat James Ryan
einer flog über das kuckuksnest

dann einer dessen namen ich nicht nicht kenn:
es ist ein osteuropäischer film, es geht um einen mann der einen kleinen ausländischen jungen aufnimmt und ihn wahrscheinlich abgeben muss... ich glaub der film hieß wie der junge :-\
Früher war hier mehr los... drecks Facebook & Co


Offline Eneh

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 81
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #83 am: 08. Mai 2006 um 21:21
Du meinst Kolya von Jan Sverák.  ;)


Offline Addî

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.768
    • Geschlecht:Männlich
  • Play me my song. Here it comes again.
Antwort #84 am: 09. Mai 2006 um 10:01
Danke eneh ;)
genau der isses
Früher war hier mehr los... drecks Facebook & Co


Offline the wrong child

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 491
    • Geschlecht:Männlich
  • :-/
Antwort #85 am: 09. Mai 2006 um 19:26
ein sehr guter film ist auch "my own private idaho" von gus van sant mit river phoenix (RIP) und keanu reeves. ich konnte mich zeitweise sehr mit der figur des mike indentifizieren...
ich denk den werde ich mir heute abend mal wieder reinziehen.


Skyfire

  • Gast
Antwort #86 am: 12. Mai 2006 um 14:52
Aliens - Die Rückkehr
Neon Genesis Evangelion - End of Evangelion
Star Trek - Der erste Kontakt
Auf der Flucht
Lost in Translation
Ghost in the Shell
Stirb Langsam
Godzilla (Nur und nur der Erste)
Der Soldat James Ryan
Rumble in the Bronx


chillinthemost

  • Gast
Antwort #87 am: 12. Mai 2006 um 14:56
in meine liste würd auch noch "dolores" kommen, mit kathy bates! ein wirklich geiler film über eine frau, die ihr halbe leben gebuckelt hat, und am ende ihre chefin umgebracht haben soll... kathy bates ist großartig!!!


Offline Prof. Abronsius

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.690
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #88 am: 13. Mai 2006 um 10:53
In loser Reihenfolge

Brazil
Die Verurteilten
Es war einmal in Amerika
Der Pate
Der Pate 2
Pulp Fiction
Platoon
Taxi Driver
The Deer Hunter
Ed Wood
L.A. Confidental
Adaption
Tanz der Vampire
Das Leben des Brian
The Big Lebowski
Alien (Teil 1)

und hab ich gestern noch gesehen und für göttlich befunden:

SIDEWAYS

(Sind mehr als 15, ich weiß)


Tassadar

  • Gast
Antwort #89 am: 13. Mai 2006 um 14:54
ach du scheisse ich muss noch mal ne neue machen die oben is ja zum teil echt schlecht!!


1. Die Ritter der Kokosnuss
2. Prinzessin Mononoke
3. Yellow Submarine
4. Cube
5. Armee der Finsternis
6. Woodstock
7. Starship Troopers
8. Das Imperium schlägt zurück
9. Alien
10. Ace Ventura 1/2
11. Waynes World 1
12. Staplerfahrer Klaus
13. Dogma


so!! schon besser!
« Letzte Änderung: 13. Mai 2006 um 14:57 von Schleimlerche »