vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Bin neu hier....

el_duderino

  • Gast
Antwort #90 am: 15. Juli 2004 um 10:48
http://www.pearl-jam.de/index.php?board=6;action=display;threadid=233

schau mal da hin. also ich würde dir erst mal die "to record water for only ten days". das ist IMO(noch), mit dünnem vorsprung, sein bestes album und hat so einen leichten joy division und depeche mode einschlag  :)
« Letzte Änderung: 15. Juli 2004 um 11:45 von el_duderino »


bluemoon

  • Gast
Antwort #91 am: 15. Juli 2004 um 11:10
http://www.pearl-jam.de/index.php?board=6;action=display;threadid=233

schau mal da hin. also ich würde dir erst mal die "to record water for only ten days". das ist IMO(noch), mit dünnem vorsprung, sein bestes album und so einen leichten joy division und depeche mode einschlag  :)

Ist da auf dem album auch "going inside" zu finden?
Klingt auf jeden Fall mal nicht schlecht ,wie du die Platte beschreibst.
Merci


el_duderino

  • Gast
Antwort #92 am: 15. Juli 2004 um 11:25
http://www.pearl-jam.de/index.php?board=6;action=display;threadid=233

schau mal da hin. also ich würde dir erst mal die "to record water for only ten days". das ist IMO(noch), mit dünnem vorsprung, sein bestes album und so einen leichten joy division und depeche mode einschlag  :)

Ist da auf dem album auch "going inside" zu finden?
Klingt auf jeden Fall mal nicht schlecht ,wie du die Platte beschreibst.
Merci

ja, da ist auch going inside oben, gleich als erstes lied.

mehr dazu hier: http://www.johnfrusciante.com/frameset.php
und hier: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000056P60/qid=1089883453/ref=sr_8_xs_ap_i4_xgl/302-6544255-2252052
« Letzte Änderung: 15. Juli 2004 um 11:25 von el_duderino »


Offline bluemoon

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.494
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #93 am: 28. September 2004 um 18:20
@ ari Da dein Thread geschlossen wurde ,schreib ich mal hier weiter.Zu deiner Frage  nein.Ich bin schon so alt  ,dass ich mit meinem vollständigen Namen angesprochen werde.
« Letzte Änderung: 28. September 2004 um 18:26 von Chihiro »


Offline BloodyCherry

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 169
    • Geschlecht:Weiblich
  • als Leben mehr als Dasein war...
Antwort #94 am: 28. September 2004 um 18:34
wieso schließen die meinen thread??
die haben meinen thread doch ga nich geschlossen?
wasn hier los? eyyy...
das is ga nich  ;D-mäßig
the laughter´s all gone
but the memory is mine
the mexican princess is out of my life
she lives by the wall and waits by the door
she walks in the sun to me...


Offline JustinCognito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.810
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #95 am: 28. September 2004 um 18:39
Doch doch, Thread iss zu weil es für solche Anläse eben jenen Thread hier gibt. Trotzdem Hallo
...from the heart of my bottom!


Offline BloodyCherry

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 169
    • Geschlecht:Weiblich
  • als Leben mehr als Dasein war...
Antwort #96 am: 28. September 2004 um 18:45
Hallo  :-[
(ungerechte cyberwelt...alles scheiße...mistkackhier)
the laughter´s all gone
but the memory is mine
the mexican princess is out of my life
she lives by the wall and waits by the door
she walks in the sun to me...


Mongolom

  • Gast
Antwort #97 am: 28. September 2004 um 19:03
Hallo  :-[
(ungerechte cyberwelt...alles scheiße...mistkackhier)

Ach was, so schlimm isses doch nicht, man könnte dich auch schwerer Offtopicose zeihen oder schlimmeres, so wie mich...  ;D (<- Da! Da isser wieder!)

Äh, ach ja: Herzlich willkommen!
« Letzte Änderung: 28. September 2004 um 19:04 von Mongolom »


el_duderino

  • Gast
Antwort #98 am: 28. September 2004 um 21:57
Hallo  :-[
(ungerechte cyberwelt...alles scheiße...mistkackhier)

jaja, wie sagte rio reiser so schön - keine macht für niemand  ;)