vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Treffen oder so

Offline Daniel

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 231
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #15 am: 18. Mai 2002 um 02:37
Na dann werd ich auch mal:

Es scheint ja doch zumindest hier und da eine kleine "Anhäufung" von PJ Leuten zu geben, z.B. die Ecke NRW.
Was mir hier aber auffällt ist, dass es irgendwie kaum Leute aus den Neuen Ländern gibt.
Wo seid ihr denn alle?!  ???
Ich selbst komme aus: 1. Leipzig (Studium) und 2. aus dem Harz (jedenfalls in etwa; ist mein eigentlicher Wohnort).
Schwerin ist zwar schonmal was, liegt aber leider auch ganz woanders.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »


schoopman

  • Gast
Antwort #16 am: 18. Mai 2002 um 14:24
ich meine nich, dass alle in die grunge-haupstadt :) schwerin kommen sollen, sondern dass es schon ein ziemlich neutraler ort in brd sein muss. und dann muss sich soein treffen auch lohnen, nur um die gesichter hinter den namen kennenzulernen, muss man nich durch ganz brd fahren. es müssten schon klare vorstellungen mit soeinem treffen verbunden werden.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »


Offline Andreas

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 149
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #17 am: 18. Mai 2002 um 16:30
Einen Treffpunkt für Alle finden wir eh nicht, denn die Pearl Jam-Fanbase ist ganz sicher quer über Deutschland verteilt.
Zudem muß man noch einen kleinen zusätzlichen Anreiz haben anzureisen....Gute Musik vielleicht !?
Ein weiterer Punkt ist der Kostenfaktor...
So und jetzt sagt mir doch mal einen besseren Ort als die Rheinkultur in Bonn, die zudem kostenlos ist !
Ich warte.....o:)

P.S.: Geographisch gesehen ist Bonn wohl auf neutralem Terrain.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »


Offline BadRadio

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 542
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #18 am: 19. Mai 2002 um 13:08
Wie wärs denn mit Berlin? Eine höhere Club- und Musik-Dichte wird mir wohl kein anderer hier bieten können, oder? ;D
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »
...Fitter, happier, more productive, comfortable, not drinking too much, regular exercise at the gym (3 days a week), getting on better with your associate employee contemporaries, at ease, eating well (no more microwave dinners and saturated fats)...


Offline matthias

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.338
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #19 am: 19. Mai 2002 um 13:23
also, da ich auch aus NRW (herne) komme, sprech ich mich jetzt einfach mal für bonn (von mir aus auch rheinkultur fesstival) aus. ist zwar zeitlich nicht ganz so günstig (keine ferien, schulstress), aber das dürfte sich auch irgendwie regeln.

gruß matthias
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »


Offline Horst__Holzbein

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 21
    • Geschlecht:Männlich
  • Fight The Power
Antwort #20 am: 28. Mai 2002 um 19:52
also ich bin auf jeden faöl bei rheinkultur...dive_in_me doch auch, oder?! naja sollte man mal wenne s soweit sit nen extra thread machen wo sich alle melden udn treffpunkt oder so...per kurznachrichten alles klären....naja...ist aj noch nen monat zeit :)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »


Offline Dive_In_Me

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 135
    • Geschlecht:Männlich
  • Signatur? Was'n das??
Antwort #21 am: 04. Juni 2002 um 19:40
ja also ich komme auf  jeden fall!!
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »
Mr. Beast


colorsound

  • Gast
Antwort #22 am: 28. Juni 2002 um 11:03
Zitat
es müssten schon klare vorstellungen mit soeinem treffen verbunden werden.



Bei der nächsten PJ Tour gibt es nur ein Konzert in D,was natürlich sehr sehr sehr :'( :( :'(  :(:'( wäre, und da treffen wir uns dann alle, gezwungener Maßen  ;)


Offline Malvine

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 15
    • Geschlecht:Weiblich
  • Ich finde dieses Forum gut!
Antwort #23 am: 22. Juli 2002 um 00:51
sosoooo! und das war jetzt die aktion "treffen oder so"? grins.. die verlief genauso im sande wie alle anderen bisher angedachten ;) ich komme aus nähe hamburg, aber bis köln für ein forumtreffen zu fahren fände ich akzeptabel.. ich sag euch was: es gibt ne U2ler Forumtruppe, die schaffen sogar bis zu 2 treffen pro jahr... okeee.. dafür sind sie nicht so fleißig am traden... aber man kann ja voneinander lernen, odaaaaa? äußert euch doch mal weiter zu dem thema.. vielleicht kommt ja doch mal ein treffen zustande.. wäre doch witzig!
liegru
Nö, nö! Keine Signatur!!!


edakasimon

  • Gast
Antwort #24 am: 22. Juli 2002 um 01:33
einige haben sich auf der rheinkultur in bonn getroffen. ein treffen kam zustande. musste ma unter rheinkutltur-meldeoptik schauen. ansonsten ist der gedanke das öfter zu veranstalten nicht schlecht, aber ich denke mir das das eher kurz vorher (wahrscheinlich bei einem festival oder ähnlichem) besprochen oder vorgeschlagen wird. erstelle doch einfach einen neue thread und mach einen ersten ansatz. vielleicht klappst. übrigens ziehe ich bald nach hamburg (steht leider noch nicht fest!)
c u simon


Offline Malvine

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 15
    • Geschlecht:Weiblich
  • Ich finde dieses Forum gut!
Antwort #25 am: 24. Juli 2002 um 00:39
ja okeee.. daß sich n paar auf dem festival getroffen haben, hab selbst ich inzwischen geschnallt.. grins.. hatte halt nich alles durchgelesen, als ich meinen senf dazugeben mußte... najaaa.. na, wenn du nach hamburg ziehst. dann sind wir ja schon zu zweit ;) was fun.. mir scheint nach wie vor, daß kölner raum am geeignetsten ist.. ist die mitte und viele kommen ja grob aus der gegend.. hmmm... na okeee.. fragen wir doch mal, wer überhaupt ein ernsthaftes interesse dran hätte? wenn man halbherzig drüber redet, dann machts ja wenig sinn, odaaaa?
liegru
Nö, nö! Keine Signatur!!!