vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Das große Vaf-EM-Tippspiel

· 229 · 27631

Offline SatanClaus

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.453
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some?
Antwort #225 am: 07. Juli 2004 um 15:40
 :o Ui...dritter Platz ! :D Sehr schön...

Herzlichen Glühstrumpf an den Sieger und ein Dankeschön an den (die) Auswerter.
« Letzte Änderung: 07. Juli 2004 um 15:40 von SatanClaus »
“People think common sense is common - but it's not.” (Don Cherry)


Offline Mindcrime

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #226 am: 08. Juli 2004 um 14:19
aber ich find das tollste am ganzen spiel war immernoch der kerl, der ins netz gelaufen ist. zu genial!

Sorry, aber für solche Schwachköpfe hab ich kein Verständnis! Klar war das lustig, aber was, wenn der Typ ne Knarre dabeigehabt und statt mit der Barca-Fahne zu werfen auf Luis Figo geschossen hätte? Da mußten sich die Sicherheitsleute hinterher garantiert ganz schön warm anziehen! Solche Idioten (genau wie der Verrückte, der letzte Saison während des Formel 1-Rennens auf dem Hockenheimring rumspaziert ist) machen sich und anderen nur Probleme. Darauf kann ich dankend verzichten, ich möchte Fussball gucken und nicht einen Schwachmaten, der sein Geltungsbedürfnis befriedigt!  >:(
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #227 am: 09. Juli 2004 um 22:03
Hmm... schon was dran, aber ich denke man kann den Formel 1 Dude nicht mit dem EM-Flitzer vergleichen, der Kerl wäre mit Knarre ja nur schwer ins Stadion rein gekommen HOFFE ich! Und der Typ der dachte er müsste über den Hockeneheimring spazieren, der gefährdete sich und die fahrer weitaus mehr denke ich!

Doch an sich hast Du recht, das muss nicht sein sowas, hat halt mit dem Sport nix zu tun! In manchen Situationen wäre das angebrachter und witziger!  ;D
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


el_duderino

  • Gast
Antwort #228 am: 10. Juli 2004 um 10:21
da hat sich der kerl eher selber in gefahr gebracht. habt ihr gesehen wie figo dreingeschaut hat, als der typ aufs feld lief? ich denke der gute luis war da kurzzeitig am überlegen den flitzer an der nächsten torstange aufzuhängen  ;)