Technisches Zeugs > zur Seite

Vitalogy Shirts

(1/5) > >>

DrJones:
Als ich letzes WE bei Rock Am Ring war, hab ich jemanden mit einen T Shirt von Vitalogy.de gesehen. Es handelt sich um schwarzes Shirt, wo hinten dieses Alive-Männchen drauf war und vorne Vitalogy.de draufstand. Habt ihr solche Shirts noch? Wenn ja, wen muss ich dafür ansprechen?

Kann mir jemand weiterhelfen?

-christian:
Jooooobbbbssstttt.......!!!!

Nein, ich glaube wir haben keine mehr. Man möge mich berichtigen wenn ich falsch liege....

...sehe ich hier Ansätze für unser eigenes Klamottenlabel....  ;D

DrJones:

--- Zitat von: -christian am 10. Juni 2004 um 18:37 ---Jooooobbbbssstttt.......!!!!

Nein, ich glaube wir haben keine mehr. Man möge mich berichtigen wenn ich falsch liege....

...sehe ich hier Ansätze für unser eigenes Klamottenlabel....  ;D

--- Ende Zitat ---


Wieso?  Wär doch mal ne Idee ;)

CarlosHarald:

--- Zitat von: DrJones am 10. Juni 2004 um 17:56 ---Als ich letzes WE bei Rock Am Ring war, hab ich jemanden mit einen T Shirt von Vitalogy.de gesehen. Es handelt sich um schwarzes Shirt, wo hinten dieses Alive-Männchen drauf war und vorne Vitalogy.de draufstand.

--- Ende Zitat ---

Das könnte ich gewesen sein. Stand hinten drauf zufällig mein Nick (also CarlosHarald)?

jobst:
Wie Christian schon sagte, es sind keine Extraexemplare gefertigt worden. Sorry...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln