vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Sachsen-Anhalt und mehr

Offline Daniel

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 231
    • Geschlecht:Männlich
am: 22. April 2002 um 01:32
Ich muß hier mal kurz meine Eindrücke, die mir das eben zuende gegangene Wochenende beschert hat, loswerden:

Zum Einen zwei Tage voller Stress - Latein lernen bis zum Abwinken, dann ist da noch ein Essay bis Montag in der Uni abzugeben...Naja.

Nach einem arbeitsreichen Samstag muß ich am Abend hier im Forum lesen, dass Layne Staley tot ist. Ich höre die halbe Nacht Mad Seasons "Above".

Das eigentlich Entscheidende war aber der Sonntag. Warum? Nun, bei uns im schönen Sachsen-Anhalt wurde mal wieder gewählt.
Wer die Politik seit Anfang der Neunziger mitverfolgt, weiß was das bedeutet: Nur die Hälfte der Leute geht überhaupt hin. Genau diese Hälfte wählt dann auch, wie sie gerade lustig ist. Mal hü mal hott. Mal rechts mal links usw. usw. usw...
Ich komme mir hier manchmal wirklich vor wie im Land der - ich bitte um Verzeihung - Gehirnamputierten.

Neulich gab's im Spiegel einen interessanten Artikel: "Der Ostwähler: Das unbekannte Wesen". Um ehrlich zu sein, ist auch mir der Ostwähler oftmals unbekannt.

Ich will hier keine politische Diskussion vom Zaun brechen - dazu ist dieses Forum ja auch gar nicht da, aber mich würde schon mal interessieren, wie "Außenstehende" das Ganze so sehen.

Wäre nett, wenn sich jemand mal trauen würde was zu schreiben.