Pearl Jam bezogen > Sideprojects

Neues von Jack Irons

(1/6) > >>

porch:
Hab ich gerade bei www.theskyiscrape.com/ gefunden!!!

Jack Irons Album; PJ Appearances.._   Jun 18, 2004 at 10:09 PM   
Former drummer Jack Irons has finally announced that his new, long awaited, solo album will be coming out in August. It is entitled Attention Dimension.

Even better, you may recognize some familiar names appearing in the credits. Ed Vedder lends his vocals to a cover of Pink Floyd's Shine On You Crazy Diamond. Stone Gossard, Jeff Ament, Flea, and Les Claypool also make musical contributions on the album.

Has this piqued your interest yet? Head on over to Jack's brand new website jackirons.com for more information!   

Pissing In Action:
Darf man gespannt drauf sein!
Ich hab Irons' experimentellen Stil immer gemocht und hoffe, dass es ihm bald besser gehen wird.
Mal sehen, was es da noch zu hören von gibt.

porch:
Ich bin auch sehr gespannt darauf, was das für ein Ding wird.

Wenns nach mir ginge sollte Jack wieder zurück zu PJ kommen. Nix gegen Matt, der eine super Arbeit leistet, aber Jack ist eben doch mein Lieblingsdrummer. Ich mag auch besonders seinen experimentellen Stiel. Vielleicht liegt es auch ein bisschen daran, das ich durch Yield zu PJ gefunden habe...

arms-raised-in-a-v:
e.v. singt shine on you crazy diamond.
da fällt mir ja nix mehr dazu ein...
bin gespannt, auch auf den rest!

Pissing In Action:

--- Zitat von: porch am 21. Juni 2004 um 17:22 ---Ich bin auch sehr gespannt darauf, was das für ein Ding wird.

Wenns nach mir ginge sollte Jack wieder zurück zu PJ kommen. Nix gegen Matt, der eine super Arbeit leistet, aber Jack ist eben doch mein Lieblingsdrummer. Ich mag auch besonders seinen experimentellen Stiel. Vielleicht liegt es auch ein bisschen daran, das ich durch Yield zu PJ gefunden habe...

--- Ende Zitat ---
Jack ist auch mein Lieblingsdrummer, obwohl seine Technik nicht so gut ist wie die vom Ex-Soundgärtner, ist er auf jeden Fall der originellste und das ist fast noch wichtiger bei einer Band wie Pearl Jam.
Ich bezweifle nur, das er wegen seiner Gesundheit noch mal spielen kann, obwohls echt das geilste wär, den wieder dabei zu haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln