vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


other sports - thread...

Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #2535 am: 23. Juli 2011 um 18:54
Ich freue mich auch, daß Nowitzki spielt. Was Kaman angeht sehe ich das ähnlich... im Fußball würde man das keinem Fan verkaufen können so nen Opportunisten mitzuschleppen. An eine Finalteilnahme glaube ich auch nicht. Die Zeiten, in denen ein NBA-Star ein europäisches Team alleine derart aufwerten kann, daß es zu nem Titelkandidaten macht, sind schon lange vorbei - leider. Aber die EM wird Spaß machen mit Dirk, da bin ich mir sicher. :)
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
Antwort #2536 am: 28. August 2011 um 19:01
Ich habe jetzt recht intensiv die Vorbereitungsspiele verfolgt (so auch heute noch einmal gegen Mazedonien) und bin zunehmend zuversichtlich, dass wir unter die ersten 6, vielleicht auch bis ins Halbfinale kommen. Bei  Kaman war ich auch skeptisch, weil er beim letzten Auftritt keinen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Das hat sich aber deutlich geändert - ich mag seine physische Spielweise und die Art, wie er sich zunehmend ins Team integriert. Besonders auch für die Defense eine enorme Hilfe, von der vielseitigen Offense mal ganz zu schweigen. Immerhin hat er dieses Jahr in der NBA wenig Spielpraxis gehabt (ich glaube, sein letztes Meisterschaftsspiel war im April). Die Bereitschaft, nur mit Dirk zusammen für die Nationalmannschaft zu spielen, finde ich zwar grundsätzlich nicht gerade vorbildhaft, aber durchaus o.k. Daran merkt man halt, dass die Praxis der Eingebürgerung aus profisporttechnischen Gründen noch lange keine Garantie für die 100%ige Identifizierung mit der Sache bedeutet. Aber das ist auch nicht zu erwarten - so gesehen fand ich die Möglichkeit der Einbürgerung eh immer schon völligen Schwachsinn, konnte ich noch nie nachvollziehen (hat man ja heute bei Mazedonien wieder gesehen, wie so ein McCalebb zwar Topscorer ist, aber natürlich der Fremde im Team ist und wahrscheinlich auch bleibt). Fazit: Die Basketball-Nationalmannschaft macht mal wieder richtig Spaß, ein cooles, enorm verjüngtes und verändertes Team mit einigen individuellen Stärken neben den "Amis" (Schwethelms Distanzwurf, Schulz' Erfahrung und Teamspirit, zwei intelligente, unterschiedliche Pointguards, ein bestimmt erst einmal unterschätzter Benzing und und und!).

Ach ja, gerade noch Bolts Faxen bei 100m-Finale in der Glotze gesehen - großartig, beste Fernsehunterhaltung! Ich habe mich dabei ertappt, wie ich dem Poser genau so ein Ausscheiden bei einem großen Turnier immer mal gegönnt habe!
« Letzte Änderung: 28. August 2011 um 19:03 von Herr H. »
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis


Offline Addî

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.768
    • Geschlecht:Männlich
  • Play me my song. Here it comes again.
Antwort #2537 am: 29. August 2011 um 01:42
Ach ja, gerade noch Bolts Faxen bei 100m-Finale in der Glotze gesehen - großartig, beste Fernsehunterhaltung! Ich habe mich dabei ertappt, wie ich dem Poser genau so ein Ausscheiden bei einem großen Turnier immer mal gegönnt habe!

Weiß einer seit wann man mit einem Fehlstart raus ist? Ich dachte immer man könnte sich mindestens einen Patzer erlauben ???
Früher war hier mehr los... drecks Facebook & Co


Offline Crazy Diamond

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 545
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #2538 am: 29. August 2011 um 09:26
Ach ja, gerade noch Bolts Faxen bei 100m-Finale in der Glotze gesehen - großartig, beste Fernsehunterhaltung! Ich habe mich dabei ertappt, wie ich dem Poser genau so ein Ausscheiden bei einem großen Turnier immer mal gegönnt habe!

Weiß einer seit wann man mit einem Fehlstart raus ist? Ich dachte immer man könnte sich mindestens einen Patzer erlauben ???

NZZ sagt seit 2010, ist schon bisschen hart die Regel.
What are you offering? Are you offering? Is it free?


Offline Spoon

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 420
    • Geschlecht:Männlich
  • "See you next year!"
Antwort #2539 am: 31. August 2011 um 20:00
Auf gehts, Jungs! Macht Deutschland glücklich! Go Dirk!
Pearl Jam
2007: Düsseldorf
2009: Berlin
2010: Berlin
2012: Berlin x2
2014: Amsterdam x2
2018: Berlin
2022: Berlin, Frankfurt

Eddie Vedder
2019: Amsterdam x2, Düsseldorf


Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.873
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #2540 am: 31. Juli 2012 um 16:41
Na jetzt purzeln aber die Medaillen für Deutschland: Nach dem Gold für die Mannschaft gab es jetzt auch im Einzel Gold und Bronze für die Vielseitigkeitsreiter, zeitgleich ist Ole Bischoff ins Finale im Judo eingezogen und hat schonmal Silber sicher und beim Kanuslalom gab es direkt danach auch noch Silber.
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister