vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


other sports - thread...

bluemoon

  • Gast
Antwort #60 am: 21. August 2004 um 19:41
Gerade eben hat die deutsche Männerstaffel(Schwimmen) senstationell die Silbermedaile gewonnen.Na also klappt doch. :D
« Letzte Änderung: 23. August 2004 um 16:24 von Blue »


Mongolom

  • Gast
Antwort #61 am: 21. August 2004 um 20:16
Die Medailien im Reiten wurden "uns" jetzt endgültig abgesprochen.Tja Pech gehabt und wieder ein paar Ränge zurück im Medailienspiegel. :-\



Tscha, sehr olympisch, sich wegen eines im Reitsport üblichen Verhaltens gegen den verdienten Sieger zu verbünden. Besser waren unsere Reiter trotzdem.

Und im Medaillenspiegel sind wir mitnichten "mehrere Ränge" zurückgefallen, wir sind immer noch auf Platz 5. Vor den mauligen Galliern und Engländern  ;D
Dank der ein oder anderen Ruder/in.Ich bin diesbezüglich nicht ganz auf dem laufenden.Ich habe aber von einer Goldmedaile gehört im einer gehört?

BTW: Die Gallier und Engländer können  es anscheinend nicht ertragen wenn wir  deutsche mal ´besser sind.Tse Tse. ;D ;D ;D
Es gibt Dinge die werden sich wohl nie änderen.
Im großen und ganzen können wir doch mit den olympischen Spielen bzw. den Ergebnissen doch sehr zufrieden sein.Vor allem die Judokas haben toll gefightet. :D

Jaha, die Rudermädels haben Gold im Einer und Silber im Zweier, dazu eine Goldene bei den Pistolenschützen, Gold im Dressurreiten (Da haben wir ein Abo drauf  ;D), Bronze und Silber bei den Schwimmstaffeln und Gold im Olympischen Sprint.

Nicht schlecht für einen Tag  :)


Offline Nil8

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 524
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #62 am: 21. August 2004 um 20:59
Die sind ja an einem Tag besser als in einer ganzen Woche.


Mongolom

  • Gast
Antwort #63 am: 21. August 2004 um 21:07
Die sind ja an einem Tag besser als in einer ganzen Woche.

Wer weiss, mit was denen gedroht wurde...  ;D


Offline Nil8

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 524
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #64 am: 22. August 2004 um 03:21
Naja aber was ich jetzt gerade so spontan zu dem Tennisdoppel sagen muss.

CHILE CHILE CHILE CHILE CHILE CHILE CHILE CHILE CHILE

Naja unsere beiden haben für ihre Verhältnisse auch richtig gut gespielt. Nur leider hatten sie gegen das eingespielte Spitzendoppel Massu/Gonzales (wenn mich nicht alles täuscht) keine Chance. Ich wäre zwar stark für einen geteilten Sieg gewesen, da diese beiden Doppel meine Lieblingsdoppel waren, aber sowas gibt es ja leider nicht.

Fällt es eigentlich auf, dass ich ein ziemlich großer Tennis Fan bin? Wahrscheinlich nicht. Naja aber wenn man selber im Verein ist kommt man da wohl nicht drum herum ::)

Was mir gerade so einfällt: Dies hier war mein längster Post bisher ;)
« Letzte Änderung: 22. August 2004 um 03:22 von Nil8 »


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #65 am: 23. August 2004 um 16:05
Hey, mal zu gestern: Chile hat das zweite Gold... hat mich richtig gefreut als ich das Match sah, habs ihnen gegönnt! Was das 100m Finale angeht... elendes Gepose... gut, es ist ein Höhepunkt, aber ich sehe nicht ein, warum die da alle so auf dicke Hose machen müssen, am Ende rennen sie ja eh nur um die Wette!  ;)

Wer aber mein persönlicher Favorit war gestern, das ist Stefan Holm, der Schwede der Hochsprunggold holte!!! Der von mir respektvoll "Flömmisson" getaufte Skandinavien-Hüpfer hats echt verdient, außerdem siehts ZU gekommt aus wenn ein 1,80m Dude da über die Stange springt!  :D
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


Offline Nil8

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 524
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #66 am: 25. August 2004 um 17:52
Was ich noch sagen wollte. Nico Nico Nico ;) Er hat Gold. Juhu Chile ist die Tennisweltmacht Gold im Doppel, Bronze im Einzel und Gold im Einzel.

Die Jungs sind einfach klasse und nicht einmal gedopt.
« Letzte Änderung: 25. August 2004 um 17:53 von Nil8 »


Mongolom

  • Gast
Antwort #67 am: 25. August 2004 um 21:01
Was bei den Stabhochspringern abgeht ist ja auch nicht mehr normal - die reinste Herzinfarkt-Qualifikation ist das  :o


Offline Nil8

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 524
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #68 am: 25. August 2004 um 21:21
Was isn da mit dem einen deutschen los gewesen? Ich hab das net so ganz mitbekommen. Nur das sie die ganze Zeit über nen möglichen Protest geredet haben.


Mongolom

  • Gast
Antwort #69 am: 25. August 2004 um 21:39
Wenn ich das Drama richtig verstanden hab, wurde ihm sein zweiter Versuch irrtümlicherweise als dritter und letzter angezeigt, er hat zu zaghaft protestiert, hat den prompt wie den ersten verrissen und war damit raus, hat Protest eingelegt, der wurde abgeschmettert, er wäre schliesslich selbst schuld, wenn er nicht mit mehr Nachdruck darauf hinweist, dann hat sich schlussendlich einer der obersten Funktionäre eingemischt und den Kampfrichter überreden können, ihn nochmal springen zu lassen. Und den Sprung hat er auf der zweiten Anlage ohne Ansage und Höhenangabe bravourös durchgezogen. Geilo, nach so einem Krimi drei deutsche Springer im Finale  :D


Offline Nil8

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 524
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #70 am: 25. August 2004 um 21:48
Echt? Der hat es trotzdem noch geschafft? *Jubel*


Mongolom

  • Gast
Antwort #71 am: 25. August 2004 um 22:05
Yep, der ist über die Stange als ob das gar nix wär  :D


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #72 am: 26. August 2004 um 14:10
Hmm... war schon nicht schlecht diese Quali gestern, muss ich auch sagen! Aber ich  muss mal sagen, dass die Sender lieber sämtliche Interviews mit dem Herrn Lobinger einstampfen sollten... irgendwie finde ich den immer unsympatischer wenn er den Mund aufmacht. Sorry!  :P
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #73 am: 26. August 2004 um 14:32
Hi, ich bins nochmal!  ;) Aus aktuellem Anlaß will ich mal meine Sypathie für die spanischen Basketballer ausdrücken, die halten gegen das so geschimpfte "Dream Team" wiedermal gut mit und ich für meinen Teil wünsche ihnen, dass sie die Amis rausschmeißen!
Versteht mich mal nicht falsch, 92 und auch noch 96 war ich einfach nur begeistert den Amis zuzusehen, da waren noch Persönlichkeiten auf dem Platz, aber diese Mannschaft... nein danke! Hoffentlich holen die keine Medaille! Wo einst ein Jordan flog, ein Pippen fakte und ein Charles Barkley die Rebounds in seiner leicht aristokratischen Art plckte, da post jetzt ein Iverson, dunkt ein Duncan unspektakulär und brav und ein Marbury mehrt einfach nur rum! Kein Glanz mehr... nur noch größenwahnsinniges Gewurstel!  >:( ... E-S-P-A-N-A!!!
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


Offline Nil8

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 524
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #74 am: 26. August 2004 um 15:02
Das ist einfach kein Dream-Team mehr. Ich glaube die haben Olympia einfach nicht ernst genommen und einfach irgendwelche komischen Typen hingeschickt. Die sind einfach Müll. Schade, dass es so aussieht als ob sie gewinnen.