vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Gewisse Ähnlichkeiten?

Gast · 3 · 852

Tassadar

  • Gast
am: 27. Juni 2004 um 12:10
Die Sterne
123-Tier

ich ging nur 1-2-3 mal an die luft / und bemerkte einen duft / er lag so in der luft / ich sog ihn 1-2-3 mal richtig ein / und dachte wie gemein / meine nase ist zu klein / es hat mich 3-2-1 fach interessiert / und dann ist was passiert / ich hab wohl hyperventiliert / 1-2-3 tier / dabei ist 1-2-3 mal was gebrochen / doch der duft ist wie versprochen / mit zu mir nach haus gekrochen / ich wurde 1-2-3 mal gut verbunden / und alle unsere wunden / heilten in zwei Stunden / sie war noch 1-2-3 mal wieder hier / dann sagte sie zu mir / du benimmst dich wie ein tier


Pearl Jam
Animal Deutsch

1, 2, 3, 4, 5 gegen einen
5, 5 gegen einen
ich sagte 1, 2, 3, 4, 5 gegen einen
5, 5, ... 5 gegen einen

Folter von dir zu mir
entfuehrt von der Strasse

lieber waere ich
lieber waere ich mit
lieber waere ich mit einem Tier zusammen

warum wuerdest du mich verletzen wollen ?
so geaengstigt vor deinem Schmerz

lieber waere ich
lieber waere ich mit
lieber waere ich mit einem Tier zusammen

1, 2, 3, 4, 5 gegen einen
5, 5 gegen einen
1, 2, 3, 4, 5 gegen einen
5, 5 ... 5, 5 gegen einen




Na was meint ihr?




glorfiedgun

  • Gast
Antwort #1 am: 27. Juni 2004 um 13:40
Also zunächst: Eddie Vedder hat das 1,2,3-Zählen nicht erfunden. :)
Besteht  aber scho 'ne gewisse Ähnlichkeit, vor allem dieses Tier-Sinnbild.


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #2 am: 07. Juli 2004 um 22:14
Hmm, is schon lustig, aber ich würde da mal keine allzu gemeine Abkupferei unterstellen... zählen kann jeder... auch die Sterne... nur Eddie kanns auditiv ansprechender!  ;)
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2