vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


werchter...

Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
am: 15. April 2002 um 10:39
ihr wisst schon... das festival in belgien....

war jemand schon mal da? oder fährt dieses jahr zufällig auch hin?

falls jemand irgendwelche erfahrungsberichte dazu hat, immer her damit... die offizielle webseite gibt ja nicht so viel bis gar nichts her und der rest der sich so finden lässt ist dann meistens auf holländisch... und so weit reichen meine spärlichen holländisch kenntnisse dann auch nicht


ps. bin bei meinen recherchen auf die seiten... www.partycholeriker.de und www.extremtrinken.de gestoßen.. echt nen besuch wert...  und bloß die links section der seiten nicht außer acht lassen... hat mir nen netten abend beschert  ;)
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.