vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Pearl Jam ebay Wahn

Offline schlimm (Torsten)

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 491
    • Geschlecht:Männlich
am: 01. Juli 2004 um 17:58
Hallo Leute,

ich habe eben mal nach Pearl Jam DVDs gesucht und bin fast vom Stuhl gefallen. Was ist an dieser DVD hier so toll, daß man da 91 € für bezahlt???? Ich hätte diese DVD auch gerne, aber bezahle doch nicht, für ein Bootleg so viel Geld (natürlich auch für kein off. Veröffentlichung). Ich verstehe die Welt nicht mehr.
Wilde Wutz Tour 07 mit den Forumsirren !

ein kleines Musikmagazin *klick*


Offline Steffen

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.100
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1 am: 01. Juli 2004 um 18:19
 :o Unglaublich! Angeblich keine gebrannte DVD!
Wer bezahlt denn für sowas?  :-\


mouth.of.decadence

  • Gast
Antwort #2 am: 01. Juli 2004 um 18:52
Ich hätte diese DVD auch gerne, aber bezahle doch nicht, für ein Bootleg so viel Geld (natürlich auch für kein off. Veröffentlichung). Ich verstehe die Welt nicht mehr.




Spar Dir das Geld lieber!
Diese DVD ist der absolute Mist in Bezug auf Qualität etc.
Ist nichts anderes als die Clips, die schon seit Ewigkeiten im Internet kursieren ... Also jedenfalls kein Grund, um so viel Geld locker zu machen. Hols Dir lieber aus dem Netz!

Rockin' greets


Offline Habit

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.943
    • Geschlecht:Männlich
  • Oh well, whatever, nevermind!
Antwort #3 am: 01. Juli 2004 um 19:46
Ich glaube das das eh Betrug ist! Die bieten doch eh wie blöd auf ihren eigenen Mist!
Finde das Ebay mittlerweile einfach nur noch überteuert ist!
Ausserdem ist es eh übel, was da an (schlechten!!!) Bootlegs auftaucht! Naja schade drum...  :'(
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com


Offline schlimm (Torsten)

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 491
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #4 am: 01. Juli 2004 um 20:23
Ich hätte diese DVD auch gerne, aber bezahle doch nicht, für ein Bootleg so viel Geld (natürlich auch für kein off. Veröffentlichung). Ich verstehe die Welt nicht mehr.




Spar Dir das Geld lieber!
Diese DVD ist der absolute Mist in Bezug auf Qualität etc.
Ist nichts anderes als die Clips, die schon seit Ewigkeiten im Internet kursieren ... Also jedenfalls kein Grund, um so viel Geld locker zu machen. Hols Dir lieber aus dem Netz!

Rockin' greets


Ich hatte da schonmal nach gesucht aber nichts gescheites gefunden, wo kann man denn da genauer suchen???
Wilde Wutz Tour 07 mit den Forumsirren !

ein kleines Musikmagazin *klick*


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back

bluemoon

  • Gast
Antwort #6 am: 04. Juli 2004 um 14:43
Sauerrei.Was sind das für ****** die so andere Fans abzocken.Dagegen sollte man wirklich mal was unternehmen.
Am besten ist wohl wenn man auf solche Angebote gar nicht erst eingeht.So entzieht man solchen Gaunern die Grundlage.
Und ich  hielt die 31 Euro für ein PJ--Hamburg-Konzert bei Amazon schon für unverschämt. >:(
« Letzte Änderung: 04. Juli 2004 um 14:44 von bluemoon »


Offline Crazydissident

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 665
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #7 am: 04. Juli 2004 um 14:49
"fuck it...let`s all go to hell. i don`t think they allow this shit in heaven"...ev


Offline straightoutofline

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 17
    • Geschlecht:Männlich
  • Wer braucht eine Signatur?!
Antwort #8 am: 04. Juli 2004 um 17:40
Hallo
Hab mir die DVD TV Live Appearances 1992 - 2003 von Pearl Jam neulich gekauft. Obwohl der Verkäufer  "Original" DVD angegeben hat , war die Qualität sehr schlecht!!!
Keine Ahnung was das Ganze soll???


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #9 am: 04. Juli 2004 um 18:35
Wow, da bin ich ja ziemlich wohlhabend und wusste es nicht mal  ;) ;D
Christiane


Geht mir genauso, habe schon überlegt, ob ich meine Sammlung versichern sollte!?!?
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline bettaman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.261
    • Geschlecht:Männlich
  • Rockin' in the free world!
Antwort #10 am: 05. Juli 2004 um 12:12
Hallo
Hab mir die DVD TV Live Appearances 1992 - 2003 von Pearl Jam neulich gekauft. Obwohl der Verkäufer  "Original" DVD angegeben hat , war die Qualität sehr schlecht!!!
Keine Ahnung was das Ganze soll???

In manchen Ländern ist es scheinbar nicht verboten oder wird nicht verfolgt Bootlegs rauszubringen. Es gibt da z.B. div. italienische Bootlegvertreiber für CDs oder brasilianische DVDs.
Diese kann nun ein Anbieter schon mal als Original bezeichnen - ist aber trotzdem keine offizielle Veröffentlichung (an der auch der Künstler was verdient)

und von PJ sind nur SVD, TB, Garden und Showbox offizielle DVDs (die Chop Suey möcht ich mal weglassen - da's die nirgends zu kaufen gibt)
« Letzte Änderung: 05. Juli 2004 um 12:14 von bettaman »
2000 18.6. Salzburg    2006 22.9. Prag - 23.9. Berlin - 25.9. Wien
2007 12.6. München - 16.6. Nova Rock - 18.6. London
2009 15.8. Berlin
2010 22.6. Dublin - 23.6. Belfast - 30.6. Berlin
2012 4. + 5.7. Berlin
2014 25.6. Wien - 26.6. Berlin


bluemoon

  • Gast
Antwort #11 am: 05. Juli 2004 um 12:18
Hallo
Hab mir die DVD TV Live Appearances 1992 - 2003 von Pearl Jam neulich gekauft. Obwohl der Verkäufer  "Original" DVD angegeben hat , war die Qualität sehr schlecht!!!
Keine Ahnung was das Ganze soll???

In manchen Ländern ist es scheinbar nicht verboten oder wird nicht verfolgt Bootlegs rauszubringen. Es gibt da z.B. div. italienische Bootlegvertreiber für CDs oder brasilianische DVDs.
Diese kann nun ein Anbieter schon mal als Original bezeichnen - ist aber trotzdem keine offizielle Veröffentlichung (an der auch der Künstler was verdient)

und von PJ sind nur SVD, TB, Garden und Showbox offizielle DVDs (die Chop Suey möcht ich mal weglassen - da's die nirgends zu kaufen gibt)
Showbox? SVD? Kannst du  die noch mal bitte näher beschreiben? Ich bin  erst seit kurzem Fan von Pearl Jam und diese beiden Titel sind mir unbekannt. :-X
« Letzte Änderung: 05. Juli 2004 um 12:19 von bluemoon »


edakasimon

  • Gast
Antwort #12 am: 05. Juli 2004 um 13:13
Live at the Showbox ist eine Konzert Aufnahme ausm Showbox in Seattle. Vorab Konzert 2002 vor der Tour.

Setlist:
Small town
Off he goes
Thumbing my way
Thin air
Breakerfall
Green disease
Corduroy
Save you
Ghost
Cropduster
I am mine
Love boat captain
Gods dice
Half full
Daughter
You are
Rvm
Bu$hleaguer
Insignificance
Betterman
Do the evolution
Yellow ledbetter
Soon forget
Don't believe in Christmas

SVT - Single Video Theory (1997)
Studio DVD zu den Aufnahmen von Yield.
Fast alle Songs vom Yield Album sind drauf. Einige komplett (Wishlist, In hiding, Given to fly zB.) andere nicht. Zwischedurch gibt interessante Satements der Bandmitglieder. Spieldauer allerdings nur 45min.


bluemoon

  • Gast
Antwort #13 am: 05. Juli 2004 um 13:51
45 Minuten?? Und Amazon wollen dafür fast 28 Euro haben.  :P
Gibt es die Showbox noch irgendwo zu kaufen?


edakasimon

  • Gast
Antwort #14 am: 05. Juli 2004 um 14:45
Soweit ich weiss kannst du die nur beim TenClub bestellen. Lohnt sich aber auf jeden Fall.
« Letzte Änderung: 05. Juli 2004 um 14:46 von ed »