vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Pearl Jam ebay Wahn

Offline Habit

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.943
    • Geschlecht:Männlich
  • Oh well, whatever, nevermind!
Antwort #15 am: 05. Juli 2004 um 14:46
Die Showbox gabs nur beim 10C. Soweit ich weiss  ;D
Aber bei Ebay bekommst du Sie. Man muss halt etwas mehr bezahlen, aber das ist es auch Wert....
Mir gefällt das Showbox Konzert ja fast noch besser als das im Garden....
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com


bluemoon

  • Gast
Antwort #16 am: 05. Juli 2004 um 14:53
Soweit ich weiss kannst du die nur beim TenClub bestellen. Lohnt sich aber auf jeden Fall.
Danke für die Info.Da habe ich gleich schon wieder etwas für die nächste Sammelbestellung. :D


Offline Steffen

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.100
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #17 am: 05. Juli 2004 um 14:56
Die SVT findest Du oft im Einzelhandel im Angebot.
Im Media Markt bezahlt man nicht mehr als 10 Euro dafür.


Offline schlimm (Torsten)

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 491
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #18 am: 13. Juli 2004 um 19:13
Ich hätte diese DVD auch gerne, aber bezahle doch nicht, für ein Bootleg so viel Geld (natürlich auch für kein off. Veröffentlichung). Ich verstehe die Welt nicht mehr.




Spar Dir das Geld lieber!
Diese DVD ist der absolute Mist in Bezug auf Qualität etc.
Ist nichts anderes als die Clips, die schon seit Ewigkeiten im Internet kursieren ... Also jedenfalls kein Grund, um so viel Geld locker zu machen. Hols Dir lieber aus dem Netz!

Rockin' greets

Dank eines lieben Forums-Mitglied bin ich nun auch stolzer Besitzer dieser DVD  :)! Es gibt in bezug auf Qualität sicher bessere Sachen, aber auch viel, viel schlechteres Material, ich bin doch eher positiv überrascht  :).
Wilde Wutz Tour 07 mit den Forumsirren !

ein kleines Musikmagazin *klick*


bluemoon

  • Gast
Antwort #19 am: 13. Juli 2004 um 19:30
Mir gefällt die SVT auch sehr gut.Kurz aber sehr schön.
Es macht doch Spaß mal Mäuschen spielen zu dürfen ,und einen Mini-Blick ins Studio zu erhaschen.
Interessant fand ich auch die Reaktion von Eddie als man ihn fragte was ihm die Band PJ bedeuten würde.
.
.
.
.
Die Frage ließ er leider offen. :-\
« Letzte Änderung: 13. Juli 2004 um 19:32 von bluemoon »


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #20 am: 17. August 2004 um 09:54
Sollte jemand noch ein Sparschwein haben, dass er schlachten kann, hier eine Möglichkeit viel Geld auszugeben:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=307&item=4029614224&rd=1
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


bluemoon

  • Gast
Antwort #21 am: 17. August 2004 um 09:59
Sollte jemand noch ein Sparschwein haben, dass er schlachten kann, hier eine Möglichkeit viel Geld auszugeben:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=307&item=4029614224&rd=1
:o :o Fast 2000 Us-Dollar(startpreis) für 72 Bootlegs finde ich doch ein wenig happig!!!!!!!


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #22 am: 17. August 2004 um 10:02
Wenn man überlegt, dass momentan ein einzelner Bootleg auf der deutschen Seite für 25 Euro weggeht, dann passt es wieder.

Mal schauen, ob da jemand schwach wird und wenn ja, bei welchem Preis.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline enfiesta

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 55
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #23 am: 17. August 2004 um 10:58
Die Showbox gabs nur beim 10C. Soweit ich weiss  ;D
Aber bei Ebay bekommst du Sie. Man muss halt etwas mehr bezahlen, aber das ist es auch Wert....
Mir gefällt das Showbox Konzert ja fast noch besser als das im Garden....

zustimmung.  gebe zu, dass da aber auch daran liegen könnte, dass ich bei dem konzert dabei war. dann ist es wohl eh immer was anderes. aber die, die in der showbox und im msg waren, schwören auf msg.  

und ebay geht auch billig. habe erst letzte woche bei ebay.com den london  2000 bootleg für  6,5 $ bekommen.  mit porto dann 12,5 $. das geht doch, oder?
http://www.walexplodiert.de
___________________________

Jambels 2007 : München, London, Düsseldorf, Hurricane, Kopenhagen, Nijmegen


Offline schlimm (Torsten)

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 491
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #24 am: 18. Januar 2005 um 14:41
Kennt einer die DVD?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6359734583&fromMakeTrack=true

Lohnt sich die und gibt/gab es die auch ausserhalb von ebay, möchte ungern da einem das Geld in den Rachen werfen?

Und bitte nicht da bieten, die kriegen "wir" bestimmt auch anders organisiert  ;).
Wilde Wutz Tour 07 mit den Forumsirren !

ein kleines Musikmagazin *klick*


Offline enfiesta

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 55
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #25 am: 18. Januar 2005 um 15:43
Kennt einer die DVD?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6359734583&fromMakeTrack=true

Lohnt sich die und gibt/gab es die auch ausserhalb von ebay, möchte ungern da einem das Geld in den Rachen werfen?

Und bitte nicht da bieten, die kriegen "wir" bestimmt auch anders organisiert  ;).


ich hab die als eine dvd nicht als doppeldvd.  sowie ich das überblicken konnte ist auf meiner version quasi fast dasselbe drauf.
wenn man mit den anderen künstlern - mal abgesehen von pearl jam;) - was anfangen kann, ist sie auch empfehlenswert.  

diese blöden abzocker bei ebay. da gehen in letzter zeit immer wieder pearl jam dvds über den tisch zu einem heidengeld. hab dem tenclub die auch mal gemeldet, aber passieren tut das irgendwie nichts. *grummel*
http://www.walexplodiert.de
___________________________

Jambels 2007 : München, London, Düsseldorf, Hurricane, Kopenhagen, Nijmegen


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #26 am: 18. Januar 2005 um 16:15
Ich versteh nicht, wie die Leute bei ebay ihr Geld rausschmeissen können....

Diese Abzocker besorgen sich die DVDs bei Tradern und verdienen sich dann dumm und dämlich. Widerlich...
Karriere beendet.


noth1ngman

  • Gast
Antwort #27 am: 18. Januar 2005 um 18:21
Und der Macher des DVD-Covers scheint ja auch nicht wohl so helle zu sein...siehe "Jurassic Park 5".

Meines erachtens handelt es sich doch wohl um die HipHop-Formation JURASSIC 5. Ohne Park.

Da ist wohl jemand in Dinos verschossen... ;)


Offline last-exit

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 534
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #28 am: 19. Januar 2005 um 06:29
moin allerseits,

ich verstehe eure aufregung nicht.
solange es sich bei den angeboten auf ebay um legales material handelt, ist die angelegenheit m.e. in ordnung. das nennt sich dann freie marktwirtschaft... - ob es mir nun gefällt oder nicht.

im gegenteil, seht ebay doch vielmehr als die chance, euch das zu leisten, was ihr sonst vielleicht nicht kaufen könntet.  
um ein beispiel zu nehmen: ich habe mir in letzter zeit drei schöne ames-poster beim ten club gekauft - wie ich finde, zu einem viel zu hohen preis.  also habe ich jeweils entweder eine cd, eine lp oder eine dvd dazu gekauft, vom porto her bleibt das eh gleich.  diese pflege ich z.b. dann sofort bei ebay einzustellen und es hat sich bislang immer eine/r gefunden, der diese dann ersteigert hat... dann kostet das poster nicht ganz so viel...

was ist daran widerlich? ich glaube, das machen viele privatpersonen so und es sind nur in den wenigsten fällen händler, die sich mit solchen auktionen in der menge dumm und dämlich verdienen. wem dem nicht so wäre, würde die halbe menschheiit bei ebay verkaufen und nicht mehr arbeiten.

ps: um missverständnissen gleich vorzubeugen: an den sammelbestellungen hier habe ich nichts verdient, sondern die ware zum einkaufspreis (+ ggf. gebühren) weitergegeben - aber das ist ja auch alles nachzulesen.
"Alles geben die Götter, die unendlichen, ihren Lieblingen ganz. Alle Freuden, die unendlichen, alle Leiden, die unendlichen, ganz."

http://www.wahlfieber.de


Offline schlimm (Torsten)

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 491
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #29 am: 19. Januar 2005 um 08:35
Ich versteh nicht, wie die Leute bei ebay ihr Geld rausschmeissen können....


Hmm, grds kann ich die Leute schon verstehen. Es ist ja gerade für Newbies nicht einfach an Material zu kommen. Besonders bei Pearl Jam kann man je nicht mal eben nach Video-Aufnahmen in den Foren fragen und wenn man noch gar nix zum traden hat, dann finden halt viele eher den Weg zu ebay als zu anderen "Quellen".  Als noch nicht an Internet und ebay zu denken war (jaja liebe Kinder, es gab mal eine Zeit ohne Internet ;) ) da sind ja auch viele zu Plattenbörsen gefahren und haben sich ihr "Material" zu völlig überzogenen Preisen besorgt (bei mir war es jedenfalls so).  Viel schlimmer sind einfach die Verkäufer, die zu völlig überzogenen Preisen den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen.

@ last-exit ich finde es macht schon einen riesen Unterschied, ob man da orginal Kram anbietet oder ob man zum Teil wirklich schlechte Boots anbietet, weil man weiß, dass es wieder genug "bekloppte Fans" gibt, die den Kram kaufen. Wenn ich sehe, dass diese DVD schon bei über 40 € steht, dann könnte ich einfach nur wütend werden. Leider bringt es überhaupt nichts, die Verkäufer ebay zu melden, weil dann 5 Minuten später wieder ein anderer den Kram anietet  :(.
Wilde Wutz Tour 07 mit den Forumsirren !

ein kleines Musikmagazin *klick*