Non Pearl Jam > Klönschnack

Ist MTV noch ein Musiksender???

(1/13) > >>

Evenflow:
Also mir ist jetzt mal aufgefallen, dass MTV sich immermehr auf irgendwelche sinnivellierten Soap-Serien verlegt... ich frag mich wo das noch hinführen soll! Jackass war ja noch OK, aber so Sendungen wo man Autos aufmotzt, gegen Geld eklige Spielchen mitmachen muss oder niveaulose Pärchenshows... ich weiß nicht!?!?!?

Ist euch das auch schon aufgefallen, oder wie seht ihr das denn? Vielleicht bin ich auch einfach nur zu anspruchsvoll an so nen tollen Alternative-Kultursender wie MTV!  ;)

MarriedtotheSea:
Und wieder brechen sie heran, die Zeiten ... in den sie wieder aus ihren Loechern hervorkommen und sich in die Zeit zurueckwuenschen, als die Musiksenderzeit bedingt durch Viva 2 noch halbwegs in Ordnung war ... aber ich stimme dir generell zu ... dass durch diese Entwicklung immer mehr Dinge rausgeschmissen werden werden, die frueher noch ganz sehenswert waren, ist einfach nur noch schade ...

bluemoon:
IMHO  Sind MTV aber neuerdings auch Viva schon länger keine Musiksender mehr.Bei Viva laufen vermehrt Animies(oder wie werden die japanischen Zeichtrickserien doch gleich genannt?) und auf MTV eben die von dir genannten Formate.Mit reinem Musikprogramm ist  heutzutage nicht mehr genug Geld zu verdienen.Das Zeitalter des Musikfernsehns ist langsam aber sicher abgelaufen.
Die Kiddies von heute scheinen andere Interressen zu haben als noch vor 15-20 Jahren. :-\



Elrohir:
Die Zeiten, wo auf MTV noch Sendungen wie "Unplugged" oder "Storytellers" regelmäßig liefen, sind wohl endgültig vorbei - leider.

@bluemoon - Animies oder Mangas, ja,ja - mein Neffe sammelt die Sachen in Buchformat. Auf nem Musiksender find ich diese aber deplaziert, vorallem wenn sie so gehäuft auftauchen.

bluemoon:

--- Zitat von: Elrohir am 28. Juli 2004 um 19:58 ---Die Zeiten, wo auf MTV noch Sendungen wie "Unplugged" oder "Storytellers" regelmäßig liefen, sind wohl endgültig vorbei - leider.

@bluemoon - Animies oder Mangas, ja,ja - mein Neffe sammelt die Sachen in Buchformat. Auf nem Musiksender find ich diese aber deplaziert, vorallem wenn sie so gehäuft auftauchen.

--- Ende Zitat ---
@ Elrohir Mein Bruder liebt diese Manga-Sachen auch sehr.Er lernt sogar japanisch.X und Arjuna finde ich gar nicht mal so schlecht,aber es stimmt schon auf einem Musiksender etwas depaziert. :-\

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln