vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Pearl Jam Avatars

Tassadar

  • Gast
Antwort #15 am: 05. August 2004 um 20:15
keine ursache ;)


bluemoon

  • Gast
Antwort #16 am: 16. August 2004 um 11:15
Auch wenn ich meinen Pete nicht hergeben werd  ;D  stelle ich mich gerne zur Verfügung, um auch ein paar Avatare beizusteuern. Schlagt mich bloss nicht, wenn ich die falsch benamse, ich kann die Burschen nicht so besonders gut auseinanderhalten  :P
@ Mongolom *verlegenzubodenschau* hüstel Ich warte geduldig auf meinen neuen Avatar.Vielleicht kommst du ja jetzt dazu ihn mir zu basteln. :-*
« Letzte Änderung: 16. August 2004 um 11:15 von Blue »


Mongolom

  • Gast
Antwort #17 am: 16. August 2004 um 15:46
Auch wenn ich meinen Pete nicht hergeben werd  ;D  stelle ich mich gerne zur Verfügung, um auch ein paar Avatare beizusteuern. Schlagt mich bloss nicht, wenn ich die falsch benamse, ich kann die Burschen nicht so besonders gut auseinanderhalten  :P
@ Mongolom *verlegenzubodenschau* hüstel Ich warte geduldig auf meinen neuen Avatar.Vielleicht kommst du ja jetzt dazu ihn mir zu basteln. :-*

--> da draufhauen <--

Ich hab jetzt drei Wochen Urlaub, da ist der Kopp wieder frei für sowas  :)


bluemoon

  • Gast
Antwort #18 am: 16. August 2004 um 15:58
Auch wenn ich meinen Pete nicht hergeben werd  ;D  stelle ich mich gerne zur Verfügung, um auch ein paar Avatare beizusteuern. Schlagt mich bloss nicht, wenn ich die falsch benamse, ich kann die Burschen nicht so besonders gut auseinanderhalten  :P
@ Mongolom *verlegenzubodenschau* hüstel Ich warte geduldig auf meinen neuen Avatar.Vielleicht kommst du ja jetzt dazu ihn mir zu basteln. :-*

--> da draufhauen <--

Ich hab jetzt drei Wochen Urlaub, da ist der Kopp wieder frei für sowas  :)

 :-* :-* und ein extra  :-*


bluemoon

  • Gast
Antwort #19 am: 24. August 2004 um 13:16
@ Mongolom


bluemoon

  • Gast
Antwort #20 am: 11. September 2004 um 13:46
Die Sache mit dem PJ Avatar hat sich erledigt.Kann auch ohne leben.


Offline Nil8

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 524
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #21 am: 11. September 2004 um 13:48
Mal ne andere Frage kannst du dir nicht selbst nen Bild nehmen soweit verkleinern wie nötig und dann als Avatar nutzen?


bluemoon

  • Gast
Antwort #22 am: 11. September 2004 um 13:50
Wenn ich es könnte hätte ich Madame Mongolom nicht gefragt.
Ich habe leider keine eigene Webspace und die benötigt man für einen Avatar nun mal.


Offline Nil8

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 524
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #23 am: 11. September 2004 um 13:56
Och das wusst ich ja gar nicht.....hmm dann werd ich mir demnächst ma einen machen ;D


bluemoon

  • Gast
Antwort #24 am: 11. September 2004 um 14:03
Und ich werde mir wohl meine Burningman-Gif wiederholen.War doch eigentlich ganz nett.
« Letzte Änderung: 11. September 2004 um 14:03 von Chihiro »


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #25 am: 13. September 2004 um 08:24
Wenn ich es könnte hätte ich Madame Mongolom nicht gefragt.
Ich habe leider keine eigene Webspace und die benötigt man für einen Avatar nun mal.

Nicht unbedingt!

Schau mal hier: http://www.pearl-jam.de/index.php?board=9;action=display;threadid=1697;start=30

Du nimmst ein x-beliebiges Pearl Jam-Foto (jpg oder gif) und verkleinerst es auf 65 x 65 Pixel. Dann hängst du dieses Bild in o.g. Thread an deine Antwort (wie das geht hab ich letztlich im Mitgliederfoto-Thread erklärt). Wenn deine Antwort gepostet ist, gehst du darin mit dem Mauszeiger auf den aufgeführten Dateianhang (in rot unter deinem Text) und klickst ihn an. Daraufhin öffnet sich ein neues Explorerfenster mit der URL deines Fotos (z.B. http://www.pearl-jam.de/attachments/PJ_Wallpaper.jpg). Diese URL trägst du nun in deinem Profil unter "Ich habe mein eigenes Bild" ein (Häckchen nicht vergessen). Auf "Profil ändern" klicken, dann sollte es geklappt haben (Nicht vergessen: Aus Sicherheitsgründen muss bei jeder Änderung des Profils das aktuelle Passwort angegeben werden). Fertig!

Hört sich vielleicht etwas kompliziert an, ist aber im Prinzip kinderleicht... have a try!
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline bluemoon

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.494
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #26 am: 13. September 2004 um 20:01
Kapiert im Prinzip schon aber irgendwas  klappt bei mir in Bezug auf mein Win98 Bildbearbeitungsprogramm Imaging nicht.Und ich kann die bearbeiteten Dateien nicht abspeichern.Aber frag bitte nicht warum oder sowas.Habe mich jetzt für den Dark rider aus dem hiesigen Angebot entschieden.Passt sehr gut zu meiner aktuellen Stimmung.*g*


Offline jepeto

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 508
    • Geschlecht:Männlich
  • bananarama!
Antwort #27 am: 14. September 2004 um 13:47
hab hier ein paar zusammengestellt:
http://insel.heim.at/hawaii/312572
oder auch
http://jepeto.heim.at
ist aber die gleiche site
« Letzte Änderung: 14. September 2004 um 16:25 von jepeto »


Offline bluemoon

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.494
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #28 am: 14. September 2004 um 14:12
Oh danke. :D

[gelöscht durch Administrator]


el_duderino

  • Gast
Antwort #29 am: 14. September 2004 um 15:35
hab hier ein paar zusammengestellt:
http://insel.heim.at/hawaii/312572

he alter, das machst du also den ganzen tag! und du nennst das dann noch arbeiten  ;)

aber ist ja egal, ich werde mich da glaube ich sofort mal bedienen  ;D
« Letzte Änderung: 14. September 2004 um 15:37 von el_duderino »