vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Ich werde noch wahnsinnig-Thread...

bluemoon

  • Gast
am: 08. August 2004 um 18:07
Einige werden diesen Thread schon aus dem RS-Board kennen.Ich brauche ihn jetzt dringend.Denn ich steh kurz davor ..... aber lass ich das lieber.
Dieses Wochenende hat mir echt den letzten Nerv geraubt.Mein Pentium 200 Megaherz Rechner würde ich am liebsten in bester Moonie-Manier aus dem Fenster schmeissen.Und auch mein mangelndes technisches Verständniss bringt  mich an den Rande  des Wahnsinns.Erst habe ich drei (!!!!) Tage gebraucht  eine CD-Rom von Robson zum laufen zu bringen.Dann läuft diese aber nur sehr ruckelig und langsam.GRRRRR.
Also dachte ich mir.Tu ich der Mongolom mal was gutes und fertige ihr eine "Sicherheitskopie" einer meiner Original-CDs an.Wenn du für das andere zu blöd bist ,dann klappt ja vielleicht das wenigstens,das hast du ja schon mal gemacht,das kriegt auch so ein Dummerchen wie du hin.Tja.Fehlanzeige.Mein Rechner bricht ständig,aus mir unbekannten Gründen,den Brennvorgang ab.4 Rohlinge habe ich verbraucht bis ich endgültig genug hatte und aufgegeben habe.
Und ständig diese Fehlermeldung beim starten des Rechners.Memory test fail.Und meine Winamp-Musikdateien laufen auch nicht mehr richtig.Das ist das allerätzenste.
Die moderen Technik bringt mich noch in die Klapsmühle.
Und diese Hitzte..




So das musste jetzt einfach mal sein.Ich musste meinen Frust über meinen alten Rechner und  mein Unvermögen der Problemlösung ect.
einfach mal los werden.Ich erwarte nicht das mir jetzt irgendwer antwortet.Meinetwegen darf er morgen auch wieder gelöscht werden.Ich brauchte ihn halt jetzt mal zum Dampf ablassen.Sorry das ich dafür dieses Forum missbraucht habe. :-X :P