Pearl Jam bezogen > Sideprojects

Mother Love Bone Crown of Thorns

(1/7) > >>

schlimm (Torsten):
Ist der Song "Crown of Thorns" eigentlich mal gecovert worden? Habe den gestern gehört und das war definitiv nicht Mother Love Bone. Auf welchen Platten/CDs ist der den veröffentlicht worden (ausser Mother Love Bone), ist der noch auf einem Soundtrack (ausser Singles) oder Tribut Album drauf???

Nil8:
Ich habe mal in Google gesucht und eine Band namens Crown of Thorns gefunden, welche auch ein gleichnamiges Lied haben. Vielleicht war es ja das?
Aber da ich mir das Lied da nicht angehört habe weiß ich es nicht.

SeaChange:

--- Zitat von: Torsten am 11. August 2004 um 07:48 ---Ist der Song "Crown of Thorns" eigentlich mal gecovert worden? Habe den gestern gehört und das war definitiv nicht Mother Love Bone. Auf welchen Platten/CDs ist der den veröffentlicht worden (ausser Mother Love Bone), ist der noch auf einem Soundtrack (ausser Singles) oder Tribut Album drauf???

--- Ende Zitat ---

Hmmm ... und es war bestimmt das Lied von MLB? Es gibt ja auch Lieder von anderen "Künstlern" die auch "Crown of Thorns" heißen, aber nicht das eben genannte Lied sind.

Außer PJ, fällt mir spontan keine andere Band ein, die dieses Lied gecovert hat.

schlimm (Torsten):
Doch, war Crown of Thorns, weil es fast 1:1 so übernommen wurde, nur die Stimme war halt komplett anders (und Eddie hat da auch nicht gesungen). Die Stimme war eher so grabesmäßig, wie äh bei Marilyn Manson.

SatanClaus:
Naja, es gibt ja immerhin das Cover von Pearl Jam auf der "Live at the Garden"-DVD... ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln