Non Pearl Jam > Klönschnack

Der Compi ud der Lärm

(1/3) > >>

-christian:
Hi all!

Ich hänge gerade mal einer sehr technischen Frage nach:

Ich sitz hier und der Lüfter meines Netzteils bringt es sauber auf xxx dB....nun ist mir das doch irgendwie zu laut und fällt auch immer mehr auf.
Hat irgendjemand von euch ein Netzteil, welches er mit dem Vermerk 'Leisetreter' gekauft hat? Oder eines welches sich als besonders leise herausgestellt hat?!

Für Anregung wäre ich dankbar!

jobst:
[size=16]Häh? Hat hier jemand was gesagt? Ich kann nichts hören, mein Athlon läuft..[/size]

michael:
Tse, Tse, wird Dein Lüfter etwa durch einen Hamster angetrieben? oder haste die Band Manowar in Dein Gehäuse eingesperrt (Live-Lautstärke-Weltrekord 137 dB)? oder geht Dein Lüfter so langsam über den Jordan?


Wenn die obigen gründe nicht zutreffen, dann hilft vielleicht die folgende Website weiter?!

http://www.aconto.de/ueberbl.htm


gruß michael (im Streß  :'()

-christian:

--- Zitat ---
http://www.aconto.de/ueberbl.htm
--- Ende Zitat ---

Treffer! Danke  :D

nicole:

--- Zitat ---Häh? Hat hier jemand was gesagt? Ich kann nichts hören, mein Athlon läuft...
--- Ende Zitat ---



Ach Jobst, wenn Dir Dein Athlon zu laut ist, können wir gerne tauschen....
Du kriegst meinen 10x pro Tag abstürzenden, dringend eine Festplattenformatierung benötigenden PentiumIII mit einem sehr leisen Lüfter, und ich nehme Dein Athlon. Ich bring dir das Teil sogar vorbei... kriegst auch noch mein DSL Modem oben drauf....
Was meinste dazu?  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln