Non Pearl Jam > Klönschnack

Was ist schlimmer als Karneval?

(1/2) > >>

jobst:
Klare Antwort: Der politische Aschermittwoch.

Eddie (leider der falsche) zieht alle Register, jeder der im Saal von Weissbier beschwipsten und alternativ "Deutschland, Deutschland" oder "Edmund, Edmund" (die ganz kreativen in Kombination: "Edmund für Deutschland!") Rufenden bekommt seinen speziellen Honig um den Bart geschmiert, egal ob Arbeitsloser, Mittelständler oder Grosskonzern. Und alles wird gut, denn der Hackl Schorsch hat ja auch wieder ne Medaille geholt.

Na dann Prost!

nicole:
Hast wohl tatsächlich zu viel Zeit zum fernsehn wa? ;)

Dieses mal gehe selbst ich wählen und die Grünene haben meine Stimme, damit wir nicht auch noch die FDP an der Regierung haben... darauf kann ich nämlich gerne verzichten. Auch wenn ich nach wie vor der Überzeugung bin, dass Wahlen eh keine Veränderung bringen und uns außer der Weltrevolution eh nichts weiter bringt, gehe ich dieses Mal hin. Einfach aus purer Antipathie Stoiber gegenüber(vielleicht kann ich noch eine Diskussione über wählen oder nicht wählen anzetteln... ich brauche noch ein paar Posts bis zur nächsten Stufe.... ;D)
Und wenn Stoiber tatsächlich Bundeskanzler wird (was ich persönlich nicht wirklich glaube) ist dieses Land mich erstmal los, das ist schon mal klar.

chewbacca:

--- Zitat ---
Und wenn Stoiber tatsächlich Bundeskanzler wird (was ich persönlich nicht wirklich glaube) ist dieses Land mich erstmal los, das ist schon mal klar.
--- Ende Zitat ---


du kannst ja dann nach österreich kommen, wir haben den lieben jörg >:(

Coyote Ugly:
Es gibt wirklich nur eine Sache, die schlimmer ist als Karneval:

EINE ROT-(DUNKEL)ROT-GRÜNE KOALITION!!!!!

Die SPD als Regierungspartei ist vielleicht noch akzeptabel, aber die restlichen Spinner kann man getrost vergessen!

Es dürfte ja allen bestens bekannt sein, wie genial der Kommunismus in den ehemaligen "Ostblock-Ländern" regiert hat!

@Nicole: Wie kann man nur die Grünen wählen? Es z.B. ist schon sehr ökologisch, wenn man den Atomausstieg fordert, aber gleichzeitig diese kohlenstoffdioxidarme Energiegewinnung hauptsächlich durch solche Energiequellen ersetzt, die Kohlenstoffdioxid freisetzen und somit zum maßgeblich zum Treibhauseffekt betragen!

pilate:

--- Zitat ---Es gibt wirklich nur eine Sache, die schlimmer ist als Karneval:

EINE ROT-(DUNKEL)ROT-GRÜNE KOALITION!!!!!

Die SPD als Regierungspartei ist vielleicht noch akzeptabel, aber die restlichen Spinner kann man getrost vergessen!

Es dürfte ja allen bestens bekannt sein, wie genial der Kommunismus in den ehemaligen "Ostblock-Ländern" regiert hat!
--- Ende Zitat ---


na jetzt geht's ja ab hier!!! :o
dass der kommunismus scheiße war, weiß jeder. dass du aber die pds von heute mit den stasi säcken von damals vergleichst, ist wirklich ein ganz kleines bißchen übertrieben!!
besser sozial und rot, als rechts und schwarz oder einfach nur kapitalist und gelb!!!
ach ja und noch was! erstmal den anfang zu machen und durchzusetzen, dass sich überhaupt was ändert in der umweltpolitik, ist schon ne harte nuss. da ist es auch nicht verwunderlich, dass man nicht gleich riesen sprünge machen kann, zumal die korruption vieler politiker in dieser hinsicht auch eine massige hürde darstellt!

--
Quoting repariert!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln