Happy...

Begonnen von nicole, 10. Februar 2002 um 15:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nicole

....Birthday to meee... Happy Birthday to me, Happy Birthday, Happy Birthday, Haaappy Biiiirthday toooo meeee

;D ;D ;D
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.

alice

Hallo!!!
Auch mein Glückwunsch  zum Geburtstag und alles Gute viel Gesundheit und was noch so dazu gehört :D

-christian

jau, fast übersehen...na dann schliesse ich mich natürlich sofort an...... Herzlichen Glückwunsch!!
Mönsch, bist du ein junges Ding ;)
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema

Andreas

Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch !
Du sollst ja nicht glauben, aber ganz Köln ist auf den Beinen und feiert mit. Morgen ist sogar Dir zu Ehren ein Umzug und Heute war auch schon Einer. Selbst bei der holländischen ReTORTENhochzeit war weniger los  ;D !!!

Feier schön !

Gruss Andreas

jobst

Und ich habs mal wieder verpennt. Asche auf mein Haupt.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH!!

jobst
Karriere beendet.

chewbacca

ZitatHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH!!

auch von mir mit verspätung: alles gute zum geburtstag :D :D
just because I lost it doesn't mean I want it back

nicole

Danke, Danke Euch allen! :D
Wirklich sehr freundlich. :-*

Zitatjau, fast übersehen...

hehe, für sowas gibts tatsächlich nen birthday mod... konnts kaum glauben...

ZitatMönsch, bist du ein junges Ding ;)
Das erklärt vielleicht einiges, oder? ;)  :-X
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.

-christian

Zitathehe, für sowas gibts tatsächlich nen birthday mod... konnts kaum glauben...
I know....vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, sonst passieren noch mehr solcher Patzer....obwohl..nein  ;D

ZitatDas erklärt vielleicht einiges, oder? ;)  :-X
...wie meinen  ;D ;D
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema