Non Pearl Jam > Klönschnack

Happy...

(1/2) > >>

nicole:
....Birthday to meee... Happy Birthday to me, Happy Birthday, Happy Birthday, Haaappy Biiiirthday toooo meeee


;D ;D ;D

alice:
Hallo!!!
Auch mein Glückwunsch  zum Geburtstag und alles Gute viel Gesundheit und was noch so dazu gehört :D

-christian:
jau, fast übersehen...na dann schliesse ich mich natürlich sofort an...... Herzlichen Glückwunsch!!
Mönsch, bist du ein junges Ding ;)

Andreas:
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch !
Du sollst ja nicht glauben, aber ganz Köln ist auf den Beinen und feiert mit. Morgen ist sogar Dir zu Ehren ein Umzug und Heute war auch schon Einer. Selbst bei der holländischen ReTORTENhochzeit war weniger los  ;D !!!

Feier schön !

Gruss Andreas

jobst:
Und ich habs mal wieder verpennt. Asche auf mein Haupt.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH!!

jobst

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln