vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Nirvana

Offline kilik1981

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.117
    • Geschlecht:Männlich
  • Wer braucht eine Signatur?!
Antwort #15 am: 17. September 2004 um 19:37
Mhhhh also letztes Jahr Weihnachten das Best Of Album und da hieß es ja damals schon das es nun nichts weiteres gibt und jetzt taucht doch noch wieder was auf.....vielleicht gibt tauchen zum Weihnachtsgeschäft 2005 ja noch einmal neue Demos aus  ;D
Naja....also wenn das Box-Set so genial aufgemacht ist wie die Music Bank von Alice In Chains, dann gerne!!!
06: Arnheim-Antwerpen-Bern-Bologna-Verona-Miland-Turin-Pistoia-Prag-Berlin
07: München-Ddorf-Schessel-Nijmegen
10: Dublin-Belfast-London-Nijmegen-Berlin
12: Ams. 2x Berlin 2x EV: Ams. 2x
14: Ams. 2x
17: EV: Taormina 2x
18: Berlin-Krakow-Prag
19: EV: Düsseldorf
22: Berlin-Wien-Prag- Ams. 2x


el_duderino

  • Gast
Antwort #16 am: 30. September 2004 um 18:04
ich seh mir gerade einen nirvana live-mitschnitt aus 93 an und bin echt sprachlos. was die band an guten abenden für energie hatte ist ein wahnsinn. hoffe mal auf der bonus-dvd ist ein mitschnitt drauf der das gut vermittelt


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #17 am: 30. September 2004 um 18:44
Ich glaube da wird häppchenweise noch ne Menge nachkommen, Dave hat ja mal angedeutet dass es noch jede Menge unveröffentlichtes Material gibt, auf dem halt nur eine gewisse Courtney Love gluckehaft hockt um es gewinnbringend wie nur möglich zu verwursten! finde es auch schade dass uns so viel vorenthalten wird! Gut, ne neue Nevermind sollte man nicht erwarten, es wird schon seine Gründe haben warum einige Songs nie veröffentlicht wurden, aber interessant wäre es schon! Das Boxset wird wohl nicht das Ende der Fahnenstange sein, spätestens wenn courtney wieder Geld braucht wird sie, rein zufällig versteht sich, über die nächsten Aufnahmen stolpern...
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


el_duderino

  • Gast
Antwort #18 am: 30. September 2004 um 18:54
eine neue nevermind vielleicht nicht, aber wenn da noch songs vom kaliber eines "you know you're right" herumliegen, dann wäre das verdammt gut.


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #19 am: 30. September 2004 um 18:58
Ja  das meine ich ja... man ist dann schon irgendwo neugierig, keine Frage! Und ich denke auch nicht, daß Kurt das sonderlich gefallen würde daß seine Musik so unter Verschluss gehalten wird! Klar, da steckt ne Menge kommerzielles Potential drin, aber das was da abgeht in den letzten Jahren ist doch Geldschneiderei... erst die Tagebücher, dann das Best of mit einem neuen Song der für die meisten wohl der einzige Kaufanreiz war (warum gabs den denn sonst nicht einzeln als Singel?!??) und nun das Boxset... irgendwie ist das alles nix Ganzes und nix Halbes...
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


el_duderino

  • Gast
Antwort #20 am: 30. September 2004 um 19:03
Ja  das meine ich ja... man ist dann schon irgendwo neugierig, keine Frage! Und ich denke auch nicht, daß Kurt das sonderlich gefallen würde daß seine Musik so unter Verschluss gehalten wird! Klar, da steckt ne Menge kommerzielles Potential drin, aber das was da abgeht in den letzten Jahren ist doch Geldschneiderei... erst die Tagebücher, dann das Best of mit einem neuen Song der für die meisten wohl der einzige Kaufanreiz war (warum gabs den denn sonst nicht einzeln als Singel?!??) und nun das Boxset... irgendwie ist das alles nix Ganzes und nix Halbes...

den song gabs(bzw. gibts) nicht als single - fand ich damals auch verdammt beschissen. bin jetzt momentan wieder voll im nirvana fieber und da werd ich immer ein bisschen wehmütig. von cobain wäre noch verdammt interessantes zeugs gekommen. wenn ich an seine akkustik-pläne denke, mit michael stipe und mark langegan  :-[


Ribby

  • Gast
Antwort #21 am: 04. Oktober 2004 um 18:26
kann mir mal jemand sagen ob man das boxset irgendwo schon vorbestellen kann???
wenn ja wo denn???


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #22 am: 04. Oktober 2004 um 21:36
Also am zuverlässigsten und gängigsten wird wohl amazon sein... obs schon im Programm ist kann ich dir ni sagen... einfach mal nachschaun.  :)
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


Ribby

  • Gast
Antwort #23 am: 05. Oktober 2004 um 13:24
bei amazon hab ich auch schon geguckt aber da gibt es noch nicht!


el_duderino

  • Gast
Antwort #24 am: 05. Oktober 2004 um 15:04
aufpassen leute. die bonus edition mit dvd gibt es nur in amerika. auf amazon.com kann man schon vorbestellen. ich glaub ich werde da mal gleich meinen plattendealer kontaktieren, dass der mir das teil liefert. mit dvd kostet es übrigens ca.60$


Offline Habit

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.943
    • Geschlecht:Männlich
  • Oh well, whatever, nevermind!
Antwort #25 am: 05. Oktober 2004 um 16:33
kannst du da bei deinem dealer vieleicht gleich 2 ordern?  ::)
kann leider über .com nix bestellen. das übliche kreditkarten problem....
gib mal bitte bescheid...ok??????
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com


Offline Dredd

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.714
    • Geschlecht:Männlich
  • ---
Antwort #26 am: 05. Oktober 2004 um 16:37
ich würde auch gern wissen ob du schon eine songlist hast,
an einer sammelbestell. wäre ich evtl auch intressiert.


el_duderino

  • Gast
Antwort #27 am: 13. Oktober 2004 um 21:25
Es gibt weitere Details zur kommenden Nirvana-Box "With The Lights Out". Auf vier Scheiben verteilt beinhaltet sie insgesamt 81 Songs. Davon sollen satte 68 bislang unveröffentlicht sein: Probemitschnitte, Outtakes und Heimaufnahmen von Kurt Cobain. Auf der DVD sollen Privatfilme der Band zu sehen sein, Live-Material, Probenmaterial und 20 Video-Performances. Das beiliegende Booklet soll 60 Seiten umfassen. Nirvana-Herz, was willst du mehr?

jetzt gibst also genaueres zu hören. mit einer songlist kann ich leider noch nicht dienen. über amazon.com kann ich auch nicht bestellen, weil ich ebenfalls keine kredikarte habe. war heute aber mal im plattenladen und hab sie gefragt, ob sie mir das teil importieren könnten...erfahre da leider erst in ca. 2 wochen näheres.

als ich heute aber die preise auf amazon.com und amazon.de verglichen habe, ist mir aufgefallen das beide ungefähr gleich liegen. weiters sind sich die leute im nirvana forum jetzt doch nicht mehr so sicher, obs nur in amerika veröffenlticht wird. wir werden sehen....


Offline Habit

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.943
    • Geschlecht:Männlich
  • Oh well, whatever, nevermind!
Antwort #28 am: 14. Oktober 2004 um 18:03
das hört sich ja alles nach weihnachten und ostern in einer box an  ;D

aber ich denke das das ding 100%ig nicht nur in den staaten zu haben sein wird. was dennen in diesem fall an geld entgehen würde, ist dennen ja auch bewusst.  :P

warten wir´s ab! aber viele der unveröffentlichten songs werden meiner meinung nach viele alternative takes sein. also wirklich nur für verrückte wie mich... ;)
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com


el_duderino

  • Gast
Antwort #29 am: 14. Oktober 2004 um 18:16
das hört sich ja alles nach weihnachten und ostern in einer box an  ;D

aber ich denke das das ding 100%ig nicht nur in den staaten zu haben sein wird. was dennen in diesem fall an geld entgehen würde, ist dennen ja auch bewusst.  :P

warten wir´s ab! aber viele der unveröffentlichten songs werden meiner meinung nach viele alternative takes sein. also wirklich nur für verrückte wie mich... ;)

ja, denke ich auch. das ist ja schließlich keine indie-release, sonder läuft über geffen. die wollen sich sicher kein geld entgehen lassen.