Non Pearl Jam > Musik allgemein

Nirvana

<< < (54/54)

Vasall:

--- Zitat von: Charles Everett Decker am 18. Januar 2021 um 13:51 ---Schon lange nichts mehr losgewesen hier...

Kommenden Samstag um 22:00 Uhr gibt's den Auftritt von Nirvana im Bremer Aladin, eingeweihten Kreisen unter Dröhn bekannt, auf Radio Bremen 2 zu hören. Der Auftritt fand seinerzeit runde vier Wochen vor der Veröffentlichung von Smells Like Teen Spirit statt. (Co?-)Veranstalter war ein Bremer Plattenladen namens "Überschall", leider auch schon Geschichte, der die Band damals für "Kost, Logis, 300$ und 'ne Bockwurst" (so oder so ähnlich) engagiert hatte. Unfassbar vor dem Hintergrund der vier Wochen später gestarteten historischen Reise... Hauptact war wohl eigentlich Sonic Youth, die wird es auch zu hören geben. Das ganze gab es damals im Rahmen eines Festivals.

--> https://www.bremenzwei.de/sendungen/sounds-in-concert-158.html

--- Ende Zitat ---
Kann das jemand aufnehmen?

Charles Everett Decker:
Ich habe mir das vorgenommen, weiß aber noch nicht, wie ich das dann distributieren kann; kenne noch nicht das Format, in dem mein BD-Rekorder Audioaufnahmen auf Scheiben kopiert.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln