vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Nirvana

Offline kilik1981

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.117
    • Geschlecht:Männlich
  • Wer braucht eine Signatur?!
Antwort #75 am: 13. November 2004 um 12:32
Mhhhh was mir gerade mal so einfällt, hoffe nicht das die das Shirt in Größe XL oder so rausschicken, würde eigentlich Größe M benötigen. Hab gerade mal ne Mail an die gesandt, ob es nur eine Einheitsgröße gibt.....ich sag euch mal bescheid, wenn ich eine Antwort bekomme
06: Arnheim-Antwerpen-Bern-Bologna-Verona-Miland-Turin-Pistoia-Prag-Berlin
07: München-Ddorf-Schessel-Nijmegen
10: Dublin-Belfast-London-Nijmegen-Berlin
12: Ams. 2x Berlin 2x EV: Ams. 2x
14: Ams. 2x
17: EV: Taormina 2x
18: Berlin-Krakow-Prag
19: EV: Düsseldorf
22: Berlin-Wien-Prag- Ams. 2x


Offline Habit

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.943
    • Geschlecht:Männlich
  • Oh well, whatever, nevermind!
Antwort #76 am: 13. November 2004 um 17:04
da habe ich gar nicht dran gedacht! hoffe de es nicht XL ist. wäre etwas groß! L wäre ok!
aber gehe ganz schwer von aus das das einheitsgrößen sind! sonst müssten die ja jeden einzelnen fragen, was er will! wird wohl richtung XL gehen  :-\
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com


Offline JustinCognito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.810
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #77 am: 15. November 2004 um 16:19
...from the heart of my bottom!


el_duderino

  • Gast
Antwort #78 am: 15. November 2004 um 18:19
http://boss.streamos.com/wmedia/ume/nbx/boxsettrailer.asx

http://boss.streamos.com/wmedia/ume/nbx/nirvana_inbloom_subpop.asx

Das In bloom Video ist nicht das bekannte...un der trailer spricht auch für sich

ich kann gar nicht ausdrücken wie es mich freut, dass ich jetzt das erste mal schneller war als du, die links wurden nämlich schon gepostet  ;D

ne, schadenfreude beiseite, wie meinst du das der trailer für sich spricht?


Offline JustinCognito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.810
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #79 am: 15. November 2004 um 18:25

ich kann gar nicht ausdrücken wie es mich freut, dass ich jetzt das erste mal schneller war als du, die links wurden nämlich schon gepostet  ;D



Nirvana ist halt nur teilweise meine baustelle  :)

Und das mit dem Trailer meinte ich völlig unspektakulär. Wollte damit nur sagen das der trailer eben ein Trailer ist und ich dazu nichts weiteres schreiben musste. Beim In Bloom Video "musste" ich quasi noch dazuschreiben das es ja nicht das normale Video dazu ist
...from the heart of my bottom!


el_duderino

  • Gast
Antwort #80 am: 15. November 2004 um 19:22

ich kann gar nicht ausdrücken wie es mich freut, dass ich jetzt das erste mal schneller war als du, die links wurden nämlich schon gepostet  ;D



Nirvana ist halt nur teilweise meine baustelle  :)

Und das mit dem Trailer meinte ich völlig unspektakulär. Wollte damit nur sagen das der trailer eben ein Trailer ist und ich dazu nichts weiteres schreiben musste. Beim In Bloom Video "musste" ich quasi noch dazuschreiben das es ja nicht das normale Video dazu ist

na dann ist ja gut  ;)

für alle die ihn noch nicht gesehen haben: schaut ihn euch wirklich an, vor allem der kurze ausschnitt vom immigrant song ist göttlich  ;D


Offline kilik1981

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.117
    • Geschlecht:Männlich
  • Wer braucht eine Signatur?!
Antwort #81 am: 17. November 2004 um 19:51
Hab heute eine Mail bekommen, die T-Shirt die ausgeliefert werden sind Onesize Shirt  :-[ Welche Größe die Ausliefern ist noch nicht bekannt, also glaube aber mal das wir dann XL oder L bekommen.
Naja hat nicht sollen sein
06: Arnheim-Antwerpen-Bern-Bologna-Verona-Miland-Turin-Pistoia-Prag-Berlin
07: München-Ddorf-Schessel-Nijmegen
10: Dublin-Belfast-London-Nijmegen-Berlin
12: Ams. 2x Berlin 2x EV: Ams. 2x
14: Ams. 2x
17: EV: Taormina 2x
18: Berlin-Krakow-Prag
19: EV: Düsseldorf
22: Berlin-Wien-Prag- Ams. 2x


Offline Habit

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.943
    • Geschlecht:Männlich
  • Oh well, whatever, nevermind!
Antwort #82 am: 17. November 2004 um 23:13
und wenn´s ein bisschen schlabbert...is doch egal! sei stolz auf das ding! nicht jeder hat eins  ;)

hier noch ein sehr naja fast "trauriger" artikel. die leichenfledderei nimmt kein ende....

http://www.szon.de/news/musik/aktuell/200411163278.html
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com


Offline Dredd

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.714
    • Geschlecht:Männlich
  • ---
Antwort #83 am: 18. November 2004 um 18:31
ich will sie jetzt haben!
wens intressiert: ich habe in der bücherei ein buch ausgeliehen das heisst nirvana, teen spirit,die story zu jedem song, da gibt es einige infos über die band und kurt und viele fotos, der autor heisst chuck crisafulli.
wollte noch sagen : nirvana sind mindestens so gut wie pearl jam.und kurt hatte sich beschwert dass eddie v. in irgendsoner ranking liste von songwritern  immer weit vor ihm stehn würde.
« Letzte Änderung: 18. November 2004 um 22:09 von Jan * »


Offline jepeto

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 508
    • Geschlecht:Männlich
  • bananarama!
Antwort #84 am: 18. November 2004 um 23:44
das hab ich grad in den unendlichen weiten des webs gefunden:
die meldung ist zwar schon ziemlich alt (Mai oder so), aber ich glaube, das hat noch niemand gepostet  ???

Zehn Jahre nach dem Selbstmord von Nirvana-Mastermind Kurt Cobain will Warner Brothers das Leben des Rocksängers verfilmen. Die TV-Abteilung des Hollywoodstudios hat sich die Drehrechte an der unautorisierten Cobain-Biografie „Heavier Than Heaven: A Biography of Kurt Cobain“ gesichert. Der Fernsehfilm soll die unglückliche Jugend des Nirvana-Sängers, seine Karriere als Grunge-Star und seineturbulente Ehe mit Courtney Love bis zu seinem Selbstmord "

verdammt!  :-X


Offline Habit

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.943
    • Geschlecht:Männlich
  • Oh well, whatever, nevermind!
Antwort #85 am: 19. November 2004 um 13:35
das hab ich grad in den unendlichen weiten des webs gefunden:
die meldung ist zwar schon ziemlich alt (Mai oder so), aber ich glaube, das hat noch niemand gepostet  ???

Zehn Jahre nach dem Selbstmord von Nirvana-Mastermind Kurt Cobain will Warner Brothers das Leben des Rocksängers verfilmen. Die TV-Abteilung des Hollywoodstudios hat sich die Drehrechte an der unautorisierten Cobain-Biografie „Heavier Than Heaven: A Biography of Kurt Cobain“ gesichert. Der Fernsehfilm soll die unglückliche Jugend des Nirvana-Sängers, seine Karriere als Grunge-Star und seineturbulente Ehe mit Courtney Love bis zu seinem Selbstmord "

verdammt!  :-X


wahhhh langsam tut´s weh! was soll den das? einfach nur grauenhaft, kann mir nicht vorstellen das das ein wirklicher fan sich anschaut....

hier der nächste schreckensmeldung:

"LAST DAYS - GUS VAN SANTS FILM ÜBER KURT COBAIN
Der posthumen Aufarbeitung der Legende Nirvana folgt ein weiteres Medium: Mit "Last Days" von Gus Van Sant (der auch schon für "Good Will Hunting" & "My Private Idaho" verantwortlich zeichnete) entert das Thema auch die Kinoleinwände. Kurt wird von Michael Pitt gespielt, Asia Argento ist als Courtney zu sehen. Vor 2005 wird's aber wohl nichts mit der Premiere - bis dahin darf spekuliert werden... "

habe auf www.nirvana.de gefunden. wird wohl auch müll! genauso wie "elephant" von Van Sants der ja nur noch müll war....
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com


el_duderino

  • Gast
Antwort #86 am: 19. November 2004 um 18:18
http://www.visions.de/news/4814/?PHPSESSID=12c7ff5a2383fc5d9b2e4f3ef634185d

da steht nochmal was zum boxset. man kann da übrigens noch t-shirts gewinnen und einige video-links sind auch vorhanden


Offline JustinCognito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.810
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #87 am: 20. November 2004 um 23:12
Über http://www.playcentric.com/ gibbet dat janze für 35 € inklusive Versand. Steht jedenfalls drann (free shipping worldwide)
...from the heart of my bottom!


Offline Habit

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.943
    • Geschlecht:Männlich
  • Oh well, whatever, nevermind!
Antwort #88 am: 20. November 2004 um 23:33
da steht jetzt aber "$45.73"

und auch nur 3 discs. weiss nicht so recht....
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com


Offline JustinCognito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.810
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #89 am: 20. November 2004 um 23:44
Ey Caramba! Dann geh mal auf "view prices in euro" und dann steht da:

Nirvana: 1987-1994: W/T Lights Out (W/D  $45.73 (EUR35.21)

(Funktioniert aber auch mit normalem Kopfrechnen btw)

Und dann steht da auch noch:

[Notes]

Includes bonus DVD disc and 60-page booklet. Liner Note Author: Thurston Moore.


Was also auch darauf schließen lässt das die DVD dabei ist  
...from the heart of my bottom!