vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Nicht zu übersehen..

Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.914
    • Geschlecht:Männlich
am: 08. Februar 2002 um 22:33
..ist wohl auch Jobsts sportlichen Präferenzen:

Man muss sich nur mal seine Sig anschauen und schon..
http://www.bundesliga.de/fotos_global/galerie/bundesliga/2001/21/02200/img0068.jpg
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1 am: 09. Februar 2002 um 09:50
ach, es ist immer noch wie ein Traum....  :D  8)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »
Karriere beendet.


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #2 am: 09. Februar 2002 um 11:27
Das ist also tatsächlich Wirklichkeit.....

....kanns immer noch gar nicht richtig glauben....
ach ja, ein Blick auf die Tabelle sagt ja eigentlich alles...  :D :D :D 8)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline Andreas

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 149
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #3 am: 09. Februar 2002 um 12:12
So, jetzt ist aber mal gut hier. Sich als Bayern-Fan zu outen und sich damit Hohn und Spott zu sichern ist das Eine, doch ich steh dazu.
Zudem kommt meine Familie aus Bayern und ich hab als Vierjähriger dem Rummennigge zugejubelt und damals wußte ich eh nocht nicht viel, wie hart es sein würde diesem Verein die Treue zu halten. Ich kann halt nicht von Heute auf Morgen mir einen neuen Verein suchen, denn wenn man in den Videotext schaut, wandert mein Blick eh zum gleichen Verein.

Freut Euch !
P.S.: Das bei Bayern die größten Psychos spielen, muß man ja nicht weiter erklären ! Ausgenommen ist aber Mehmet, den jeder Verein mit Kusshand nehmen würde und da könnt Ihr jetzt lügen, wie Ihr wollt  8)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #4 am: 09. Februar 2002 um 14:05
BUAHAHAHAHAHA ein Bayern Fan..... ;)

habt ihr eigentlich für den ui-cup gemeldet... ? ;D

und jetzt bitte nicht hauen, war nur n SCHERZ ...

« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.914
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #5 am: 09. Februar 2002 um 14:19
*duck und weg, jetzt gleich geht es los*
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


Offline Andreas

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 149
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #6 am: 09. Februar 2002 um 19:46
Ich bin Bayern-Fan, höre in Wirklichkeit alle Songs von Top of the Pops, gehe zur Love-Parade, trage nur DKNY oder Calvin Klein, wähle Stoiber, finde laute Musik doof und bin auch sonst ein Spiesser !

Jetzt mal im Ernst: SCHÜTZT DIE MINDERHEITEN !!!
(auch Bayern-Fans)

Gruss Andreas
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »


Offline RafiGpunkt

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 6
    • Geschlecht:Männlich
  • it´s better to burn out than to fade away.
Antwort #7 am: 29. Oktober 2002 um 16:52
Na ja ich teil zwar nicht dieses Fangefühl des komischen vereines aus Bayern aber da muss ich euch Bayern fans recht geben nur Bayern fan zu sein weil die so oft deutscher Meister geworden sind ist wirklich ziehmlich einfach und wo wir bestimmt auch einer Meinung sind ist das dieser Verein einer der aller beschissensten Vereine der Welt ist !!!   ;D

Düsseldorfische Einstellungen  kann man nix machen


Offline Andreas

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 149
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #8 am: 29. Oktober 2002 um 23:28
Sag mal, wenn Du schonmal da bist,wie spielt es sich denn so in der Oberliga  ;D

Endlich wieder Stars zum Anfassen, was wir schon immer wollten.....


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #9 am: 30. Oktober 2002 um 01:27
Der mit den Stars zum Anfassen ist klasse,... hab mir mein angeborenes zynisches Grinsen nicht verkneifen können!
Aber mal ehlich: ohne die Bayern wäre die Bundesliga nur halb so schön! Stellt euch das mal vor, keine Querelen, keine Tiraden des Herrn Hoeneß und der Bananenabsatz der Obsthändler ginge auch rapide zurück! ;)
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #10 am: 30. Oktober 2002 um 09:23

Aber mal ehlich: ohne die Bayern wäre die Bundesliga nur halb so schön! Stellt euch das mal vor, keine Querelen, keine Tiraden des Herrn Hoeneß und der Bananenabsatz der Obsthändler ginge auch rapide zurück! ;)


Zum Glück kann Bayern sich jetzt auch wieder voll auf die Bundesliga konzentrieren  ;D ;D

Sorry, Andreas.....  ;)
Karriere beendet.


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #11 am: 30. Oktober 2002 um 11:29
Neeeee - es gibt doch noch den DFB-Pokal - auch so eine Runde, in der man sich für den "Pokal der Verlierer" qualifizieren kann ... (Zitat unseres allseits geschätzten F. "Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen" B.)   ;D ;D
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline Andreas

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 149
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #12 am: 30. Oktober 2002 um 13:02
Die Bayern haben es dieses Jahr nun wirklich nicht verdient eine Runde weiterzukommen und da hilft auch keine Subjektivität mehr, aber Fußball ist ja bekanntlich schnelllebig und wenn der Mehmet am Sonntag 3 Dinger in den Winkel jagt (Freistöße), sind die Bayern wieder die Größten und hier im Forum ist mächtig was los.

Hier im Forum sind ja einige Bremer !!! Tipp an die Bremer: Nicht die Sport Bild kaufen, denn da steht schon wieder drin, welcher Bremer wohin geht...... >:(

Ja,ja, die Dortmunder sind ja auch ein echt symphatischer Verein, der mit seinen Aktien seinen Fans und Gönnern viel Spaß bereitet hat.  ;D
Wenn die Aktie unter 2 Euro liegt, kaufe ich Eine, um Schritt für Schritt den Verein zu sabotieren...


Offline BadRadio

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 542
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #13 am: 30. Oktober 2002 um 17:41
Gegen die Alte Dame Hertha habt Ihr doch alle keine Schankse! Nee, mal im Ernst: Ich finds sehr flach, dass viele Bayern-Fans schon beim Rausflug aus der CL von Krise sprechen und Tränen in den Augen bekommen. Ihr habt nie richtig mit Eurem Verein gelitten und könnt Euch deswegen auch nicht das "Richtiger-Fußball-Vereins-Fan-Emblem" ans Rever heften.
...Fitter, happier, more productive, comfortable, not drinking too much, regular exercise at the gym (3 days a week), getting on better with your associate employee contemporaries, at ease, eating well (no more microwave dinners and saturated fats)...


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #14 am: 30. Oktober 2002 um 19:33
Für Die Bayern is das zwar ne Prestige-Katastrophe, aber was das finanzielle angeht, könnte ihnen das gut und gerne 5 Jahre so gehen, ohne daß sie am Hungertuch nagen! Schade is es nur für den deutschen Fußball, schließlich haben die Bayern in den letzten Jahren konstant ihre Punkte für die Nationenwertung und damit für die UEFA Cup und CL Plätze gebracht, das kann jetzt evtl. den kleineren Vereinen nochmal weh tun! Und fürn deutschen Fußball ist das eh Mist!!!
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2