vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Sag mir wo die vaf-ler sind....

Offline JustinCognito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.808
    • Geschlecht:Männlich
am: 10. September 2004 um 12:14
Wo sind sie geblieben?
Früher schrieben  sie geschwind.
was ist geschehen?

Sag mir, wo evenflow ist
Wo ist er geblieben ?
Wenn kommt er nur sporadisch noch
Was ist geschehen ?

Sag mir wo der Mindcrime ist
Wo ist er geblieben ?
Mordet Traveller doch so schnell?
Was ist geschehen ?

Sag mir wo der Flip hin ist
Wo ist er geblieben ?
Die Pubertät kam und er ging off
Was ist geschehen ?

Sag mir wo der Sinn hin ist
Wo ist er geblieben ?
Früher war er hier fast überall
Nun ist er fort

Sag mir wo die gute Laune ist
Wo ist sie geblieben
Stumpfsinn regiert nun das Board
Was ist geschehenn ?

Wann wird man das je verstehn,
wann wird man das je verstehn?


 :'( :-\ ::)
...from the heart of my bottom!


Offline porch

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 93
    • Geschlecht:Männlich
  • Wenns nicht rockt isses fürn Arsch!!!
Antwort #1 am: 10. September 2004 um 12:32
Hast du dafür auch Akkorde für die Gitarre???  ;D


bluemoon

  • Gast
Antwort #2 am: 10. September 2004 um 12:58
Justin  Du hast Hajü vergessen.Wie konntest du nur. ;D


(Findest du denn wirklich,dass es hier so schlimm geworden ist? Vielleicht haben sie  ja auch nur keine Zeit)
« Letzte Änderung: 10. September 2004 um 13:02 von bluemoon »


Offline le_Funk

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 514
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #3 am: 10. September 2004 um 13:11
bin ja jetzt selber nich so aktiv aber doch schon ne weile dabei und muss sagen, dass es schon n bisschen leer geworden is hier  :-\
....is natürlich noch weit von schlimm entfernt, aber man merkt schon , dass weniger beteiligung im forum herrscht
huh? o_O


bluemoon

  • Gast
Antwort #4 am: 10. September 2004 um 13:23
bin ja jetzt selber nich so aktiv aber doch schon ne weile dabei und muss sagen, dass es schon n bisschen leer geworden is hier  :-\
....is natürlich noch weit von schlimm entfernt, aber man merkt schon , dass weniger beteiligung im forum herrscht
Ich glaube er beschwert sich eher über eine nachlassende Qualität der Forumsbeiträge. :-X
Dem kann ich mich nicht anschließen.Ich finde es hier sehr Niveauvoll.Auch gleichbleiben.Vermissen tue ich allerdings die Beiträge von Hajü.
« Letzte Änderung: 10. September 2004 um 13:25 von bluemoon »


bluemoon

  • Gast
Antwort #5 am: 10. September 2004 um 13:35
Vor allem im Vergleich zum RS-Board.Was da momentan abgeht........


Mongolom

  • Gast
Antwort #6 am: 10. September 2004 um 14:10
Vor allem im Vergleich zum RS-Board.Was da momentan abgeht........


Ruhe! Sonst schicken wir die Käse-Fans hierher  ;D


Traveller

  • Gast
Antwort #7 am: 10. September 2004 um 15:36
Hey Justin, du sprichst mir aus der Seele!! Bin zwar selber noch nicht so lange dabei, gerade erst über ein Jahr, aber irgendwie vermisse ich die Zeit von damals.
Viele Leute, die so ca. vor einem Jahr regelmäßig posteten sind gar nicht mehr oder nur noch sporadisch hier. Würde deiner Liste noch Hoeen, Redmosquito,elduderino und natürlich den Mookie noch hinzufügen. Meiner Meinung nach hat sich unter den von dir und mir genannten Leuten eine recht beachtliche Kommunikationsart- und freude entwickelt, die viele Threads bereichert hat.
Das soll jetzt kein Querschuß gegen die "Neuen" werden, aber irgendwie hat sich was verändert. Und das nicht unbedingt zum Positiven.
 


Offline Judas 0

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.712
    • Geschlecht:Männlich
  • ---
Antwort #8 am: 10. September 2004 um 15:49
und ich bin ja auch noch da auch wenn ich ein aussenseiter bin ,ja vielleicht mögen sie mich nicht ...


Offline JustinCognito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.808
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #9 am: 10. September 2004 um 16:30
Ich glaube er beschwert sich eher über eine nachlassende Qualität der Forumsbeiträge. :-X
Dem kann ich mich nicht anschließen.Ich finde es hier sehr Niveauvoll.Auch gleichbleiben.Vermissen tue ich allerdings die Beiträge von Hajü.

Ja weissu du bist hier seit 3 Monaten und vermisst die Beiträge von hajü (der auch noch relativ frisch ist). Ich bin hier seit ein paar jahren und "vermiss" deswegen auch mehr leute. mittlerweile isses leider ein wenig so das sich ein Privatclub entwickelt hat der die anderen abzuschrecken scheint. Hier wird teilweise wirklich nur noch gechattet. Dazu ist ein Forum eigentlich nicht da. Insofern ist das in meinen Augen schon ein Niveauverlust.
« Letzte Änderung: 10. September 2004 um 16:30 von Justin Henin-Hardenne »
...from the heart of my bottom!


Tassadar

  • Gast
Antwort #10 am: 10. September 2004 um 16:54
konnte mich n moment aus den klauen der pupertät losreißen! ;)
neee bin zurzeit dem supernintendo spieln verfallen!
also ich bin noch da!!


bluemoon

  • Gast
Antwort #11 am: 10. September 2004 um 17:33
Ich glaube er beschwert sich eher über eine nachlassende Qualität der Forumsbeiträge. :-X
Dem kann ich mich nicht anschließen.Ich finde es hier sehr Niveauvoll.Auch gleichbleiben.Vermissen tue ich allerdings die Beiträge von Hajü.

Ja weissu du bist hier seit 3 Monaten und vermisst die Beiträge von hajü (der auch noch relativ frisch ist). Ich bin hier seit ein paar jahren und "vermiss" deswegen auch mehr leute. mittlerweile isses leider ein wenig so das sich ein Privatclub entwickelt hat der die anderen abzuschrecken scheint. Hier wird teilweise wirklich nur noch gechattet. Dazu ist ein Forum eigentlich nicht da. Insofern ist das in meinen Augen schon ein Niveauverlust.

Ich finde im Message Pit geht es um einiges mehr in die Chattrichtung.Da komme ich zum Teil gar nicht mehr mit so schnell wird dort gepostet.
Kann deine Kritik aber nachvollziehen und gebe ja zu das ich und Mongolom es z.B.im Talkshow-Thread  ein wenig übertrieben haben.Aber auf der anderen Seite wem es nicht gefällt muss da ja nicht mitlesen.
Sollte ich einige Allteingessene  vergrault haben so tut es mir natürlich leid.War nicht meine Absicht. :-\


Offline Nil8

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 524
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #12 am: 10. September 2004 um 18:06
Gut also ich bin ja ehh nicht mehr sooo neu :P. Hab mich ja immerhin schon vor einigerzeit angemeldet ;D

Auch wenn ich erst seit kurzem poste.


Offline s a r a h™

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.176
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #13 am: 10. September 2004 um 18:40
und ich komme leider eher unfreiwillig so selten hier her...hab hat viel Stress in der Schule!
Aber ja...irgendwie is mir auch aufgefallen, dass Leute wie z.B. Redmosquito, el duderino und so nicht  mehr häufig posten...
2006: Bern, Berlin
2007: London, Düsseldorf, Hurricane
2009: _________ =(
2010: Berlin
2012: Amsterdam 2


Offline hoeen

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.177
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #14 am: 10. September 2004 um 19:28
also ich bin seit heute wieder da :)
"Die größtmögliche Revolution ist es doch, die Menschen dazu zu bringen, sich weniger einsam zu fühlen. Und Musik ist das beste Instrument dafür." - John K. Samson