vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


POSTER - Zeigt es uns

Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #4350 am: 13. März 2022 um 11:51
Ich lasse meine Poster nur bei Boesner direkt rahmen. Ist zwar nicht günstig, dafür sieht das Endprodukt 1A aus und die Beratung ist auch top.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Who you are

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.236
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #4351 am: 13. März 2022 um 11:59
Ich lasse meine Poster nur bei Boesner direkt rahmen. Ist zwar nicht günstig, dafür sieht das Endprodukt 1A aus und die Beratung ist auch top.
Ist der bei dir Vorort? Ich habe jahrelang bei mir im Ort auch machen lassen leider in Rente,gute Qualität und Preis war ok.
Bin dann umgstiegen auf allesrahmen.de bin sehr zufrieden,gute Qualität,Service und gute Verpackung.
Wir sehen uns in Budapest oder?


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #4352 am: 13. März 2022 um 14:30
Ich lasse meine Poster nur bei Boesner direkt rahmen. Ist zwar nicht günstig, dafür sieht das Endprodukt 1A aus und die Beratung ist auch top.
Ist der bei dir Vorort? Ich habe jahrelang bei mir im Ort auch machen lassen leider in Rente,gute Qualität und Preis war ok.
Bin dann umgstiegen auf allesrahmen.de bin sehr zufrieden,gute Qualität,Service und gute Verpackung.
Wir sehen uns in Budapest oder?

50 km von mir entfernt.

Korrekt. Wir sehen uns in Budapest, falls die Tour stattfindet.... ::) ;)
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Who you are

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.236
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #4353 am: 14. März 2022 um 04:50
Ich lasse meine Poster nur bei Boesner direkt rahmen. Ist zwar nicht günstig, dafür sieht das Endprodukt 1A aus und die Beratung ist auch top.
Ist der bei dir Vorort? Ich habe jahrelang bei mir im Ort auch machen lassen leider in Rente,gute Qualität und Preis war ok.
Bin dann umgstiegen auf allesrahmen.de bin sehr zufrieden,gute Qualität,Service und gute Verpackung.
Wir sehen uns in Budapest oder?

50 km von mir entfernt.

Korrekt. Wir sehen uns in Budapest, falls die Tour stattfindet.... ::) ;)
Ich hoffe sehr,mal gucken zur Zeit eher nein