Non Pearl Jam > Klönschnack

Sag mir wo die vaf-ler sind....

(1/70) > >>

JustinCognito:
Wo sind sie geblieben?
Früher schrieben  sie geschwind.
was ist geschehen?

Sag mir, wo evenflow ist
Wo ist er geblieben ?
Wenn kommt er nur sporadisch noch
Was ist geschehen ?

Sag mir wo der Mindcrime ist
Wo ist er geblieben ?
Mordet Traveller doch so schnell?
Was ist geschehen ?

Sag mir wo der Flip hin ist
Wo ist er geblieben ?
Die Pubertät kam und er ging off
Was ist geschehen ?

Sag mir wo der Sinn hin ist
Wo ist er geblieben ?
Früher war er hier fast überall
Nun ist er fort

Sag mir wo die gute Laune ist
Wo ist sie geblieben
Stumpfsinn regiert nun das Board
Was ist geschehenn ?

Wann wird man das je verstehn,
wann wird man das je verstehn?


 :'( :-\ ::)

porch:
Hast du dafür auch Akkorde für die Gitarre???  ;D

bluemoon:
Justin  Du hast Hajü vergessen.Wie konntest du nur. ;D


(Findest du denn wirklich,dass es hier so schlimm geworden ist? Vielleicht haben sie  ja auch nur keine Zeit)

le_Funk:
bin ja jetzt selber nich so aktiv aber doch schon ne weile dabei und muss sagen, dass es schon n bisschen leer geworden is hier  :-\
....is natürlich noch weit von schlimm entfernt, aber man merkt schon , dass weniger beteiligung im forum herrscht

bluemoon:

--- Zitat von: le_Funk am 10. September 2004 um 13:11 ---bin ja jetzt selber nich so aktiv aber doch schon ne weile dabei und muss sagen, dass es schon n bisschen leer geworden is hier  :-\
....is natürlich noch weit von schlimm entfernt, aber man merkt schon , dass weniger beteiligung im forum herrscht

--- Ende Zitat ---
Ich glaube er beschwert sich eher über eine nachlassende Qualität der Forumsbeiträge. :-X
Dem kann ich mich nicht anschließen.Ich finde es hier sehr Niveauvoll.Auch gleichbleiben.Vermissen tue ich allerdings die Beiträge von Hajü.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln