Non Pearl Jam > Klönschnack

Sag mir wo die vaf-ler sind....

<< < (2/70) > >>

bluemoon:
Vor allem im Vergleich zum RS-Board.Was da momentan abgeht........

Mongolom:

--- Zitat von: bluemoon am 10. September 2004 um 13:35 ---Vor allem im Vergleich zum RS-Board.Was da momentan abgeht........


--- Ende Zitat ---

Ruhe! Sonst schicken wir die Käse-Fans hierher  ;D

Traveller:
Hey Justin, du sprichst mir aus der Seele!! Bin zwar selber noch nicht so lange dabei, gerade erst über ein Jahr, aber irgendwie vermisse ich die Zeit von damals.
Viele Leute, die so ca. vor einem Jahr regelmäßig posteten sind gar nicht mehr oder nur noch sporadisch hier. Würde deiner Liste noch Hoeen, Redmosquito,elduderino und natürlich den Mookie noch hinzufügen. Meiner Meinung nach hat sich unter den von dir und mir genannten Leuten eine recht beachtliche Kommunikationsart- und freude entwickelt, die viele Threads bereichert hat.
Das soll jetzt kein Querschuß gegen die "Neuen" werden, aber irgendwie hat sich was verändert. Und das nicht unbedingt zum Positiven.
 

Dredd:
und ich bin ja auch noch da auch wenn ich ein aussenseiter bin ,ja vielleicht mögen sie mich nicht ...

JustinCognito:

--- Zitat von: bluemoon am 10. September 2004 um 13:23 ---Ich glaube er beschwert sich eher über eine nachlassende Qualität der Forumsbeiträge. :-X
Dem kann ich mich nicht anschließen.Ich finde es hier sehr Niveauvoll.Auch gleichbleiben.Vermissen tue ich allerdings die Beiträge von Hajü.

--- Ende Zitat ---

Ja weissu du bist hier seit 3 Monaten und vermisst die Beiträge von hajü (der auch noch relativ frisch ist). Ich bin hier seit ein paar jahren und "vermiss" deswegen auch mehr leute. mittlerweile isses leider ein wenig so das sich ein Privatclub entwickelt hat der die anderen abzuschrecken scheint. Hier wird teilweise wirklich nur noch gechattet. Dazu ist ein Forum eigentlich nicht da. Insofern ist das in meinen Augen schon ein Niveauverlust.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln